Ex-Armine Daniel Halfar

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Im Grunde ist dies ein Top-Transfer.
    Allerdings hat man mit Halfar die bisherigen Transfers um ein weiteres Fragezeichen ergänzt. Für meinen Geschmack waren es schon ohne ihn deutlich zu viele.


    Ja watt denn nu?!?

  • Zitat

    Original von Kricke
    Herzlich Willkommen. Daumen hoch.


    Ich hätte zwar lieber den Iraker gesehen, aber mit Halfar kann ich auch leben. Willkommen im Club!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Ein positiver Nebeneffekt bei Halfar ist, dass er auch im Sturm spielen kann. Gerade jetzt, wo Zuma verletzt ist, könnte das noch wichtig sein.


    Genauso ist es. Ernst soll ihn gegen Duisburg gleichmal einwechseln. Ausgerechnet gegen die Zebras hat er einen Doppelpack in der Buli (als jüngster Spieler aller Zeiten, dem das gelungen ist) erzielt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja watt denn nu?!?


    Ok, ich hätte schreiben sollen "Im Grunde wäre dies ein Top-Transfer", also ohne die gesundheitlichen Probleme und fehlende Spielpraxis des Spielers, sowie ohne die bisher vorwiegend getätigten Transfers diverser Überraschungseier.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich hätte zwar lieber den Iraker gesehen, aber mit Halfar kann ich auch leben. Willkommen im Club!


    Was willst du mit einem, der nicht heiß auf Arminia ist?!


    Halfar ist es mit Sicherheit! Also: Herzlich willkommen, häng dich rein und bleib gesund!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Was willst du mit einem, der nicht heiß auf Arminia ist?!


    Halfar ist es mit Sicherheit! Also: Herzlich willkommen, häng dich rein und bleib gesund!


    Alles, was ich von Halfar weiß ist, dass er unbedingt aus Lautern weg wollte. Daraus kann man nicht schließen, dass er heiß auf Arminia ist.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Alles, was ich von Halfar weiß ist, dass er unbedingt aus Lautern weg wollte. Daraus kann man nicht schließen, dass er heiß auf Arminia ist.


    Er wollte unbdingt weg aus Lautern und nach Bi wechseln.


    Sei nicht so negativ ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Kneif dir die Backen zusammen und zeig was du drauf hast für deine Armina!!


    PattyG


    :hi: Welcome!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Auch von mir ein allerherzliches Willkommen beim Deutschen Meister der Ostwestfalen!


    Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf :rolleyes:


    Genau aus den von Dir genannten Gründen bleibt ihm gar keine andere Wahl, als sich reinzuhängen und alles zu geben. Nur so kann er einen großen Verein auf sich aufmerksam machen. Wenn nicht, ist seine Karriere wohl am Ende. Bei Ahanfouf sieht das etwas anders aus. Der hat seine Schäfchen im Trockenen, das glaube mal.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von dsctom
    Ich habe über ihn gelesen,dass er lange und oft verletzt war und zum Schluß zu den Amateuren abgeschoben wurde-aus disziplinarischen Gründen. Bleibt zu hoffen daß er mehr zu bieten hat als Ahanfouf :rolleyes:


    Disziplinarische Gründe....? Moment, da ist doch noch unser General..... zur Not holt ihne Ernst selbst aus der Disko ab und steckt ihn in seinen "Laufstall" im Sporthotel....


    Also ich glaube ganz ehrlich, Middendorp kriegt den schon ganz ordentlich auf die reihe....

    BLOCK PARTY - Der Arminia Bielefeld FAN Sampler

  • Zitat

    Original von PattyG
    Kneif dir die Backen zusammen und zeig was du drauf hast für deine Armina!!


    und guck dir alles erdenkliche von Böhme ab. Von ihm kannst du bestimmt noch viel lernen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!