Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • Zitat

    Original von Richie
    Womit bewiesen wäre, ein besonders gutes Auge habt ihr im Umfeld nicht gehabt, denn Schuler ist hier absoluter Leistungsträger, aber in Hannover wie in Bielefeld muss eben einer Schuld sein. Schuler ist für uns eine der besten Neuverpflichtungen der vergangenen Jahre. Übrigens auch unter Mitarbeit von TvH geholt.


    Ich hab lediglich beurteilt, wie er bei uns gespielt hat und das war wirklich nicht selten zum Haareraufen und er wurde desöfteren zur Halbzeit rausgenommen - alle waren froh (bis auf ein paar Girlies), dass er weg war. Dass dann ein Spieler woanders neuen Schwung bekommt, sollte auch nicht das erste Mal im Profifussball passiert sein...



    Zitat

    Original von Richie
    Darauf habe ich mich bezogen, ...


    Mißverständnis



    und nochmal dazu:

    Zitat

    Original von Richie
    Unter den derzeitigen bedingungen finde ich, der Sportmanager macht einen akzeptablen Job.


    Der so akzeptabel ist, dass ihr im Moment einen mittelklassigen Zweitliga-Kader unter Vertrag habt (Krupi und Korze bleiben weg, mal angenommen) und potentielle Neuverpflichtungen reihenweise ob mangelnder Perspektive und gravierender Leistungsträgerflucht absagen und der Erfolgstrainer das sinkende Schiff auch schon so schnell wie möglich verlassen hat...vermutlich mit zwei, drei potentiellen Schon-Fast-Arminen im Gepäck...

    2 Mal editiert, zuletzt von 96-Dennis ()

  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Der so akzeptabel ist, dass ihr im Moment einen mittelklassigen Zweitliga-Kader unter Vertrag habt


    Vata, Boakye, Schuler, Matze, Dammi, Rübe, Gabriel, Borges, Pinto,... mittelklassigen Zweitliga-Kader... Nene, schon klar... :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Vata, Boakye, Schuler, Matze, Dammi, Rübe, Gabriel, Borges, Pinto,... mittelklassigen Zweitliga-Kader... Nene, schon klar... :nein:



    Ach Suomi,


    lass dem 69 Vogel doch seinen Spaß.... :D


    Wenn ich in der langweiligsten Großstadt Deutschlands leben würde, hätte ich auch nichts anderes zu tun als in fremden Foren zu posten und dummes, sinnloses Zeug von mir zu geben.


    Armer Spinner!


    Bestimmt ein Schnauzbartträger.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Krupnikovic ist genau so einer wie Skela! Eine Diva halt, wobei sich nach und nach rausstellt das diese Skela HAtz wohl etwas überzogen war bzw. ist, denn nur Skela war von Anfang an relativ ehrlich! Zumindest ehrlicher als ein UR, Buckley, Owo (ich verstehe wirklich nicht warum der immer noch gefeiert wird, spielt seit mehreren Monaten Scheiße und hat seinen Transfer und vor allem das Gerede vorher auch nicht ganz sauber abgezogen) Aber zurück zu Thema:
    Krupnikovic MUß WEGBLEIBEN, denn einen Söldner der schon vor Vertragsbeginn anfängt rumzuspinnen, den will ich hier nicht sehen!
    Meinetwegen sollen sie alle wegbleiben, wir finden schon ein paar gute, mit denen keiner rechnet! Einen heißen und relativ Jungen Trainer wie Hecking könnte sein übriges dazu tun, das gerade Jüngere gute Spieler hier anfangen! Und die ach so tollen Jungspunde Balitsch und Bierofka gucken nachher in die Röhre, da Arminia wiedermal Sensationell nach 14 Spieltagen auf Platz 8 steht und Köln auf Platz 18 mit 10 Punkten! Ach was wäre das schön, mein Ziel und mein Traum für näcshtes Jahr! Hoffentlich tritt es ein, damit alle, aber auich wirklich alle sagen müssen, guckt Euch die Arminia an, spielen wieder Herzerfrischend und ist nichts mit Abstiegskanditat Nr. 1 Saison 2005 /2006!!! HeHeHe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Für mcih sind wir allerdings zur Zeit der Abstiegskandidat Nr. 1. Wenn man es objektiv betrachtet muss hier ieniges entstehen u ich weiß nicht, ob ich dran glauben soll....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Der so akzeptabel ist, dass ihr im Moment einen mittelklassigen Zweitliga-Kader unter Vertrag habt (Krupi und Korze bleiben weg, mal angenommen) und potentielle Neuverpflichtungen reihenweise ob mangelnder Perspektive und gravierender Leistungsträgerflucht absagen und der Erfolgstrainer das sinkende Schiff auch schon so schnell wie möglich verlassen hat...vermutlich mit zwei, drei potentiellen Schon-Fast-Arminen im Gepäck...


    entschuldige mal.... wie bezeichnest du denn dann den 96er Kader...? Wenn mich nicht alles täuscht stehen wir nur sehr unweit hinter Hannover in der Tabelle, und dies ist meines Erachtens wohl das geeignete Medium, um den Leistungsstandart einer mannschaft zu dokumentieren.... im übrigen sollte dir das als Sportmanagement Student relativ klar sein.... mir in meiner Funktion als "Nicht- Sportmanagment- Student" und nebenbei Fußball seher ist es das zumindest, aber vielleicht gelten auf dem "Markt" ja neue Gesetzmäßigkeiten, und wir sollten die Börse beobachten...


    du hast gut angefangen mit deinen Beiträgen, aber wie hannover in der Rückrunde stark nachgelassen... :hi:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • [quote]Original von Richie
    Bei oemmes könnte er (TvH) auch übers Wasser gehen, dann würde der Gute sagen: "Guck mal, schwimmen kann der auch nicht!" (sorry oemmes ;)). (unquote]


    Dass ich heute noch mal so breit grinsen würde...

  • Welcher Depp hat denn den Thread in "Kommt nicht Nebojsa Krupnikovic" umbenannt? Ihr seid Meckerer und Schwarzseher, ich kann es einfach nicht glauben! Weil der Typ nem Zeitungsfuzzi sagt, er wolle sich das mit Bielefeld noch überlegen, bricht plötzlich dasganze Kartenhaus zusammen, oder was? Meine Güte, jetzt vertraut "denen da oben" doch mal, dass die das mit den Verträgen nun auch nicht zum ersten Mal machen. Der Spieler hat keine Ausstiegsklausel, basta, und er kann sich jetzt überlegen, ob er weiter Fussball spielen, Tore schießen und Spaß an seinem Beruf haben will, oder ob er jetzt zwei Jahre lang zwar gutes Geld fürs Nixtun kassiert, aber auch mit 32 am Ende seiner aktiven Laufbahn steht.


    Das wird schon, so blöd ist nicht mal Krupnikovic.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich denke das nach den Aussagen von Krupnikovic, der Verein auch überhaupt nicht mehr möchte, das er kommt. Das er bei den Fans und wohl auch bei der Mannschaft verschissen hat, ist klar.


    Der Thread Name passt schon, hab ihn allerdings nicht umbenannt.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Krupnikovic ist genau so einer wie Skela! Eine Diva halt, wobei sich nach und nach rausstellt das diese Skela HAtz wohl etwas überzogen war bzw. ist, denn nur Skela war von Anfang an relativ ehrlich! Zumindest ehrlicher als ein UR, Buckley, Owo (ich verstehe wirklich nicht warum der immer noch gefeiert wird, spielt seit mehreren Monaten Scheiße und hat seinen Transfer und vor allem das Gerede vorher auch nicht ganz sauber abgezogen) Aber zurück zu Thema:
    Krupnikovic MUß WEGBLEIBEN, denn einen Söldner der schon vor Vertragsbeginn anfängt rumzuspinnen, den will ich hier nicht sehen!
    Meinetwegen sollen sie alle wegbleiben, wir finden schon ein paar gute, mit denen keiner rechnet! Einen heißen und relativ Jungen Trainer wie Hecking könnte sein übriges dazu tun, das gerade Jüngere gute Spieler hier anfangen! Und die ach so tollen Jungspunde Balitsch und Bierofka gucken nachher in die Röhre, da Arminia wiedermal Sensationell nach 14 Spieltagen auf Platz 8 steht und Köln auf Platz 18 mit 10 Punkten! Ach was wäre das schön, mein Ziel und mein Traum für näcshtes Jahr! Hoffentlich tritt es ein, damit alle, aber auich wirklich alle sagen müssen, guckt Euch die Arminia an, spielen wieder Herzerfrischend und ist nichts mit Abstiegskanditat Nr. 1 Saison 2005 /2006!!! HeHeHe


    Das kann ich 100%ig unterschreiben. Korze und Westermann sind doch bis jetzt als Neuzugänge sicher. Und der ein oder andere gute wird bestimmt noch dazukommen. Und Abstiegskandidat Nr.1 wären wir mit Rapolder nächste Saison auch gewesen.
    Mit Zuversicht nach vorne blicken, dann klappt das nächstes Jahr auch mit dem Klassenerhalt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    entschuldige mal.... wie bezeichnest du denn dann den 96er Kader...? Wenn mich nicht alles täuscht stehen wir nur sehr unweit hinter Hannover in der Tabelle, und dies ist meines Erachtens wohl das geeignete Medium, um den Leistungsstandart einer mannschaft zu dokumentieren.... im übrigen sollte dir das als Sportmanagement Student relativ klar sein.... mir in meiner Funktion als "Nicht- Sportmanagment- Student" und nebenbei Fußball seher ist es das zumindest, aber vielleicht gelten auf dem "Markt" ja neue Gesetzmäßigkeiten, und wir sollten die Börse beobachten...


    du hast gut angefangen mit deinen Beiträgen, aber wie hannover in der Rückrunde stark nachgelassen... :hi:


    Ich befürchte, ich hab mich missverständlich ausgedrückt:


    Im Moment habt ihr FÜR DIE NÄCHSTE SAISON bisher einen Zweitligakader unter Vertrag, wenn man die Abgänge von Buckley, Owomoyela, Lense, Skela und Langkamp bedenkt, sowie die mittlerweile wohl eher unwahrscheinlichen Transfers von Krupi und Korzynietz, sowie die Aussagen der für Bielefeld in Frage kommenden Spieler wie Wichniarek, der meinte im Winter hätte er es sich noch vorstellen können, aber nun sähe er wenig Perspektive - womit er sicherlich nicht ganz allein da steht mit seiner Einschätzung. Wenn man nicht Unmengen von Geld raushauen kann, muss man mit Perspektiven und Konzepten locken - das scheint aber momentan auch eher weniger gegeben.


    Und 96 hat momentan auch nur einen mittelmäßigen Kader, die Abwehr ist sehr stark, aber ab da wirds auch schon düster - nur locken hiesige Perspektiven wohl 3,4 Topspieler an die Leine, das macht da dann wohl fürs nächste Jahr den Unterschied. Soll jetzt auch kein Wir-SAind-besser-als-ihr-werden, sondern ne objektive Bestandsaufnahme.


  • Mensch Mensch... und ich dachte, Rhethorik gehört auch zum Management- Bildungsgang.... ;) :D ;)... nichts für ungut... aber es bringt nichts, für die kommende Saison eine bestandsaufnahme im moment zu machen, da können wir uns am 1.8.2005 unterhalten, dann hätte die Bewertung eine Aussage... sicherlich haben wir eklatante Abgänge zu verzeichene, aber wenn du davon ausgehst, wie dieser Spieler zu beginn der Saison eingeschätzt worden waren, hatten wir auch da nen wie von dir betitelten "Zweitligakader"... und tzrotz eurer Einkäufe in der vergangenen Saison siehste auch, da? unterm Strich nicht mehr bei rumkommt.


    Richtig ist allerdings, daß die Narben, die die Abgänge und der Abgang URs hinterlassen, brauchen, um zu verheilen...lass es mich aber so sagen, von den wirklich starken mit Buckley und OWo hat eigentlich vor der Saison diese Leistung niemand erwartet. Die für uns wichtigen Leistungsträger sind aber gar nicht derartig präsent wie die beiden.... ich nenne hier klar Kauf, Gabriel, auch Schuler und Dammeier...genau wie bei euch, der Abwehrriegel..:! Bedenke auch, das beispielsweise Boakye in der Hinrunde nicht dabei war, oder Spiele wie Leon oder Pinto erst zur Halbserie gekommen sind... Spieler, die von UR nicht ins System eingebaut worden sind. Dazu Spiele, die komplett demontiert wurden, Spieler deren Potenzial vielleicht nicht mal ansatzweise zzum tragen gekommen ist.... ich denke, man unterschätzt die Arminia gerne, siehe in der vergangen Saison... Absteiger Nummer 1... ! Und das lag nicht unbedingt nur am Trainer, da sagte Matze Hain richtig, daß die Spieler so gut gespielt haben...!


    Soll keine Warnung sein, im Gegenteil, unterschätzt Arminia ruhig....! :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • "...Für Thomas von Heesen ist das „absoluter Blödsinn. Der Spieler hat keine schriftliche Ausstiegsklausel“, behauptete Bielefelds Manager. „Da muss man sich schon sehr wundern und sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht, einen solchen Spieler zu verpflichten.“


    Krupi musste lachen, als er davon hörte. „Okay, wenn von Heesen meint …“, amüsierte er sich und wurde präziser: „Ich habe jetzt zehn Tage Zeit, Bielefeld zu informieren, ob ich den Vertrag auflöse.“ Sein Berater Fali Ramadani sagte, es habe eine entsprechende „mündliche Zusage gegeben.


    Die habe ich Herrn von Heesen auch schriftlich noch einmal mitgeteilt.“ Gegengezeichnet wurde sie aber offenbar nicht, was Ramadani nicht berührt. „Deutschland ist ein Rechtsstaat, es zählen auch mündliche Vereinbarungen.“..."


    Neue Presse: 11.05.2005
    http://www.hannover96.de/CDA/1,2029,0,,de.html

  • Zitat

    Original von Idioten
    „Ich habe jetzt zehn Tage Zeit, Bielefeld zu informieren, ob ich den Vertrag auflöse.“



    „Deutschland ist ein Rechtsstaat, es zählen auch mündliche Vereinbarungen.“


    Jo, wenn denn nciht im Vertrag drinsteht, dass Nebenabreden der Schriftform bedürfen...


    Was sind das denn für heinis? Ist Krupnikovic unheilbar krank, dass er so leichtfertig seine Karriere aufs Spiel setzt? Bin mal gespannt, welcher Verein für so ein hirnloses Arschloch eine Ablöse zahlen will. Köln vielleicht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • D'accord, aber er kann sich entscheiden, ob er hier zwei Jahre lang mittrainiert und ansonsten (immerhin!) ein Abo auf die Haupttribüne hat, oder ob er einen Verein findet, der ihn hier wegkauft, und das dürfte nach dieser lächerlichen Aktion nicht gerade einfach sein. Für umsonst geht er jedenfalls nirgendwo hin.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Die Ausstiegsklausel bei Rapolder, wonach er gehen könne, wenn er nicht das Gefühl habe, das seinen Transfervorstellungen entsprochen wird, der zu dem Zeitpunkt der damaligen Verhandlungen ja ebenfalls nicht gerade vom ganz hohen Ross herunter geholt werden musste.
    Gruß
    Dennis


    Zumindest in diesem Punkt muss ich dir widersprechen. Mit der Klausel in Rapolders Vertrag hat von Heesen nichts zu tun. Diese Klausel wurde von Kentsch ausgehandelt.


    Desweiteren steht ja noch im Raum, dass die Klausel von Krupi, so denn sie denn wirklich existiert, ja auch von Kentsch vereinbart wurde. Es würde bei der Kommunikationslage zwischen von Heesen und Kentsch auch nicht wundern, wenn Kentsch die mündlich vereinbart hat und von Heesen nichts davon wusste.

  • Zitat

    [i]Es würde bei der Kommunikationslage zwischen von Heesen und Kentsch auch nicht wundern, wenn Kentsch die mündlich vereinbart hat und von Heesen nichts davon wusste.


    wenn die klausel mündlich war, gilt die denn dann??

  • sehr gewagte thesen die du da in den raum stellst jögi. aber es wäre ja auch schlimm wenn unser strahlemann fehler gemacht hätte. dann leiber alles kentsch in die schuhe schieben, ist ja auch populärer.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie kann man sich eigentlich schon unbeliebt machen wenn man noch nicht mal 1 min für armina gearbeitet hat...
    Solche Lweute brauchen wir hier echt nicht...dann soll er lieber was weiss ich wohin gehen aber nicht zu uns


    KRUPNIKOVIC NEIN DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!