Ex-Armine Nebojsa Krupnikovic

  • So, hab jetzt mal den ganzen Thread durchstöbert und muss jetzt auch mal was aus objektiver bzw. nicht-arminia-interner Sicht beitragen.


    Euer allergrößtes Problem, an dem quasi alle anderen Schwierigkeiten dranhängen, ist Thomas von Heesen.
    Ich weiss, dass er bei Euch im Hinterkopf wohl immer noch einen kleinen Aufstiegsbonus vom damaligen Trainerjahr geniesst, aber da war er TRAINER, als Manager ist der aber so was von gar nicht zu gebrauchen...
    Ich durfte... ihn ja auch schon bei meinem Verein in selbiger Position erleben und muss sagen, dass ich noch nie eine derartige Geldverbrennungsmaschine wie diesen ehemaligen Teilzeitnationalspieler gesehen habe. Was der mit relativ umfangreichen Geldern (für damalige 2.Liga-Verhältnisse) an Land gezogen hat und zu welchen Konditionen, das grenzte schon beinahe an Mutwillige Zerstörung...
    Er kaufte für teures Geld einen Dzevet Sainoski, der ohne Übertreibung so langsam war, dass ich einmal beim Auswärtsspiel in Gladbach felsenfest davon überzeugt war, er sei verletzt, weil Max Eberl ihm auf 20 (in Worten zwanzig) Metern sage und schreibe 12 Meter abnahm - und das für 50.000 DM pro Monat.
    Dann noch Ayhan Tumani - ebenfalls Bestverdiener mit 40.000 DM pro Monat, der hat dann auch 4 mal gespielt.
    Ein Salif Keita, gerade mit RWO in die Regionalliga abgestiegen, hat ebenfalls 40.000 DM pro Monat bekommen...- und alle diese Spieler wurden dann natürlich ordentlich (!) abgefunden bzw. Keita hat als Teilzeitkraft die meiste Zeit seines Großverdienerdaseins bei uns auf der Bank oder der Tribüne gefristet -
    den Beratern der Spieler muss während der finalen Vertragsverhandlung der kalte Angstschweiss den Rücken runtergelaufen sein, dass jemand in den Raum kommt und alle Verträge vor der Unterschrift zerreißt...oder TvH etwas zu vorzeitig aus seiner Psychose erwacht...
    Nur so kann man ein wenig nachvollziehen, was gerade bei Euch passiert:
    Eine völlig unnötige lächerliche Ausstiegsklausel für Buckley, der zu diesem Zeitpunkt ja weg vom Fenster war und wohl kaum in der Verhandlungsposition war mit Vehemenz eine solche Klausel zu fordern, wenn er weiter 1.Liga spielen wollte.
    Die Ausstiegsklausel bei Rapolder, wonach er gehen könne, wenn er nicht das Gefühl habe, das seinen Transfervorstellungen entsprochen wird, der zu dem Zeitpunkt der damaligen Verhandlungen ja ebenfalls nicht gerade vom ganz hohen Ross herunter geholt werden musste.
    Die Klausel in Krupis Vertrag und ,so wie ich TvH kenne, auch in Korzynietz`Vertrag wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geben, da macht Euch nichts vor.


    Aber in einem Punkt kann ich Euch beruhigen - er (TvH) wird Euch nicht
    verlassen - so blöde, dass er nicht rafft, dass er bei keinem anderen Verein im bezahlten Fussball mit derartigen Vertragsgestaltungen länger als 3 Monate pfuschen dürfte, ist er auch wieder nicht.


    Gruß
    Dennis

  • danke dennis, du hast so recht, aber die zeit für die wahrheit ist hier noch nicht reif. wir werden ja sehen ob krupnikovic aus seinem vertrag ohne ablöse rauskommt oder nicht. sollte es doch eine solche klausel geben ist von heesen nach seinen heutigen aussagen eigentlich nicht mehr tragbar.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Euer allergrößtes Problem, an dem quasi alle anderen Schwierigkeiten dranhängen, ist Thomas von Heesen.
    Ich weiss, dass er bei Euch im Hinterkopf wohl immer noch einen kleinen Aufstiegsbonus vom damaligen Trainerjahr geniesst, aber da war er TRAINER, als Manager ist der aber so was von gar nicht zu gebrauchen...Gruß
    Dennis


    So leid es mir um TvH auch tut, ich muss Dennis in allen Punkten zustimmen. Eine derartige Ansammlung von Fehlern habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Arminia steht vor einem Scherbenhaufen und Rapolder ist nicht der alleinige Bösewicht. Hier werden Managementfehler gemacht, wie ich sie nichtmal bei Arminia gesehen habe (und das will was heißen). Es wäre für alle Beteiligten das beste, wenn auch TvH seine Koffer packen würde. Es muss ein Manager her, der sich nicht von allen an der Nase herumführen lässt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    So leid es mir um TvH auch tut, ich muss Dennis in allen Punkten zustimmen. Eine derartige Ansammlung von Fehlern habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Arminia steht vor einem Scherbenhaufen und Rapolder ist nicht der alleinige Bösewicht. Hier werden Managementfehler gemacht, wie ich sie nichtmal bei Arminia gesehen habe (und das will was heißen). Es wäre für alle Beteiligten das beste, wenn auch TvH seine Koffer packen würde. Es muss ein Manager her, der sich nicht von allen an der Nase herumführen lässt.


    Jepp am besten nimmt er Kentsch gleich mit........

  • Zitat

    Original von MJockel
    *hust* ichwolltnurgradsagenwennwirkrupnikovicnichtholenwürdeichmichstattdessenummisimovicbemuehen *räusper


    Quelle: http://www.fcb.de


    Mit einem ehemaligen Münchner befasst sich der Münchner Merkur. Zvjezdan Misimovic, bis letzten Sommer noch beim FC Bayern und nun beim VfL Bochum unter Vertrag, steht offenbar beim Lokalrivalen TSV 1860 auf der Wunschliste. „Bochums Misimovic – einer für 1860?“ titelt das Blatt und schreibt: „Zu den begehrtesten Transferobjekten zählt seit Sonntag ein Profi des VfL Bochum: Zvjezdan Misimovic, (…) in München geboren, ausgebildet beim FC Bayern (…) würde auch perfekt in das Anforderungsprofil der Löwen passen. Er kommt aus der Region, ist jung, talentiert – und trotz eines bis 2007 laufenden Vertrages wohl nicht zu teuer.“


    Misimovic fände ich auch super. Man stelle sich das vor: gefährliche Eckstöße auf der Alm - und zwar von der Heimmannschaft!

    Youth is wasted on the young. (G.B. Shaw)

  • Sollte Krupnikovic wirklich eine schriftliche oder MÜNDLICHE (@TvH) Klausel im Vertrag haben, ist keiner der Leute mehr tragbar, der in irgendeiner Form mit dem Vertrag zu tun hatte.


    Das wären wohl u.a. beide Geschäftsführer, die als unterschreibende Zunft den Vertrag verantworten.


    Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt weiterläuft. Vielleicht wird dem Kruppi jetzt intern weiteres Geld zugesteckt, damit er trotzdem kommt und man sich somit einen Rausschmiss der Geschäftsführer erspraren kann !?


    So langsam werde ich hier wirklich noch bekloppt, sollte an der Aussage Kruppis etwas dran sein :wall:


    Die spinnen die Bielefelder :nein: :wall: ...

  • Der muss nicht kommen. Wir sparen sein fettes Gehalt und gut ist. Einer der noch nichmal lügen kann, dass er gerne in Bielefeld spielt ist absolut nicht zu gebrauchen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wer solche Äusserungen von sich gibt, den brauchen wir 100 % nicht hier.


    Keine Identifikation mit dem Verein, kein Ehrgefühl, Mißachtung von unterzeichneten Verträgen usw. usw.


    Schlussfolgerung:



    KRUPNIKOVIC - NEIN DANKE !!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:


  • Jop, selbst wenn er jetzt noch 'ne Kehrtwende war, hat er sehr viel Kredit hier schon verspielt und das auch noch vorm ersten Spiel, Respekt!
    Ich hätte an seiner Stelle erstmal die Klappe gehalten und die Entwicklung (-> den nächsten Trainer) abgewartet, dann hätte er sich später noch äußern können.


    Aber "Verplappern" scheint ja gerade in Bielefeld "in" zu sein... :rolleyes:



    Hab jetzt mal die Meldungen mit den Aussagen von Krupnikovic als wahr angesehen...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von oemmes
    danke dennis, du hast so recht, aber die zeit für die wahrheit ist hier noch nicht reif. wir werden ja sehen ob krupnikovic aus seinem vertrag ohne ablöse rauskommt oder nicht. sollte es doch eine solche klausel geben ist von heesen nach seinen heutigen aussagen eigentlich nicht mehr tragbar.


    Da muss ich dir dann leider zustimmen. Aber nach menschlichem Ermessen kann es so eine Klausel nicht geben. Wenn doch, dann verstünde ich Thommy und die Welt nicht mehr.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Im übrigen wäre das der dritte hannoveraner, der seinen Vertrag nicht bei Arminia antreten will... scheint schon Tradition zu werden dort.... vielleicht haben sich die 96 schon gedacht, naja, wieder einer nach OWl, also spielt doch eh nächstes Jahr weiter bei uns!!!!!!!!! :D


    und was lernen wir: keine oesterreicher, auf -ic endende spieler und hannoveraner mehr holen!!! und schon gar keine hannoveraner die auf -ic enden...!!! das war doch soooo absehbar ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • nach Buckley traue ich ARminia eine solche Klausel auch zu. Aber auf der anderen Seite solche Verträge wird es doch wohl auuch bei uns nicht geben

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 96-Dennis
    Aber in einem Punkt kann ich Euch beruhigen - er (TvH) wird Euch nicht
    verlassen - so blöde, dass er nicht rafft, dass er bei keinem anderen Verein im bezahlten Fussball mit derartigen Vertragsgestaltungen länger als 3 Monate pfuschen dürfte, ist er auch wieder nicht.


    Gruß
    Dennis


    Genau! Und Schuler ist auch ne Graupe :lol: :D :lol:!


    Aus Deinem ganzen Beitrag klingt ein wenig der Ärger über die alten Animositäten zwischen Hannover und von Heesen heraus. Ich gebe Dir insofern recht, dass manch eine Klausel nicht wirklich verständlich ist. Die von Krupnikovic ist auch wieder so ein Ding, aber wer weiß, was Rapolder zum damaligen nZeitpunkt gerade für eine Aussage getätigt hatte. Ingesamt macht TvH aber unter den gegebenen Bedingungen keine schlechte Figur. Bei oemmes könnte er auch übers Wasser gehen, dann würde der Gute sagen: "Guck mal, schwimmen kann der auch nicht!" (sorry oemmes ;)).


    Von Heesen hat hier in Bielefeld ein paar Spieler geholt, die sehr gut eingeschlagen sind und ich wage zu behaupten, Owomoyela, Boakye oder auch Skela waren Transfers, die mit etwas Glück, aber dennoch durch seinen Einsatz zu Stande kamen. Spieler, die sich gut entwickelt haben oder, wie Skela, von breiten Kreisen der Fans gefordert wurden. Für den Skela-Transfer hat man den Aufsichtsrat stark unter Druck gesetzt. Es dürfte gar nicht so leicht sein, Spieler für Arminia Bielefeld zu begeistern, wenn hier offensichtlich in Naturalien gezahlt wird. Unter den derzeitigen bedingungen finde ich, der Sportmanager macht einen akzeptablen Job.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Genau! Und Schuler ist auch ne Graupe :lol: :D :lol:!


    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht (auch wenn du es so nicht gemeint hast), er war damals, wenn er denn mal ran durfte, ein personifizierter Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn, den wir uns bei unserer damaligen Harakiri-Offensive beim besten Willen nicht leisten konnten. Ud seine positiven Aktionen hat er ausnahmslos in der Offensive, defensiv...oh man, oh man


    Zitat

    Original von Richie
    Aus Deinem ganzen Beitrag klingt ein wenig der Ärger über die alten Animositäten zwischen Hannover und von Heesen heraus. Ich gebe Dir insofern recht, dass manch eine Klausel nicht wirklich verständlich ist. Die von Krupnikovic ist auch wieder so ein Ding, aber wer weiß, was Rapolder zum damaligen nZeitpunkt gerade für eine Aussage getätigt hatte.


    Verstehe den Sinn jetzt nicht wirklich - was kann ein arbeitsloser Trainer, der von einem internationalen Top-Club wie dem Leichtathletik- und Rasensportverein Ahlen relativ perspektivlos auf die Strasse gesetzt wurde, denn in Bezug auf Vertragsklausel-Forderungen so für Aussagen tätigen ? "Entweder ich kriege die Ausstiegsklausel oder ich gehe zum SV Waldhof in die Oberliga Südwest zurück..."oder so ähnlich? - erschliesst sich mir wahrhaftig nicht und ich bin studierter Sportmanager, also durchaus ein wenig vertraut mit Verhandlungstaktiken, Vertragsgestaltungen etc..


    Zitat

    Original von Richie Von Heesen hat hier in Bielefeld ein paar Spieler geholt, die sehr gut eingeschlagen sind und ich wage zu behaupten, Owomoyela, Boakye oder auch Skela waren Transfers, die mit etwas Glück, aber dennoch durch seinen Einsatz zu Stande kamen.


    Jetzt mal ehrlich, Skela hatte zu diesem Zeitpunkt doch keine andere Möglichkeit mehr als das Bielefelder Dumping-Angebot anzunehmen, weil alle anderen Kader auf dieser Position da schon dicht waren. Er wusste, dass er sich ein Jahr im Scheinwerferlicht für einen vernünftigen Vertrag empfehlen würde und dann nichts wie weg. Hätte man ihm vorher ein geringfügig besseres Angebot gemacht und dieses RECHTZEITIG modifiziert, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung exorbitant größer gewesen, und ihr müsstet Euch hier keine Gedanken um einen nun kommenden oder nicht kommenden, vertragsauflösenden oder eben nicht Krupnikovic machen...


    Zitat

    Original von Richie
    Unter den derzeitigen bedingungen finde ich, der Sportmanager macht einen akzeptablen Job.


    Die Sicht dürftest du exklusiv haben bzw. dies ist genau das Glück des Herrn vH, dass er aufgrund einer ganz passablen Kickerkarriere einen Bonus geniesst, der beim genauen Hinschauen zerbröselt wie ein Vampir bei Lichteinfall. Es wird alles kritiklos geschluckt, was dieser Herr verzapft, natürlich immer mit dem Zusatz versehen: "Naja, wir sind ja nur ein kleiner Verein, da kann man eben keine anderen Verträge abschliessen..."
    Du wirst Dich an meine Worte erinnern, wenn nach seiem Abgang die letzten Scherben zusammengefegt werden müssen und gewisse Praktiken zumindest dann aufgedeckt werden.

  • Zitat

    Original von 96-Dennis


    Da geb ich Dir uneingeschränkt recht (auch wenn du es so nicht gemeint hast), er war damals, wenn er denn mal ran durfte, ein personifizierter Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn, den wir uns bei unserer damaligen Harakiri-Offensive beim besten Willen nicht leisten konnten. Ud seine positiven Aktionen hat er ausnahmslos in der Offensive, defensiv...oh man, oh man


    Womit bewiesen wäre, ein besonders gutes Auge habt ihr im Umfeld nicht gehabt, denn Schuler ist hier absoluter Leistungsträger, aber in Hannover wie in Bielefeld muss eben einer Schuld sein. Schuler ist für uns eine der besten Neuverpflichtungen der vergangenen Jahre. Übrigens auch unter Mitarbeit von TvH geholt.


    Zitat

    Original von 96-Dennis


    Verstehe den Sinn jetzt nicht wirklich - was kann ein arbeitsloser Trainer, der von einem internationalen Top-Club wie dem Leichtathletik- und Rasensportverein Ahlen relativ perspektivlos auf die Strasse gesetzt wurde, denn in Bezug auf Vertragsklausel-Forderungen so für Aussagen tätigen ? "Entweder ich kriege die Ausstiegsklausel oder ich gehe zum SV Waldhof in die Oberliga Südwest zurück..."oder so ähnlich? - erschliesst sich mir wahrhaftig nicht und ich bin studierter Sportmanager, also durchaus ein wenig vertraut mit Verhandlungstaktiken, Vertragsgestaltungen etc..


    Interessant. Ich habe gedacht, Rapolder stand zum Zeitpunkt der Krupnikovocverpflichtung in Bielefeld unter Vertrag. Darauf habe ich mich bezogen, denn wenn ein Spieler eine Ausstiegsklausel mit dem Trainer verbindet, dann muss man ihm im Vorfeld was versprochen haben. Die Klausel selbst, so sie denn überhaupt schriftlich existiert, wäre unprofessionell. Aber als Bielefelder muss man manchmal ungewöhnliche Wege gehen, um an gute Spieler zu kommen. Ich erwarte nicht, dass man das als Hannoveraner versteht, ihr habt ganz andere Möglichkeiten.


    Zitat

    Original von 96-Dennis


    Jetzt mal ehrlich, Skela hatte zu diesem Zeitpunkt doch keine andere Möglichkeit mehr als das Bielefelder Dumping-Angebot anzunehmen, weil alle anderen Kader auf dieser Position da schon dicht waren. Er wusste, dass er sich ein Jahr im Scheinwerferlicht für einen vernünftigen Vertrag empfehlen würde und dann nichts wie weg. Hätte man ihm vorher ein geringfügig besseres Angebot gemacht und dieses RECHTZEITIG modifiziert, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung exorbitant größer gewesen, und ihr müsstet Euch hier keine Gedanken um einen nun kommenden oder nicht kommenden, vertragsauflösenden oder eben nicht Krupnikovic machen...


    Nun ja, da merkt man, Du bist nicht nah dran. Zum einen wollte Skela nicht bleiben und war gar nicht bereit, mit dem Verein zu verhandeln. wir waren besagtes Sprungbrett. Zum anderen hat es für von Heesen und Rapolder ehebliche Mühe bedeutet, den Aufsichtsrat von der ach so billigen Verpflichtung zu überzeugen. Man muss dennoch erst mal an so einen Spieler ran gehen und ich glaube nicht, dass Freiburg, Bochum, Gladbach oder Rostock (um nur wenige zu nennen) auf der Position schon so zu waren, wie Du mir weißmachen willst. Wie gesagt, hier gehen die Uhren anders und hier müssen, anders als in Dortmund, auch die kleinen Summen abgenickt werden, wenn sie den Etat überschreiten. Hinzu kommt, wohl kaum ein Fan weint Skela eine Träne nach, so formschwach wie er sich präsentiert hat.


    Zitat

    Original von 96-Dennis


    Die Sicht dürftest du exklusiv haben bzw. dies ist genau das Glück des Herrn vH, dass er aufgrund einer ganz passablen Kickerkarriere einen Bonus geniesst, der beim genauen Hinschauen zerbröselt wie ein Vampir bei Lichteinfall. Es wird alles kritiklos geschluckt, was dieser Herr verzapft, natürlich immer mit dem Zusatz versehen: "Naja, wir sind ja nur ein kleiner Verein, da kann man eben keine anderen Verträge abschliessen..."
    Du wirst Dich an meine Worte erinnern, wenn nach seiem Abgang die letzten Scherben zusammengefegt werden müssen und gewisse Praktiken zumindest dann aufgedeckt werden.


    Ich glaube nicht, dass Du beurteilen kannst, ob diese Meinung mir exklusiv gehört. Im Gegenteil, Du hast mit einigen Aussagen eben bewiesen, dass Du gar nicht nah genug an den Bielefelder Verhältnissen dran bist, um wirklich ein unbefangenes Urteil abzugeben.
    Davon ab finde ich es fast eine Frechheit, dass Du mich für so blind hälst, dass ich aktuelle Arbeit als Manager nicht von der damaligen als Spieler/Trainer trennen kann. Ich weiß nicht wie das in Hannover ist, aber hier gucken ein paar Fans schon sehr genau hin, das macht uns ewig nörgelde Ostwestfalen nämlich aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • War heute Nachmittag beim Training. So wie TvH dort morgens gesagt haben soll hat er mit dem Vertrag nichts zu tun. Unterschrieben wurde er auf Arminia Seite von Kentsch. Deshalb nimmt Thommy sich der Kritik auch nicht an. Er soll jedoch verlauten haben lassen, dass doch etwas an der Klausel dran sein können. Beschwerden sollten aber an Herrn Kentsch gerichtet werden und nicht an ihn. Das ist jedenfalls das was ich heute Nachmittag beim Training erfahren hab...


  • Das sehe ich auch so, es ist einfach nicht leicht, hier in Bielefeld zu jonglieren. Zun anderen sehe ich aber auch mehr und mehr defizite, daß der strang an dem man zieht, nicht der selber ist, und genau das hat ja Rapolder eben geschaffen, indem er sich und Kentsch in eine Position öffentlich brachte, wo sie nicht mehr am selben Strang zogen, sondern quasi als Gegner fungierten. Und dazwischen letztenendes ein TvH, der , egal wem, es nur falsch machen konnte.... eigige Entscheidungen hat er sicher gut getroffen, bei anderen konnte es gar nicht gut gehen....


    allerdings bleiben mir immernoch Frage, die sicherlich alle in den nächsten Wochen mal beantwortet werden müssen.... Darin Frage ich mich gerade nach den letzten Wochen, wie sich der Verein über denkt , sich verkaufen zu wollen und zu können... Rapolder hat klar gezeigt, das einiges in der Vereinsmaschinerie einem Disaster gleich, vielleicht ist es wirklich eine Chance für einen Neuanfang.


    @ Dennis... problem bei dem Sportmanager Posten ist, daß du meiner Erachtens 95% "Versager" hast , und nur eine Handvoll fähiger geschäftsleute mit Sachverstand des Fußballs. Letztenendes ist das doch genau der Posten, den viele Ex Profis mit alten Kontakten versuchen zu belegen, weil die rein wirtschaftlich wohl sonst untergehen würden, und/ oder ncht den Trainerposten bekleiden wollen oder können, weil sie sich für zu "chic" halten.


    Ich finde es einfach wichtiger, daß man sich mehr und mehr auf das (Anforderungs-) Profil des jeweiligen Arbeitnehmers konzentriert. Und da muß die Identifikation eine größere Rolle einnehmen, zumindest bei Vereinen wie Arminia. Identifikation ist im gesamten Fußballgeschäft viel zu sehr verloren gegangen.


    Für mich ist es auch fraglich, wie es nicht einem Verein wie Arminia gelungen ist, Identifikationspersonen wie landesweit bekannt Uli Stein in die Maschinerie zu integrieren, ähnlich wie es ein Overath bei Köln ist. Daher nochmal meine Ruf nacht massiver struktureller Veränderung, daß müssen beide schaffen, Manager Sport und Finanzen, egal wie sie heißen....!


    So nun wieder zum richtigen Thema...= Topc on... ! :D


    krupnikovic soll nach seinen (wenn denn so) getätigten Aussagen gleich woanders sich um nen Arbeitsplatz bemühen, der hat ( den bis dato nichtmal) vorhandenen Kredit wie ein UR schon wieder versppielt. keine Glaubwürdigeit, kein Stil.... 5 schlechte Spiele und er steht deswegen am Pranger (wohl zurecht dann auch).... --> weg! Nächster!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • aus der haz:


    Krupnikovic hat nach eigenen Worten „sieben bis zehn Tage“ Zeit, darüber nachzudenken, ob er den neuen Job antritt oder nicht. Sowohl der Spieler als auch sein Berater Fali Ramadani berufen sich auf eine entsprechende Regelung im Vertrag. Da diese offenbar aber nicht schriftlich festgehalten ist, zeichnet sich Ärger ab. Arminias Manager Thomas von Heesen sprach von „absolutem Blödsinn. Der Spieler hat keine schriftliche Ausstiegsklausel.“ Ramadani hält dagegen: „So viel ich weiß, sind auch per Handschlag getroffene Vereinbarungen gültig.“


    ich nehme doch stark an dass er den handschlag dann mit kentsch getätigt hat. passt schoen ins bild.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!