Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

  • jo, fände ich gut, wenn marke heinz (:D) gleich seine feuertaufe bekommt. würde da aber kein vorschnelles urteil treffen - wenn er keine gescheiten bälle von hinten bekommt, kann er da wenig machen. die vorzeichen sehe ich ähnlich wie vorm bayern- oder dortmundspiel - sprich: kann so oder so laufen, würde mich beides nicht wundern.


    bremen ist ne exzellente mannschaft, wenn die uns hinreichend unter druck setzen, hat auch ein heinz vorne wenig zu bestellen. das sollten wir nur im hinterkopf behalten, von wegen vorschnell verurteilen und so... das auftaktprogramm ist sowieso hammer, und ich würde frühestens nach 5-6 einsätzen eine erste - fundierte - einschätzung zu heinz abgeben. wenn er natürlich in bremen zwei, drei buden macht und/oder vorbereitet, ist das eh alles makulatur. :P

    jaja, deine mudder.

  • So schlimm ist das Fehlen von Artur nun auch nicht zu bewerten, vielmehr sollte man diese Verletzung von Artur (gute Besserung) als Generalprobe für die nächste Saison ansehen, wenn Artur eh weg ist!


    Marek Heinz auf der linken, fände ich gut in Bremen, wenn er Konditionell bereits auf dem Damm ist, dann spricht dem nichts entgegen.


    Wir dürfen dann natürlich keine Wunder von ihm erwarten und auch nicht von der Mannschaft, weil sie gerade mal 3 Trainingseinheiten zusammen sind um sich aufeinander abzustimmen, (Marek und der Rest der Mannschaft), das da nicht alles reibungslos laufen wird, dürfte klar sein, man muss erst die Laufwege der anderen erlernen und ein gewisses Gefühl füreinander bekommen.


    Marek wird sicherlich heiss sein auf das Spiel und ihm einen Schub nach vorne verleihen, das er sein erstes Tor macht, wäre wünschenswert für ihn, aber kein muss und man sollte auch nicht unbedingt davon ausgehen und es von ihm erwarten.


    Für die Mannschaft und auch für Benno Möhlmann ist dies eine gute Gelegenheit festzustellen, ob für die nächste Saison ein evtl. neuer Stamm vorhanden ist, oder ob man auf dem Transfermarkt doch noch einmal zuschlagen muss um im Sturm einige Alternativen zu bekommen. Klar kann man das von einem Spiel nicht abhängig machen, aber eine gewisse Tendenz wird man schon vernehmen können.


    In Bremen haben wir nichts zu verlieren und sollten alles ausprobieren, was uns der Kader bietet!


    Trotzdem sehe ich das Spiel gegen Bremen noch nicht als verloren an, denn Bremen ist zum Siasonstart, egal ob Hin- oder Rückserie immer ein Lahmstarter und das kann für uns eigentlich wie beim Hinspiel nur von Vorteil sein!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Laz Radio Bielefeld fällt Artur Wichniarek auch für die Partie am Samstag aus. Zwar wurde die Verletzung langsam heilen, dennoch sei an einen Einsatz gegen bayern nicht zudenken.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na so wie es aussieht, sind die Bayern krankheitsmäßig
    schlechter dran.


    Artur soll sich lieber für die "big points" schonen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Hobday
    Laz Radio Bielefeld fällt Artur Wichniarek auch für die Partie am Samstag aus. Zwar wurde die Verletzung langsam heilen, dennoch sei an einen Einsatz gegen bayern nicht zudenken.


    Und das ist vollkommen richtig!!!


    Ich meine, Bayern hin oder her, da können wir eh nicht wirklich gegen verlieren. Ob mit oder ohne Artur. "Unsere" Gegner sind Rostock, Cottbus, Gladbach und lieber Wichniarek für diese WICHTIGEN Spiele schonen. Bayern is nich unsere Sorge, Kathegorie MUSS man nich gewinnen.
    Also, Artur schonen und dafür macht er fit und heiß 2 Buden auf Schlacke *g*

  • sag mal eddie hast du sprachliche störungen oder ist dein pc noch defekt ?? :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich finde es eher gut das er nicht gegen Bayern spielt.
    Wenn er sich dann schwere verletzt ist das viel schlimmer. Gegen Bayern wird es eh schwer, egal ob mit oder ohne Artur.
    Ein Sieg gegen den FCK ist wesentlich wichtiger.
    Bohne

  • ALsao mein pc war wieder defekt:[ , heute Abend Platte formatiert und jetzt grad wieder on. Naja....


    Ich glaube auch nicht das Artur uns im Spiel gegen die Bayern groß fehlen wird. Wir könne gegen die eh nicht stürmen was das Zeug holt, ehr hinten rein und auf Konter lauern. Vieleicht blocken wir ja auch ein unendschieden bei unser Abwehr!


    Im Spiel gegen Wolfburg sollte Artur aber wieder fit sein, da wird er uns mehr helfen als er es gegen die Bayern getan hätte.

  • ob die Bayern überhaupt ne komplette Truppe auf
    den Rasen zaubern...


    Wenn neben Ballack noch Scholl, Jeremies, Ze Roberto und Lizarazu ausfallen, kommt am Ende noch "uns" Gerland mit seinen Amas... ;O)


    FB

  • Zitat

    Original von ForeverBlue
    ob die Bayern überhaupt ne komplette Truppe auf
    den Rasen zaubern...


    Wenn neben Ballack noch Scholl, Jeremies, Ze Roberto und Lizarazu ausfallen, kommt am Ende noch "uns" Gerland mit seinen Amas... ;O)


    FB


    Oh dann könnten ja die Festtage losgehen! Aber der Pferdemann traut sich doch gar net mehr auf die ALM! :/:


    Hey ist das Wetter nicht richtig geil? Schneefall und ein nicht optimaler Rasen auf der ALM könnten uns eher entgegenkommen, da könnten die Bayern nicht richtig schon kombinieren und die Brasilaner haben eh keinen Bock bei so einem Wetter!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Oh dann könnten ja die Festtage losgehen! Aber der Pferdemann traut sich doch gar net mehr auf die ALM! :/:


    Hey ist das Wetter nicht richtig geil? Schneefall und ein nicht optimaler Rasen auf der ALM könnten uns eher entgegenkommen, da könnten die Bayern nicht richtig schon kombinieren und die Brasilaner haben eh keinen Bock bei so einem Wetter!


    Blödmann! :D


    Vielleicht ist das Wetter doch nich so geil, weil einige erstmal nach Bielefeld HIN MÜSSEN?
    Ist das Wetter nicht geil fragt er... :pillepalle: :D

  • Zitat

    Hey ist das Wetter nicht richtig geil? Schneefall und ein nicht optimaler Rasen auf der ALM könnten uns eher entgegenkommen, da könnten die Bayern nicht richtig schon kombinieren und die Brasilaner haben eh keinen Bock bei so einem Wetter!



    Na wenn die Brasilianer bei so einem Wetter keinen bock haben, sehe ich auch für unseren Ansgar schwarz.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday


    Na wenn die Brasilianer bei so einem Wetter keinen bock haben, sehe ich auch für unseren Ansgar schwarz.


    Anse ist doch ein weißer Brasilianer, da passt das mit dem Schnee schon! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von ForeverBlue
    ob die Bayern überhaupt ne komplette Truppe auf
    den Rasen zaubern...


    Wenn neben Ballack noch Scholl, Jeremies, Ze Roberto und Lizarazu ausfallen, kommt am Ende noch "uns" Gerland mit seinen Amas... ;O)


    FB


    Und Hitzfeld wird krank, so muss Gerland die Mannschaft trainieren.


    1. Liga-übergreifendes Pflichtspiel: DSC Arminia Bielefeld (Profis, 1. Bundesliga) vs. Bayern Münchem (Amateure, Regionalliga)


    Nee mal im Ernst. Auch wenn so viele ausfallen. Die Bayern darf man nie unterschätzen. Aber vielleicht überschätzen sich die Bayern.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    Anse ist doch ein weißer Brasilianer, da passt das mit dem Schnee schon! ;)


    Eben. Weisse Brasilianer können eben bei Schnee besser spielen, als die von Bayern. Denen liegt das Warme Wetter eh besser.

  • Ich denke auch, dass Ansgar die wenigsten Probleme mit dem Wetter hat. Der wird heute bestimmt wieder in "kurz" auflaufen :cool: .
    Find es übrigens recht merkwürdig, dass auf einmal so viele von den Bazi-Stars flach liegen. Wenn da mal nicht ein wenig Überheblichkeit im Spiel ist...geht ja nur gegen BIIIIIELEFELD !!
    Würd mir jedenfalls nen zweites Loch in den Arsch freuen, wenn wir heute was reissen :D

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Die Vertragsverhandlungen mit Momo Diabang bleiben weiterhin eine „unendliche Geschichte“. Es laufen erneut Gespräche zwischen Verein und Beraterstab. Der Senegalese kehrte zwar müde, aber wohlgenesen vom Afrika-Cup (Gambia 0:0) zurück. Über seinen Sturmpartner, Artur Wichniarek, wird am Sonntag um 14:15 Uhr im DSF-Magazin „Fujuma“ ein halbstündiger Bericht ausgestrahlt.
    QUELLE: http://www.arminia-bielefeld.de


    da bin ich ja mal gespannt, wird sicher interessant... :)
    muss ich mir allerdings aufnehmen da ich am sonntag noch in HH bin...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!