Ex-Armine Patrick Owomoyela

  • ja, frank buschmann sagte zu owo: er habe gehört, dass owo vielleicht eine einladung zur asienreise bekommt, owo schmunzelte nur. also haben wir vielleicht nächsten monat einen aktuellen nationalspieler! er ist wirklich ein sehr symphatischer typ, der sich gut verkaufen kann

  • habe es leider verpasst!


    ich denke über owo das er einer der medien presentesten spieler der bundesliga ist. nicht überheblich wie andere,sachlich oder immer um den heißenbrei redent.

  • Zitat

    Original von Flori
    Na Also es geht doch!


    Das war schon wesentlich besser als heute morgen beim Doppelpass!
    Es wurde sich endlich mal über Arminia berichtet und ihre Spielweise gelobt.


    Das ist ja kaum zu glauben. ;)
    Wird das wiederholt???

    Frieden für Lampukistan!

  • Wow Owo spult ja ein ganz gutes Programm ab z.Zt. War doch gerade letzte Woche in München beim DSF, oder? Nicht, dass das überhand nimmt :rolleyes:


    Aber nach dem Bremen-Spiel meine ich Ihn noch des Nachts um 1 bei McDoof am Jahnplatz gesehen zu haben. Wenn er noch für's feiern Zeit hat ist wohl noch alles im Lot :D

  • Ach da war er zum feiern ;)


    Aber das kann man ganz einfach unterbinden. Einfach nicht ins Cafe Europa gehen. Glaube da feiert Owo jedes WE. Höre ich zumindest von Bekannten, die sich auch mit diesem Sch...laden abgeben. Naja wem's gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • So wie du das gehört hast, habe ich am Schlosshof von einem Bekannten am Samstag gehört, dass UR abends immer in einer Kneipe sitzt und sich die Birne zu trinkt und dabei wohl angeblich noch mit anderen Frauen rummacht. Glaubwürdig ist das allerdings weniger mit den Frauen. Mit dem Trinken kann gut sein, habe einmal beim Training in sein Auto geschaut und einen Kasten Wein gesehen habe....naja was solls UR is the best!

  • Hallo,


    ein Interview mit Patrick Owomoyela in der Zeitschrift "11freunde" (sehr empfehlenswert übrigens, aber das muss man in diesem Kreis wohl kaum erwähnen?!) - die Rubrik heißt "Hart am Mann":



    Dazu gibt es dann noch das anhängende Bild - könnte man auch prima als T-Shirt-Vorlage nehmen ;)


    Habe ich schon gesagt, dass ich es super finde, wie sich unser Verein im Augenblick darstellt? Achja, hier...


    Gruß


    djkose

  • Ich find den Mann einfach nur Klasse.
    Am besten find ich den Satz mit der Frisur.

    ... und der Küntzel kann es doch! :ball: :Hail: :ball:
    ____________________________________

  • Zitat

    Original von almgoettin
    warum nicht gleich die ganze mannschaft auf einzelne
    DH malen? :D


    ok. ist vielleicht nen bissl viel arbeit, kommt aber bestimmt gut rüber!


    so is das bei juve auch ;) sieht sehr geil aus :arminia:

  • Nach einem Bericht heute Morgen in der NW, zeigt Klinsi großes Interesse daran Patrick Owomoyela mit auf die Anstehende Asien Reise in der Winterpause mitzunehmen!


    Ich habe mal diesbezüglich eine Umfrage angehängt!

  • Der gute alte Marcio. Hat er mal ne Meinung, dann hat er sie. Ich habe vor längerer Zeit schon auf Deutschland getippt - wir werden sehen, wer Recht hat!


    Meine Ansicht: Der Patrick ist ein extrem schlauer Junge mit einem guten Gespür für PR. Und das mit Nigeria war PR.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich denke Owo hat eine größere Chance auf eine WM Teilnahme mit Nigeria und das wird er auch wissen. Klinsmann setzt auf die Jugend und wer weiss was in der nächsten Zeit noch für Leute hervorkommen. 2006 ist Owo 27, ein gutes Alter, aber für Klinsmann zu alt...Nigeria ist im Fußball doch eher ein kleines Land, dort spielen besusst Leute aus dem Ausland, weil die Liga in Nigeria zu schlecht ist. Kurzfristig könnte Owo locker in unserer Elf spielen, bei der WM dabei zu sein, ist mit Nigeria warscheinlicher. Vorrausgesetzt natürlich, sie packen die Quali.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!