Ex-Armine Delron Buckley

  • das schlimme ist, dass buckley nicht nur die fans sondern augenscheinlich auch den vorstand verarscht hat, den ein kentsch ist nicht so dumm, mit einer 98 % ausssage in die öffentlichkeit zu gehen, wenn der spieler nicht eindeutige signale gesandt hätte.


    vielelicht ist es doch zeit für die "vollgeschissene buckleyfeld jersey" aktion.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Kai
    u rapolder soll WENN ER JETZT NICHT WILL SCHNELL GEHEN oder ishc jetzt KLAR zu ARminia bekennen. Buckley is für mich viel schlimmer als Skela. Der hat sich ja überal anbieten lassen, wie Sauerbier. Bin echt wütend auf diesen Sack! Wenn ich nihct ein fairer Mensch wäre, würde ich ja ne Prämie für den ARminen aussetzen, der ihn jetzt mal ordentlich die Beine bricht... aber ich bin ja fair...


    ICH WÜNSCHE DEM SACK ALLES SCHLECHT IN DORTMUND!
    VERPISS DICH!!! AM BESTEN DU KOMMST GAR NICHT MEHR
    AUF DIE ALM!!! BRAUCHST KEIN SPIEL MEHR ZU GUCKEN.
    GEH INS WESTFALENSTADION!


    also so kannman das auch nicht sagen...er hat uns zum Klasserhalt geschossen und das hat vorher keiner für möglich gehalten...
    das er wechselt ist scheisse aber beleidigen muss man uhn trotzdem nicht egal wie wütend man ist, bin auch menschlich enttäuscht von ihm aber er hat viel getan dafür das wir die Klasse gehalten haben und das wir bis ins Halbfinale gekommen sind
    über den DFB könnte man sich aufregen das Der BvB einfach wieder alles kaufen kann

  • Zitat

    Original von oemmes
    rapolder wird gehen, da bin ich sicher und vielleicht ist es sogar gut, wenn ein neuer trainer, der nicht den alten spielern hinterhertrauert etwas neues aufbaut.


    Das sollte wir uns aufs Kopfkissen sticken.


    Ich kann dieses Gejammer von UR nicht mehr hören. Entweder er
    bekennt sich JETZT endgültig und steuert den weiteren Aufbau einer
    sicherlich konkurrenzfähigen Mannschaft oder er sagt jetzt dass er
    geht. Da er ja so risikofreudig ist, braucht er dafür ja kein neues
    Angebot.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • ist halt ne Charakterfrage, ob man einem Verein,der einem Vertrauen geschenkt hat, wo ihn NIUEMAND wollte, nachdem er zwei Jahre nur auf der Tribüne gesessen hat, etwas zurück geben möchte... naja ist jetzt eh gegessen



    Wie ich schin oft gesagt habe. der Verein soll sich nicht beschweren. Wer einem Spieler eine solche ABlöse zugesteht, darf nicht heulen, wenn der Spieler davon Gebrauch macht. ABer Buckley hätte infach, wie Skela mit offenen Karten spielen sollen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich werde Buckley auf jedenfall auspfeifen!
    Bei Langkamp schon allein wegen der Kohle die er bring nicht :D
    Bei Skela habe ich nie gepfiffen und werde es auch nicht tun, weil er von vorne herein gesagt hat, dass er wahrscheinlich wieder gehen wird und für wenig Kohle ein Jahr bei uns auch an der guten Saison Anteil hatte.
    Bei Lense denke ich hat unser Vorstand einfach gepennt. Entweder waren es private Gründe oder er war enttäuscht, dass man sich nicht so um seine Vertragsverlängerung bemüht hat. Eingesetzt hat er sich danach auch immer von daher :tschau: und alles Gute!
    Bei Owo stellt sich die Frage sowieso nicht:klatschen:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich werde Buckley auf jedenfall auspfeifen!



    Wann willste das denn machen ?
    Der spielt nie mehr für uns weil er gesperrt ist, und dann nach Doofmund wechselt!

  • yep.... es bleibt dabei. letzlich sind sie alle söldner (die berühmten ausnahmen bestätigen die regel)... was bleibt sind wir und auch einige herren aus vorstand und geschäftsführung die mit herzblut an arminia hängen.



    drum gehöre ich zu denen, die den personenkult um einige leutz immer nicht verstehen können. bei matze und dem kleinen kauf ist das ok, die sind ja nun schon einige jahre da, aber warum so schnell um leute wie buckley und owomoyela so ein aufhebens gemacht wird...



    wegen meiner kann sich auch rapolder wieder verpissen. dann kommt ernst endlich wieder zurück.... der einzig wahre arminen-trainer !!
    :D :D :D


    grüssle
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Und auch in diesem Thread stimmen wir wieder an:


    Steck den Finger in Delron Buckley... :baeh:


    mal schaun welche Namen sich in den nächsten Wochen noch in diese Textzeilen einfügen lassen....

    Einmal editiert, zuletzt von Sugar ()

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker



    Wann willste das denn machen ?
    Der spielt nie mehr für uns weil er gesperrt ist, und dann nach Doofmund wechselt!


    Ich gehe mal trotz dieser Mist Aktion davon aus, dass er beim Spiel gegen Wolfsburg mit nem hübschen Sträußchen in der Hand verabschiedet wird.

  • also ich habe mich auf jeden Fall in delron getäuscht...wäre er nach Blackburn gegangen, wäre es ja noch "OK" gewesen, da er ja schon immer gesagt hat,er würde gerne in England spielen.aber da er jetzt zu diesem Dreckspack gegangen ist kann er sich verpisse´n...ich habe mich anscheinend wirklich getäuscht....


    Auf Wiedersehen Delron.Du wirst sowieso nie mehr so eine Saison spielen wie diese....VERGAMMEL DA DRÜBEN....ich hoffe du bist nen richtig schöner Fehleinkauf... :nein: :nein:

  • Also ich find das Verhalten von Rapolder nur zum Kotzen :pillepalle: Ich glaube er sagt nur, dass er gehen will, weil er Angst hat diese Saison mit ner neuen Mannschaft zu wiederholen...
    Dieses ganze Wechselchaos geht mir eh aufn Sack, wenn sie gehen wollen sollen sie sich doch verpissen, nach Köln Dortmund oder sonstwohin... Scheiß was auf Dankbarkeit :wall:
    Wenn sie bleiben, dann ist okay, aber so dämliche Wechsel (Ich glaube nicht, dass einer der bisher Gewchselten glücklich wird) gehen mir echt gegen den Strich

  • Warum sollte er das auch nicht? Einen Straus hat sogar Diaxxng bekommen!


    Ich finde es ein bisschen traurig, allerdings habe ich keinen großen Hass jetzt auf Delron. Er hat den Klassenerhalt durch seine Tore erst möglich gemacht, und wenn er jetzt seinen Weg woanders suchen möchte, soll er es tun.


    Aber Doofmund hätte echt nicht sein müssen!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Warum sollte er das auch nicht? Einen Straus hat sogar Diaxxng bekommen!


    Ich finde es ein bisschen traurig, allerdings habe ich keinen großen Hass jetzt auf Delron. Er hat den Klassenerhalt durch seine Tore erst möglich gemacht, und wenn er jetzt seinen Weg woanders suchen möchte, soll er es tun.


    Aber Doofmund hätte echt nicht sein müssen!


    Sehe ich genauso...

  • der junge ist ja ziemlich hinterlistig.. NE LINKE BAZILLE! ne ey... meine Sympathie ist verflogen... schade ... ....

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Können sich von mir aus alle verpissen, alle die darüber nachgedacht haben abzuhauen...
    Ich meine wo ist der Grund dafür, nur mal so zu vergleich:


    Dortmund: Arminia:
    -1. Liga 1. Liga
    - UI-Cup vllt. auch UI-Cup
    -Absolut Pleite relativ gesund
    - neues Umfeld gewohntes umfeld (er fühlte sich wohl)


    sieht bei Skela und Lautern genauso aus...

  • Man stelle sich vor: Real Madrid kauft Roy Makaay, FC Chelsea kauft Ballack, Juve kauft Ze Roberto, Milan den Sagnol und ManU grabscht sich Schweinsteiger. Und zuletzt sagt Magath bye bye und geht für Ölmillionen zum FC Flamencopasodoble Sao Saudi. Selbst eine Mannschaft wie der FC Bayern müsste tief durchatmen und würde die erste Zeit vielleicht im oberen Drittel der Liga spielen. Ich weiß, bei UH wird sowas nicht passieren.Ist ja Geld genug da! Trotzdem: Arminia hat einen (nicht auf gleichem Niveau) ähnlichen Aderlass. Fazit: Wenn nichts passiert, gibt's wieder einen Abstieg. Die Alternative ist also: Abstieg oder Verschuldung. Teufel oder Belzebub. Da ist guter Rat teuer.
    Ein frustrierter freakypit......

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • unere verhassten bochumer hatten doch recht ...... :( MAAAAAAAAAN!!!!!!!!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya


  • Du hast das Stadion vergessen das da sogar bei einem Spiel gegen Freiburg 80.000ZS da sind und keine 16.000

  • hab gerade keine zeit alles zu lesen aber wollte mal sagen:


    1)nrw: wechsel höchst wahrscheinlich.
    wahrscheinlich heißt nicht sicher,ich glaube noch an buckley.wenn auch mit wenig hoffnung.


    2)ich würde demonstrieren und geld spenden damit buckley bleibt.
    der darf nicht gehen!!
    mir egal was wer wo sagt,ich will das einfach nicht.
    ich konnte gestern garnicht schlafen wegen der scheiß nachrichten!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!