Ex-Armine Isaac Boakye

  • Zitat

    Original von Block9
    Ich habe in Erinnerung, das er vom Verein die Erlaubnis erhielt, schon einige Wochen vor der Winterpause nach Ghana zu reisen, um dort seine Verletzung auszukurieren.


    ... und um sich einen erkrankten Verwandten (Vater?) zu kümmern. Weiß nicht, was daraus geworden ist.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Wieso die Diskusion?
    Ich habe noch nirgendwo gelesen das Boakye nicht mit nach Spanien geflogen ist, letzter Stand der Dinge war der das Borges und Boakye wieder mit im Training sind, und das beschwerdefrei!

  • Zitat

    Original von Cottenfield
    Boakye wird Spieler der Rückrunde.


    100%ige Zustimmung :arminia:
    Hoffe ich doch zumindest :D

  • naja, selbst wenn er rechtzeitig fit genug ist um zu spielen, es wird lanfge dauern bis er seine alte form wieder hat. wie lange sowas dauern kann hat man zb auch bei vata gesehen, im allgemeinen sagt man ja verletzungszeit gleich der zeit die man braucht um wieder in form zu kommen. ausserdem hat isaac mit vata da starke konkurrenz, mehr als ein paar einwechselungen wird da wohl erstmal nicht drin sein. dafuer greift er dann bestimmt nächste saison von anfang an in normalform und mit ausreichend spielpraxis wieder voll an.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Man sollte aber auch nicht den gleichen Fehler noch mal machen, und Isaac spielen lasen, wenn er noch nicht 100%-tig fit ist, wie beim letzten Mal.


    Deshalb hat er sich jetzt bestimmt richtig auskuriert und kann sich im Trainingslager wieder an die Mannschaft ranspielen und sich für Einsätze in der BuLi empfehlen....


    Außerdem neues Jahr, neues Glück.....

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, selbst wenn er rechtzeitig fit genug ist um zu spielen, es wird lanfge dauern bis er seine alte form wieder hat.


    Mal schauen - jedenfalls wird es wohl nicht passieren, das er vorzeitig aus seinem Vertrag rausgekauft wird.
    Es war doch die Rede von einer festgeschriebenen Ablösesumme, wenn icht mich nicht vertue?!
    Insgeheim hatte ich auf eine Verlängerung (über 06 hinaus) gerade während seiner Verletzung gehofft, na ja.
    Ich gehe einfach davon aus, das er auch in der 1. Liga richtig gut zündet.

  • Zum Thema Boakye....


    Ich erlichgesagt habe ihn für diese Saison abgeschrieben. Die Vergangenheit hat schon gezeigt, das er sehr verletzungsanfällig ist und so schnell konditionell so wie ich das teilweise im Training gesehen habe, sehr hinterhingt.


    Aber zu gönnen wäre es ihm.


    Aber solch Sprüche wie "er wird spieler der rückrunde" ist überzogen und einfach nur druck für so einen jungen spieler.

  • Vom Spieler der Rückrunde ist er momentan wirklich noch meilenweit entfernt. Ich wäre schon froh wenn er noch das ein oder andere Törchen zu unserem Klassenerhalt beisteuern könnte. Und in der nächsten Saison gehts dann richtig ab.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von dsc03
    Zum Thema Boakye....


    Die Vergangenheit hat schon gezeigt, das er sehr verletzungsanfällig ist


    Genau, zurück zum Thema: woher weißt du das?


    Wann ist er letzte Saison ausgefallen? - soweit ich weiß nur bei der roten Karte.

  • Boakye hat heute in Spanien auch das Testspiel mitgemacht. Also kein Grund zur Panik !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • he leute, jetzt mal zurück zum Thema... wird Boakye nun noch was vorführen in der Rückrunde oder nicht?


    Ich meine JA. Und wenn Pinto noch dazu kommt, sollte Arminia eine ziemlich geile Sturmabteilung haben, die vom nicht minderwertigem Mittelfeld mit Skela und Vata sowie von den auch nach vorne gut arbeitenden Owo und Schuler (wenn er wieder fit ist) erstklassig gefüttert werden. In der Innenverteidigung mit Gabriel und Langkamp (oder Marcio) sollten wir sowieso gewohnt gut und sicher stehen.


    Eigentlich sollte da nichts mehr anbrennen, oder?!

  • Ich habe das Thema Boakye und Depressionen aufgespaltet. Das mit Boakyes Depression scheint ja wohl sowieso eine Ente gewesen zu sein.

  • Läuft nicht sogar sein Vertrag zum Ende der Saison aus? Falls er an seine genialen Zweitligaleistungen anknüpfen sollte, wäre das tragisch.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Läuft nicht sogar sein Vertrag zum Ende der Saison aus? Falls er an seine genialen Zweitligaleistungen anknüpfen sollte, wäre das tragisch.


    Nein - er wurde für 2 Jahre bis 06 abgeschlossen.
    Es gab damals aber Gerüchte, das er eine festgeschriebene Ablösesumme hat.

  • Zitat

    Original von Block9


    Nein - er wurde für 2 Jahre bis 06 abgeschlossen.
    Es gab damals aber Gerüchte, das er eine festgeschriebene Ablösesumme hat.


    Auf der allseits beliebten Seite transfermarkt.de wird diese festgeschriebene Ablöse mit 1 Mio. beziffert!
    Schwer einzuschätzen, ob das gut oder schlecht ist. Erstmal sehen, was der Junge so reißt. Würd mich schon über son paar fluffige Hütten, wie in Liga 2 von ihm bestaunt, freuen!!


    swb Gruß
    finne

  • Nun ist er leider schon wieder nicht mehr bei der Mannschaft...eine Magen/Dam Grippe lässt ihn aussetzen. Der Junge ist vom Pech verfolgt.

  • Neee, ne??
    Das darf doch nicht wahr sein!
    Hoffen wir, daß es nur eine Kleine Sache ist, die ihn nicht wieder zu weit zurückwirft!
    Nichts gegen Dich, Watzky, aber das glaube ich erst richtig, wenn ich es selbst gehört/gelesen habe. So nen Pech wär echt langsam unheimlich!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!