Ex-Armine Ansgar Brinkmann

  • Zitat

    Hat er die letzten Tage nicht mal irgendwann verlauten lassen, er sei erwachsener und vernünftiger geworden?


    Zitat von Krywalda



    Erwachsen schon, aber vernünftig? Das kann ich mir nicht vorstellen! :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass Cowboy Ansgar in diese Wischiwaschi Sendung eingeladen wird. Da wäre so einer wie J.B. Kerner doch total überfordert. Lauth passt da schon besser rein. Nix gegen sein fußballerisches Können, aber der wird doch sicherlich zu allem Jaun d Amen sagen, und hinterher wird alle Welt feststellen, was für ein lieber Bub der Benny doch ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Endspurt


    Zitat von Krywalda



    Erwachsen schon, aber vernünftig? Das kann ich mir nicht vorstellen! :D


    In der Bild sagt er ja auch, das Bayern München für ihn der geilste Club der Welt ist, und das er da sogar ohne Kohle spielen würde, und nötigenfalls zu Fuß nach München laufen würde. Da Bayernfans bekanntlich ja alle unter 10 sind, kann er rein psychisch ja gar nicht Erwachsen sein. :D

  • Seine Begeisterung für Bayern hat er bereits im Hinspiel beim 2:6 kund gegeben, da hat er die Bayern so hochgelobt wie toll sie ja sind ...


    und auch beim Rückspiel auf der Alm lief er wie ein kleiner Schuljunge zum Franzosen Lizarazu um sich sein Trikot zu schnappen *kopschüttel*


    darüber hinaus ist ja Anse ein bekennender Effe Fan


    Zitat:"...Effenberg hat sehr viel für den deutschen Fussball getan und ist somit ein grosses Licht in Deutschland"


    ?? Aha, was hat er denn z.B für den deutschen Fussball getan? Den eigenen Fans bei einer WM vor der Weltöffentlichkeit den Stinkefinger gezeigt und somit seine ganze Nation beleidigt inkl. Ansgar Brinkmann!!! Na suuuuuuuuuuuuuper Ansgar ... die Fans stehen hinter dir ... fragt sich noch wielange (nach solchen Aussagen)

  • Zitat

    Original von jambohasan


    Zitat:"...Effenberg hat sehr viel für den deutschen Fussball getan und ist somit ein grosses Licht in Deutschland"


    Heute in der Bild-Zeitung meinte er, das Basler auch viel für den Deutschen Fußball getan hätte. :D

  • Ansgar ist, wie ich finde, wirklich ein cooler Typ, aber manchmal sollte er sich vorher überlegen was er erzählt!
    Wer ist denn für den kein "großes Licht" im Fußball?
    Vielleicht sollte man ihm mal eine große Erleuchtung geben, damit er mehr Durchblick hat!? :D
    Ansgar braucht sich vor allem nicht vor solchen wie Lizerazu verstecken! Was hat Lizerazu denn schon gegen uns gebracht?
    Da war Ansgar um einiges besser!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia


    Ansgar braucht sich vor allem nicht vor solchen wie Lizerazu verstecken! Was hat Lizerazu denn schon gegen uns gebracht?
    Da war Ansgar um einiges besser!


    Naja, beim Hinspiel war Ansgar so schlecht wie noch nie.Da war Liza aus dem Rückspiel sogar noch um Klassen besser als der Ansgar vom 2:6.

  • ..eine Rolle zu spielen.


    Vielleicht meint er ja, es wird von ihm erwartet, dass er immer seinen Senf dazu gibt.


    Aber hin und wieder mal zu schweigen ist auch nicht verkehrt.


    Das mit der Demokratie haben ja viele falsch verstanden. Noch mal für alle:


    In einer Demokratie darf man zu allem eine Meinung haben, man muss aber nicht :P ;) . Wäre ganz wichtig das sich das mal rumspricht.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    In der Bild sagt er ja auch, das Bayern München für ihn der geilste Club der Welt ist, und das er da sogar ohne Kohle spielen würde, und nötigenfalls zu Fuß nach München laufen würde. Da Bayernfans bekanntlich ja alle unter 10 sind, kann er rein psychisch ja gar nicht Erwachsen sein. :D


    *LOL* *Doppel-LOL*


    Och, ich würde auch zu Fuß nach München laufen um dort zu spielen. Aber Hitzfeld lacht sich vermutlich eher über uns beide kaputt ;)

  • Hi,
    Ansgar ist heute um 17:10 in der Sportreportage im ZDF eine Story gewidmet, nicht wie im Topic zu lesen war er gestern im Sportstudio. An alle Ansgar-Fans und restlichen Arminen: Nicht verpassen! ;)
    mfg
    Duke

  • Und ich wollte schon immer mal wissen, ob Ansgar eigentlich ne Perle hat. Wie man gesehen hat, hat er eine und die war doch echt süss - die Inga.

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Man gewöhnt sich allmählich und auch in den Medien
    verschwinden sie schon.


    In JEDEM Spiel ein klarer Elfer gegen Ansgar, der nicht
    gegeben wird. Man sagt schon gar nix mehr. So auch
    gestern in Premiere. Nach Zeitlupe hat sogar der
    Moderatro erkannt, dass man den wohl hätte geben
    müssen.


    Nach dem 1:1 war das wieder vergessen. :mad:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • In der Zdf Sportschau wurde gesagt das wieder mal ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. Aber was soll man machen! Ich sag ja Fernseh Beweis! Ich muss mir das Spiel jetzt nochmal im DSf angucken

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • vergiss es der dsf bericht war ein witz.....schalke klar besser...arminiar nur zweimal vorm tor und ein starker böhme.....ich hab nen lachkrampf gekriegt!!!!!


    und zum elfelr saag ich gar nichts mehr..eine mann der das nicht sieht, muss weg. Der besteigt den Brinkmann ja von HINTEN.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    vergiss es der dsf bericht war ein witz.....schalke klar besser...arminiar nur zweimal vorm tor und ein starker böhme.....ich hab nen lachkrampf gekriegt!!!!!


    und zum elfelr saag ich gar nichts mehr..eine mann der das nicht sieht, muss weg. Der besteigt den Brinkmann ja von HINTEN.


    Wir hatten von vorneherein keine Chance! Hajto hat seine Freunde vom Schiedsrichterausschuß schließlich gut mit Kippen versorgt :lol:
    Nur die Herren vom DFB werden dazu nix sagen - sonst hören die schönen Kokspartys in der Zentrale ja auf *g* *gerüchte streu* ;)

  • lt. ZDF war es ein klarer Elfmeter.
    Wir wurden wieder mal - was Elfer betrifft - zum 10. Mal beschissen.


    Warum reagiert man Seitens des Vereins nicht mal, jetzt aber verschärft und in Hoeness Manier, gegen diese willkürlichen Fehlentscheidungen der DFB-Mafia.


    Da kannste ja mit der Zeit nicht mehr gegen anspielen.
    Echt zum :kotzen: was die arrgoganten Dumpfbacken aus Frankfurt sich da Woche für Woche mit uns erlauben.


    paar Schiri Sprüche (zum Teil gerade frei erfunden)zum Gladbach Spiel wenn sie uns offensichtlich wieder benachteiligen:


    "pfeifste Scheisse schwarze Sau - kommst nicht mehr zu Deiner Frau"


    "Du musst zum Augenarzt, Du musst zum Augenarzt, Du musst Du musst, Du musst zum Augenarzt"


    "Pfeifst Du gegen den DSC-tut Dir nach dem Spiel was weh"


    " komm doch mal rüber, komm doch mal rüber, komm doch mal rüber zum De e eS Ce"


    "Schiri wir wissen woh Dein Auto steht"


    "ohne Schiri habt ihr keine Chance"


    "pfeif was Du musst - nicht was Du sollst"


    einen noch:
    "Polizeischutz - haste nicht verdient"


    "wer hat Dich bezahlt, wer hat Dich betzahlt? , Schiri, Schiri - wer hat Dich bezahlt?"


    oder sowas ähnliches eben.
    Aber wenn der Samstag Schweisse pfeift muss ihm bei Spielende die Düse 1 zu 1000 gehen.


    In diesem Sinne


    und Hoffnung auf faire Behandlung ab Samstag bis zum Saisonende


    ulis

  • Ich habs eben auch im DSF gesehn. Das ist echt eine Frechheit,was die da fürn Müll zusammenschneiden.In der zwoten Liga waren wir bei denen immer die Helden,aber jetzt machen die nur scheisse, und selbst die DFL lässt sich davon beeinflussen, da Thomas von Heesen schon mal einen Brief geschrieben hat, bzgl. der Fehlentscheidungen. Der wurde aber abgewimmelt, als ob die Herren davon nichts mitkriegen würden. Ist auch kein Wunder wenn die nichts mitkriegen,da die wahrscheinlich auch nur die Berichterstattung der privaten Kirch-Sender schauen....



    AlbertasK

  • ...natürlich war das ein klarer Strafstoss. Natürlich haben wir in dieser Saison schon viele berechtigte Elfer nicht erhalten. Natürlich scheinen die Schiris vor uns nicht den Bammel zu haben, wie vor Bayern oder Dortmund.


    Aber mal ehrlich. Normalerweise wären wir gestern auf diesen Elfer garnicht angewiesen, denn zu diesem Zeitpunkt hätten wir schon 3:0 führen müssen.


    Gegen die falschen Schiedsrichterentscheidungen bist Du nur gefeit, wenn Du auch so dein Ding durchziehst und gewinnst.


    Wahrscheinlich kriegen wir den nächsten Elfer erst wieder wenn wir ihn nicht brauchen, so bei einem 3:0 oder 0:3 Spielstand, wo es dann egal ist.


    Wir und vor allem die Jungs, dürfen uns/sich jetzt nicht selber Leid tun, sondern noch eine Schippe drauflegen und Gladbach wegputzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!