Ex-Trainer Uwe Rapolder

  • Habe das Endresultat im Auto auf WDR2 gehört, so einen Urrschrei habe ich schon lange nicht mehr gemacht (oder war es gestern erst?) Nicht nur das Köln verloren hat, sondern auch noch so hoch das die noch glatt hinter uns gelandet sind. Und das sah nach 3 Spieltagen noch ganz anders aus (Köln 9 und wir 1 Punkt)! Wie schnell sich die Zeiten ändern können, ich hoffe das UR jetzt schon soviel Stoff von den Zeitungen und den Fans bekommt, das er sich spätestens in der Wochenmitte wünschen würde das er doch bei Arminia geblieben wäre! Unterm Strich ein Megageiles Wochenende, Platz 12 mit 2 Punkten Vorsprung, Super Spiel unserer Arminia und UR überholt! So kann es weitergehen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • eigentlich sind wir ja totale ars**löcher


    wir wünschen einem menschen, dass er arbeitslos wird, nur weil er einen anderen verein trainiert...



    und wisst ihr was?


    ich kann damit leben :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • es geht doch schon los. Poldi hat gesagt, dass er den Trainer nicht versteht. Er wäre zu 100% fitt gewesen und hätte trptzdem nicht gespielt. Als UR darauf im Interview angesprochen wurde, war er sichtlich angefressen. JETZT GEHT`S LOS!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    es geht doch schon los. Poldi hat gesagt, dass er den Trainer nicht versteht. Er wäre zu 100% fitt gewesen und hätte trptzdem nicht gespielt. Als UR darauf im Interview angesprochen wurde, war er sichtlich angefressen. JETZT GEHT`S LOS!!


    Genau so sehe ich das auch! Poldi und UR waren von Anfang an nicht auf der gleichen Wellenlänge und als Poldi heute dieses Interview gegeben hatte und man direkt im Anschluß dann das Gesicht von UR sah, da sprach eindeutig der Satz aus seinem Gesicht: Mein Gott Junge, Du bist noch so jung und meinst jetzt schon Du kannst hier den Großen machen, ich bin UR und das werde ich Dir schon beibringen wie man mit so Jünglingen umgeht!
    He,He, genau so habe ich das Gesicht im Anschluß an Poldis Worte gesehen und was UR dann gerade gedacht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Auszug aus dem Forum des 1. FC Köln. Ich denke, das trifft die Stimmung am besten:


    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Moinsen Arminen,


    also ich habe heute früh am Abend mich mal im Kölner Forum umgesehen und jetzt eben gerade mal dagewesen. Also mal ehrlich, wenn die Fans jetzt schon solche Äußerungen über Rapolder (Spitzname in Köln FÖNLOCKE) bringen, möchte ich morgen nicht die Presse in Köln sehen, dort wird fönlocke wohl dann völlig zerrissen!


    Hier mal ein kleiner Link aber gleich meine Bitte dazu, lasst die Jungs dort bitte in Ruhe, die haben schon genug mit sich selbst zu tun, ohne das jetzt noch Bielefelder auftauchen und ihre Schadenfreude kund tun, Danke!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Tja, in Kölle tickt die Uhr ein wenig anders....da spielt die Presse in einer anderen Liga und das wird Uwe kräftig zu spüren bekommen. Viel Spass Morgen früh beim Kaffee trinken...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich habe mich auch gerade gut eine Stunde köstlich unterhalten gefühlt in dem Forum! Am besten war noch der Spitzname: Getoastete Fönwelle! Bin mal gespannt wie die Woche in Köln verläuft? Eigentlich müsste ich jetzt hoffen das Frankfurt die UR´s 3:0 nach Hause schickt!Aber dann wäre Frankfurt mit 2 Siegen in Folge auch wieder etwas mehr in Fahrt. Na ja, egal hoffe doch das Köln da verliert und danach haben die ein Hammerprogramm mit Heimspielen gegen Bayern und Schalke und Auswärts in Wolfsburg und Hamburg! Hoffe mal sehr das die daraus 0 Punkte holen, dann brennt nicht nur der Baum bei den Selbsternannten Uefa Cup Anwärtern (zumindest meine blöden Arbeitskollegen die Köln Fans sind sprachen so), sondern dann brennt das ganze Geißbockheim! Zu wünschen wäre es denen! HeHe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Mittlerweile existieren da schon zwei Threads mit insgesamt 10 Seiten die sich nur mit der Trainerfrage beschäftigen.
    Tja Uwe, immer noch sicher das die Art und Weise wie Du dich aus Bielefeld in Richtung Kölle verabschiedet hast so richtig war ??

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • tut mir leid, aber ich freu mich richtig, dass die leute, die unseren verein wegen "...besserer sportlicher Perspektiven..." :lol: :pillepalle: (o-ton Lense) verlassen haben so richtig einen auf den Sack kriegen. nicht nur Lense in nürnberg ist auf nem Abstiegsplatz, auch Skela in lautern hat ne niederlagen serie hingelegt. Am meisten freut es mich, dass in köln jetzt die hütte brennt. so gut die Arbeit war, die UR bei arminia geleistet hat und sich dadurch unsere Anerkennung und zuneigung (vielleicht ein bisschen romantisch, aber....) verdient haben sollte, sein abschied aus unserer Stadt war unteraller Kanone!! ICH LASS MICH DOCH NICHT VERARSCHEN!!!!:mad: Erst sagt er er bleibt, dann hat er mit köln nen eisen im Feuer, dann bleibt er doch und dann sagt er tschüß? mit der Aktion hat er jedenfalls bei mir ne menge kredit verspielt! so gerne ich ihn bei arminia wieder auf der bank sähe (mit der mannschaft und seinen Ideen könnte er viel erreichen) - wünsche ich ihm, dass ihm in köln so richtig der Arsch auf Grundeis geht und sie ihm ordentlich einheizen. Er soll richtig bereuen, nicht in bielefeld geblieben zu sein!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Martäng ()

  • mal ne theorie:


    uwe weist schauspielerische oscarreife fähigkeiten auf und hat unter seinem prada-anzug noch das rekordaufsteiger-t-shirt an(der alte doppelagent).
    der fc muss dann aufgrund zahlreicher taktischer sowie menschlicher fehler des wacholders in liga zwei, arminia reichen die 3pkt gegen den fc am letzten spieltag für die direkte quali für den uefa-cup.
    und nächstes jahr sitze er ohne seine charakterlichen fehltritte wieder auf der arminenbank, da er das alles einfach mit unserer chefetage inszeniert hat ?( ?( ?( ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Arminen,
    also ich habe heute früh am Abend mich mal im Kölner Forum umgesehen


    dort ist mitlerweile folgendes zu lesen:


    Hach, Schadenfreude ist doch was feines! :lol:


    greetz
    mak


  • Das finde ich aber schon sehr heftig :nein:


    Naja mich stört es in keinster Weise :D

  • Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.


    U.R. ist beleidigt, das ist alles.
    Und wir wissen, was er dann macht...


    Liebe Grüße aus Berlin (auch hier kam der Hochmut vor dem Fall :D)


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    rapolder ist grippe-krank.


    Wenn der am Freitag am Köln-Bonner-Flughafen war habe ich ihn angesteckt.:lol: Und wieder eine gute Tat. :D


    Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen, die am Samstag in Block K saßen und jetzt womöglich ebenfalls darniederliegen.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!