Ex-Armine Radomir Dalovic

  • Tja zu dem guten Mann gibts ja nich viel zu sagen, sag ich jetzt mal so :)


    Der hatte doch auswärts mal nen kurz einsatz oder?
    Kann mal jemand was dazu sagen was das überhaupt fürn typ von spieler is insofern man das von dem bischen einschätzen kann.


    Hätte mich schon gefreut wenn er mal gespielt hätte. Aber natürlich hat er jetzt wiederum mit Isaac nen neuen harten konkurenten bekommen. Warten wir ab ob er im Sommer zurück geht und dann doch der Arthur kommt.

  • Denke auch mal, da Isaac jetzt endlich wieder fit ist, es für Dalovic nicht einfach wird.
    Zudem meinte Rapolder, dass Dalovic's Ausdauer noch nicht Bundesliga tauglich ist, aber das kann ja alles noch werden!

  • Ich glaube kaum das Arthur im Sommer wieder kommt. Jetzt wo er auf einmal Stammspieler ist werden die ihn nicht ziehen lassen.

  • Wenn es bei ihm nur an der Ausdauer liegt, dann sollte es wohl wirklich noch möglich sein ihn zu integrieren ins Team. Ein Anfang wäre evtl ihn mal im Wechsel mit Issac nur ne HZ spielen zu lassen. Der soll einfach mal zeigen wie er unter Wettbewerbsbedingungen so drauf ist. Evtl gibts gg den HSV ja ne Möglichkeit dazu.

  • Zitat

    Original von david78
    Ich glaube kaum das Arthur im Sommer wieder kommt. Jetzt wo er auf einmal Stammspieler ist werden die ihn nicht ziehen lassen.


    Der spielt nur, damit er teurer wird...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Jap, irgendwie gönnen die Berliner den Arthur uns nicht!


    Naja, dann gönnen wir denen Owo aber erst recht nicht!


    So sehr ich Arthur mag,
    das Tauschgeschäft von Hertha war ja wohl echt utopisch oder?
    Owo gegen Arthur, also Arthur ist echt gut, aber Ihn gegen Owo tauschen? :nein: Never, aber vielleicht kommt Arthur ja echt zur Sommerpause, binmal gespannt.


    Zu Dalovic, ich wäre dafür dass er sein können erstmal in Testspiel unter Beweis stellt oder für 20 Min. aufgestellt wird! Ich denke ich 20 Min. könnter er evtl. schon einiges an Leistung zeigen, oder?

  • Zitat

    Original von david78
    Ich glaube kaum das Arthur im Sommer wieder kommt. Jetzt wo er auf einmal Stammspieler ist werden die ihn nicht ziehen lassen.


    Es spielt zwar, aber er trifft nicht. Deshalb glaube ich schon, dass er zurück kommen könnte. Bei uns trifft er dann auch wieder - Hoffentich!


    Zu Dalovic. Ich würde ihn einfach nur mal gerne spielen sehen...und wenn es nur 15 Minuten sind.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Gegen den HSV wird Radovic wohl eher keine Möglichkeit erhalten, denn Vata steigt oder stieg heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Ist aber besser in meinen Augen als ein Experiment mit Dalovic. Wenn wir frühzeitig die Klasse gesichert haben, kann man Radovic von Anfang an bringen.

  • wo ich das gerade lese, nein marcio radovic war der vierte versuch der jüngsten vergangenheit arminia einen stürmer aus der ic fraktion zu rekrutieren, dalovic jedoch ist der fünfte versuch, bei dem es auch nicht so aussieht, als würde alsbald zum zuge kommen. die winter transfers waren letztlich alle nicht so prall, aber man kann so wenigstens schon für die neue saison mit ihnen üben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    wo ich das gerade lese, nein marcio radovic war der vierte versuch der jüngsten vergangenheit arminia einen stürmer aus der ic fraktion zu rekrutieren, dalovic jedoch ist der fünfte versuch, bei dem es auch nicht so aussieht, als würde alsbald zum zuge kommen. die winter transfers waren letztlich alle nicht so prall, aber man kann so wenigstens schon für die neue saison mit ihnen üben.


    Sie waren ja auch nur perspektivisch geholt worden. Dalovic sollte eigentlich erst zur nächsten Saison geholt werden. Aber aufgrund der erneuten Verletzung von Boakye und der Nicht-Verpflichtung von Wichniarek wurde der Transfer vorgezogen. Rapolder sagte damals, er bräuchte eine Alternative im Strurm, falls Vata mal ausfallen sollte.

  • Ich würd Dalovic gerne mal von Beginn an sehen, und dann kann man nach 70 Minuten auch mal ein genaueres Urteil über ihn aussprechen!!!!

  • Zitat

    Original von ossI
    Ich würd Dalovic gerne mal von Beginn an sehen, und dann kann man nach 70 Minuten auch mal ein genaueres Urteil über ihn aussprechen!!!!


    Das Problem scheint derzeit noch zu sein, dass er keine 70 Min
    rennen kann...


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Das Problem scheint derzeit noch zu sein, dass er keine 70 Min
    rennen kann...


    :D


    verstehe dann nur nicht, dass man nen Spieler wollte, der "einem sofort weiterhilft"... aber naja... vllt klappt das ja noch mit dem 70 Minuten Rennen ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    verstehe dann nur nicht, dass man nen Spieler wollte, der "einem sofort weiterhilft"... aber naja... vllt klappt das ja noch mit dem 70 Minuten Rennen ;)


    Nun, man muss ja nicht alles verstehen. Hoffen wir, dass da noch was
    kommt - sonst ist er im Sommer wieder weg.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Da haben wir ja doch noch nen echten Torjäger geholt mit dem Mann. Spielt eigentlich recht unauffällig, aber er macht dennoch ne Bude. Ich denke jetzt ist er richtig in Bielefeld angekommen.

  • nach dem spiel heute kann man denke ich sagen: vorn immer hoch anspielbar, kann dann auch den ball annehmen und behaupten weil körperlich robust,oder auch mal weiterleiten...das sah schon ganz gut aus heute, ist natuerlich ein ganz anderes spiel als mit vata. er haut sich auch ganz gut rein, der grosse spielkünstler isser aber natuerlich nicht,vertändelt den ball ab und an mal. trotzdem braucht jede mannschaft so einen stuermer, jung isser ja auch noch...wenn man das nach dem einen spiel ueberhaupt sagen kann wuerde ich sagen das ist nen ganz guter griff gewesen, auch weil er nicht so teuer ist/sein wird und wohl noch potential hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Denke auch, mit ihm und Isaac haben wir zwei noch junge Leute da vorne die Potential haben. Würde die beiden gerne mal zusammen da vorne sehen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Na ja, so ganz so toll wie die anderen hier habe ich Dalovic nicht gesehen! Ehrlich gesagt hatte ich schon gebetet das er in der HAlbzeit ausgewechselt wird, denn in der ersten Halbzeit war er Grottenschlecht (sicherlich wie manch andere auch)! Er hat viele ungenaue Abspiele gemaht und war irgendwie wie ein Fremdkörper davorne drin, aber in der 2 Halbzeit hat er sehr ordentlich gespielt. Er hat den Ball immer sehr gut angestoppt, egal ob tiefe oder hohe Bälle, hat teilweise sehr gute Bälle nach hinten abklatschen lassen und hat eine Klasse Tor gemacht, was ich ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet hätte!
    Insgesamt gesehen durch das Tor natürlich ein ordentlicher Einstand, wobei es noch viel zu verbessern gibt, aber es war ja auch erst das erste Spiel von Anfang an von ihm und er muß natürlich öfter mit der Truppe spielen, dann kommt er bestimmt von Mal zu Mal besser zurecht! Also wenn er die Sommer Vorbereitung komplett mitmacht und das Zusammenspiel dann in der neuen BUNDESLIGA Saison noch besser klappt, können wir uns bestimmt das ein oder andere Mal mit ihm freuen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!