Ex-Armine Daniel Bogusz

  • angesichts der erneut erforderlichen op bei schuler sollte man bogusz vielleicht doch ein angebot machen. leute die auf der bank keinen stress machen und da sind, wenn sie gefordert werden braucht man auch.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Heute steht in der NW, dass man Daniel Bogusz keinen neuen Vertrag anbieten wird und er deshalb ablösefrei wechseln kann.


    Verstehe ich eigentlich nicht, warum man ihn abgibt. Sicherlich ist er keine Idealbesetzung für die linke Verteidiger Position, aber immerhin hätten wir dann dort eine Alternative gehabt. Bisher waren hier ja kaum Schuler-Alternativen im Gespräch, ich frage mich, wen man da holen will.



    Alles Gute, Daniel !

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Ist für mich nur ne Verbesserung wenn man nen jungen entwicklungsfähigen Mann als Ersatz nimmt.
    Daniel hat sich auf jedenfall immer voll für die Blauen reingehauen.
    Alles Gute!

  • Ich finds auch schade das er geht,hat er Angebote von irgendwelchen Vereinen?
    Ich hoffe wir finden noch nen guten Ersatzmann für Daniel...!! Bei den Amas sehe ich im Moment keinen der es so schnell in die BL schaffen könnte...

  • er hatt keine angebote und es ist noch nicht ganz raus ob er bleibt wenn er ne grosse gehaltskürzung hinnimmt darf er (bestimmt) bleiben
    :(

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    [Vielleicht darf er sích bei Arminia weiter fit halten?



    Ja, aber nur bis zum 30. Juni, weil einen Tag später sein Vertrag endet... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Schade,schade. Daniel hat immer 101% gegeben. Okay, velleicht nicht der technische beste Abwehrspieler aber zwiekamp solide.


    Danke Daniel,Alles Gute.

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • Ich kann mich erinnern, daß Bogusz im Team war, als Arminia gegen Bayern 3:1 gewonnen hat.


    Zuerst dachte ich: oh Gott, aber dann gabs nur ein Gegentor durch den Freistoß von Lucio.


    Damals hat er mich positiv überrascht.


    Ich finds auch schade, daß er jetzt gehen soll.

  • Ich hätte Ihn an Arminias Stelle behalten. Was bringst jetzt nen Spieler für links hinten zu holen, der evt. floppt wie Raducanu? Bei Daniel wussten Wir, woran Wir sind.

  • Aufsteiger Siegen verpflichtet Bielefelder Daniel Bogusz


    Aufsteiger Sportfreunde Siegen hat für die kommende
    Saison der 2. Fußball-Bundesliga den polnischen Abwehrspieler Daniel
    Bogusz für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Das gab der Club am
    Freitag bekannt. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger ist bei den
    Siegerländern der achte Neuzugang. Bogusz kommt ohne Ablöse vom
    Erstligisten Arminia Bielefeld, für den er seit 2001 spielte und in
    der 1. und 2. Liga insgesamt 55 Partien bestritt. Er unterzeichnete
    seinen Kontrakt in Siegen am Freitag.


    Quelle: dpa

  • Zitat

    Original von lonnemann
    Hat grad sein erstes Tor für Siegen gemacht. Schön, läuft hoffentlich gut für ihn dort.


    In bester Gerd-Müller-Gedächnis-Manier -> am Boden liegend, das Ding reingestochert ... :D ... Nee - wünsche ihm auch alles Gute in Siegen - finde er ist ein sympathischer Typ ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Freut Mich für Daniel. In Siegen kann Er endlich sein Können unter Beweis stellen. Tomaz Wisio hat übrigens auch ein sehr wichtiges Tor erzielt. Sein 2:2 hält Pasching erstmal in der UEFA-Cup Quali.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!