Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zitat

    Original von Bender
    Krupi musste lachen, als er davon hörte. „Okay, wenn von Heesen meint …“, amüsierte er sich und wurde präziser: „Ich habe jetzt zehn Tage Zeit, Bielefeld zu informieren, ob ich den Vertrag auflöse.“ Sein Berater Fali Ramadani sagte, es habe eine entsprechende „mündliche Zusage gegeben.
    Die habe ich Herrn von Heesen auch schriftlich noch einmal mitgeteilt.“


    Er hat sich selber mündlich zugesagt, dass er gehen kann, wenn doch noch ein besseres Angebot kommt und das dann Thommy schriftl. mitgeteilt? *lol*
    Ich glaube, dass es eher so gelaufen ist, dass Krupi mittlerweile ein besseres Angebot vorliegen hat und sich jetzt selber aus dem Vetrag rausekeln will. Aber ich würde man sagen, dass der 'neue' Verein ruhig zahlen soll. Sonst könnte Skela ja auch sagen: Ach ne, Jara ist nicht mehr Trainer, ich will doch lieber woanders hin...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von oemmes
    sehr gewagte thesen die du da in den raum stellst jögi. aber es wäre ja auch schlimm wenn unser strahlemann fehler gemacht hätte. dann leiber alles kentsch in die schuhe schieben, ist ja auch populärer.


    Wieso muss eigentlich immer einer von den beiden Schuld sein? Wieso können nicht mal beide 'unschuldig' sein, oder es beide verbockt haben? Jeder hat hier doch seinen Buhmann ausgemacht und da wird alles so lange hingebogen bis es in das eigene Weltbild passt.
    Was Rapolders Klausel angeht. Auf die wird er wohl schon selbst bestanden haben, insofern ist es Quatsch da jetzt Thommy oder Kentsch die Schuld in die Schuhe zu schieben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Er hat sich selber mündlich zugesagt, dass er gehen kann, wenn doch noch ein besseres Angebot kommt und das dann Thommy schriftl. mitgeteilt? *lol*
    Ich glaube, dass es eher so gelaufen ist, dass Krupi mittlerweile ein besseres Angebot vorliegen hat und sich jetzt selber aus dem Vetrag rausekeln will. Aber ich würde man sagen, dass der 'neue' Verein ruhig zahlen soll. Sonst könnte Skela ja auch sagen: Ach ne, Jara ist nicht mehr Trainer, ich will doch lieber woanders hin...


    Ich denke wir sitzen in diesem Fall eindeutig am längeren Hebel und können die Dinge gaaanz gelassen auf uns zukommen lassen. Kontraproduktiv wäre es allerdings für uns, wenn sich die Fans hier im Vorfeld weiterhin auf Krupi einschiessen. In dieser Angelegenheit ist jetzt Ruhe die erste Arminenpflicht!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was Rapolders Klausel angeht. Auf die wird er wohl schon selbst bestanden haben, insofern ist es Quatsch da jetzt Thommy oder Kentsch die Schuld in die Schuhe zu schieben.


    Ja, das ist so bei Verhandlungen, der eine fordert etwas und der andere guckt, was er bereit ist anzubieten - nur ist das mit dem Fordern eng an eine gute Verhandlungsposition geknüpft, die Rapolder zur damaligen Zeit als Arbeitsloser auf Ahlens Strassen wohl kaum hatte...

  • Zitat

    Original von 96-Dennis


    Ja, das ist so bei Verhandlungen, der eine fordert etwas und der andere guckt, was er bereit ist anzubieten - nur ist das mit dem Fordern eng an eine gute Verhandlungsposition geknüpft, die Rapolder zur damaligen Zeit als Arbeitsloser auf Ahlens Strassen wohl kaum hatte...


    In DEM Vertrag stand ja auch nichts drin von einer Ausstiegsklausel. Allerdings war er auch bis Sommer 2005 begrenzt. Von daher kann man jetzt froh sein, dass wir noch 300.000€ bekommen und gut ist ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von 96-Dennis


    Ja, das ist so bei Verhandlungen, der eine fordert etwas und der andere guckt, was er bereit ist anzubieten - nur ist das mit dem Fordern eng an eine gute Verhandlungsposition geknüpft, die Rapolder zur damaligen Zeit als Arbeitsloser auf Ahlens Strassen wohl kaum hatte...


    Quatsch. Diese Klausel stammt aus der Vertragsverlängerung. Zu einem Zeitpunkt als sie diesem Schwaben alle aus der Hand gefressen haben.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Ich denke wir sitzen in diesem Fall eindeutig am längeren Hebel und können die Dinge gaaanz gelassen auf uns zukommen lassen. Kontraproduktiv wäre es allerdings für uns, wenn sich die Fans hier im Vorfeld weiterhin auf Krupi einschiessen. In dieser Angelegenheit ist jetzt Ruhe die erste Arminenpflicht!


    er hat keinen Bock auf uns, wir nicht auf ihn :D

  • Zitat

    Original von Gonzalez


    er hat keinen Bock auf uns, wir nicht auf ihn :D


    Glückwunsch. Du hast dich gerade für den Managerposten qualifiziert. ;)
    Mensch Junge, wenn du ihn wegjagst, dann muss ihn keiner mehr aus seinem Vertrag rauskaufen.

  • Zitat

    Original von Valdano


    Quatsch. Diese Klausel stammt aus der Vertragsverlängerung. Zu einem Zeitpunkt als sie diesem Schwaben alle aus der Hand gefressen haben.


    @ Dennis:


    erinnerst Du Dich an das nicht nah genug dran??? Bei uns im Lokal-Radio gibt es die Rubrik "gesundes Halbwissen". Da hättest Du Chancen :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe das heir auch so wie ihr, einer der so überlegt ob er denn nun hierhin kommt oder eigentlich zu gut ist, brauchen wir hier nicht!
    Von daher egal, ob er kommt oder nicht...

  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Ja, das ist so bei Verhandlungen, der eine fordert etwas und der andere guckt, was er bereit ist anzubieten - nur ist das mit dem Fordern eng an eine gute Verhandlungsposition geknüpft, die Rapolder zur damaligen Zeit als Arbeitsloser auf Ahlens Strassen wohl kaum hatte...


    Damals im Dezember??? Halllo!!!! Im Dezember, als es hier gerade gut lief, wurde der besagte Vertrag ausgehandelt. Man merkt, dass du nicht besonders nah am Geschehen dran bist....

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    In der Nw stand heute das Krupnikovic doch kommt weil Hessen jetzt der Trainer ist


    "Mit von Hessen als Trainer sieht die Situation ganz anders aus als vor zwei Tagen"


    Wie eine Fahne im Wind...


    Da hat sich also einer ohne Not fett in die Nesseln gesetzt.

  • Zitat

    Original von Bender


    Wie eine Fahne im Wind...


    Da hat sich also einer ohne Not fett in die Nesseln gesetzt.


    Vielleicht sollte man den Thread-Titel wieder ändern.

  • ach was...fahne im wind...als spieler wär ich auch einigermassen beunruhigt gewesen, wenn der trainer der mich von arminia überzeugt hat, plötzlich den verein verlässt. wenn er nun sagt, mit tvh ist alles wieder im lot, dann denkt er doch im endeffekt genau wie wir auch. also passt schon.


    rehi kruppi :hi:

  • wahrscheinlich st krupnikovic der grund, das von heesen bald trainer ist, weil er u.u. doch eine austiegsklausel gehabt hätte und von heesen nach seinen vollmundigen aussagen eh seinen job losgewesen wäre.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    In der Nw stand heute das Krupnikovic doch kommt weil Hessen jetzt der Trainer ist


    "Mit von Hessen als Trainer sieht die Situation ganz anders aus als vor zwei Tagen"



    das meinte ich als ich sagte, krupnikovic könnte doch noch gar nicht sagen, dass er bei arminia keine perspektive sieht, obwohl er gar nicht weiß wer der trainer ist...


    jetzt weiß er wer es ist und ups, da ist auch wieder eine perspektive!!!

  • Zitat

    Original von oemmes
    wahrscheinlich st krupnikovic der grund, das von heesen bald trainer ist, weil er u.u. doch eine austiegsklausel gehabt hätte und von heesen nach seinen vollmundigen aussagen eh seinen job losgewesen wäre.


    Das Ganze hat schon mit Owomoyela angefangen und war von langer Hand geplant. TvH hat Owo zum Nationalspieler degradiert, um Interessenten anzulocken. Dann hat er Lense weggeekelt (man denke an die "falschen" Zahlen in Lenses Vertrag!) und als Buckley ständig verlauten ließ, er würde gern in Bielefeld bleiben, hat TvH schon seine Felle schwimmen sehen und ihn schnellstens richtung Dortmund eingetütet, bevor der Flügelflitzer wusste, wie ihm geschah, geschweige denn irgendwas Intelligentes in dieser Angelegenheit verlauten lassen konnte.


    Das Prunkstück in ThV´s intrigantem Meisterstücks war nämlich die Trennung von Rapolder, den es trotz der erfolgreichsetn Saison des DSC ever loszuwerden galt. Lange stand dieser Teil des Masterplans auf der Kippe, Rapolder schien sich hier wohlzufühlen und bekräftigte auch bisweilen seine Absichten, Bielefeld treu zu bleiben.
    Bei einer guten Zigarre in einer schummrigen Kneipe schließlich konnte TvH ihm den ostwestfälischen Speck unter Verweis auf Kölsch, Kinoprogramm und der Universität zu Köln gerade eben noch madig machen, sogar für einen richtigen Rauswurf hat es dann gereicht, weil Rapolder sich hinsichtlich der Wut des Volkes über seinen Wechsel nach Köln völlig missverstanden fühlte.


    Eigentlich war nun das Spiel gewonnen, aber es gab noch die Trumpfkarte Krupnikovic, mit dem TvH noch vor dessen Wechsel nach Hannover vereinbart hatte, dass dieser - sollte er je einen Vertrag mit dem DSC abschließen - den Kontrakt zunächst dementieren und dann unter Verweis auf TvH´s fachkompetenz doch noch annehmen sollte.



    Also Oemmes, beim besten Willen kann ich nicht verstehen, wie Du TvH dermaßen den Rücken stärken kannst, indem Du nur einen kleinen Teil der Geschichte erzählst. Das hätte ich wahrlich nicht von Dir erwartet... ;)

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wahrscheinlich st krupnikovic der grund, das von heesen bald trainer ist, weil er u.u. doch eine austiegsklausel gehabt hätte und von heesen nach seinen vollmundigen aussagen eh seinen job losgewesen wäre.


    Könnte tatsächlich was dran sein.


    Ich glaube Kentsch, das tapfere, aber hinterlistige Schneiderlein, hat sieben oder mehr Probleme auf einen Streich gelöst.


    Auch ne clevere Leistung, die man anerkennen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!