Ex-Armine Daniel Halfar

  • Zitat

    Quelle: Sportal.de
    Bielefeld verpflichtet Daniel Halfar
    Kurz vor dem Ende der aktuellen Transfer- Periode hat Arminia Bielefeld Daniel Halfar verpflichtet. Der 19 Jahre alte Offensivspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu den Ostwestfalen und erhält einen Dreijahresvertrag, der für die erste und zweite Bundesliga gilt. Zu der Ablösesumme machten die Vereine keine Angaben. "Ich freue mich, dass wir in Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", sagte Arminia-Manager Reinhard Saftig.


    Zitat

    Original vom KICKER
    Alles klar mit Halfar!


    Arminia Bielefeld hat sich drei Tage vor Ende der Transferperiode mit Daniel Halfar verstärkt. Der U19-Nationalspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern und erhält beim Tabellenzweiten einen für die erste und zweite Liga gültigen Dreijahres-Vertrag. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, die Arminia wird für den U19-Nationalspieler aber wohl etwas mehr als eine halbe Million Euro an die Pfälzer überweisen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ha... ich konnt's nicht lassen!


    schön, daß er da ist... viel Erfolg!


    Trikotfarbe wird natürlich noch angepasst!

    Einmal editiert, zuletzt von wob ()

  • dann heiß ich den guten doch mal herzlich willkommen...gib alles für unsere :arminia:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Wenn er fit bleibt ein guter Transfer. Lautern musste ihn schon recht günstig abgeben da sie auf das Geld angewiesen sind. Denen steht das Wasser ja schon bis zum Hals.
    Ich denke wenn die nötige Fitness hat wird er schon bald zum Einsatz kommen.

  • ich denke er wird heut sicher beim testspiel auflaufen...ernst will ja zwei u19-spieler einsetzen und eben viele die keinen stammplatz haben...schauen wir mal :)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Jau... Ich geh davon aus das wir ihn in 2 Jahren für 2,5 Mios für Schalkes Ersatzbank abdrücken... Aber, soll mir recht sein ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Herzlich Willkommen in der Leineweberstadt! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein Tranfer den ich sehr begrüße! :hi:
    Mal sehen wann er zum Einsatz kommt, ich denke es wird ja noch ein paar Wochen dauern bis er in unser System eingespielt ist und je nachdem wie es um seine Fitness steht.... auf jeden Fall ein Bundesliga tauglicher Stürmer, da er auch RA spielt wird er wohl Zuma ersetzen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Ein Tranfer den ich sehr begrüße! :hi:
    Mal sehen wann er zum Einsatz kommt, ich denke es wird ja noch ein paar Wochen dauern bis er in unser System eingespielt ist und je nachdem wie es um seine Fitness steht.... auf jeden Fall ein Bundesliga tauglicher Stürmer, da er auch RA spielt wird er wohl Zuma ersetzen.


    Äh, das ist doch nen Linksfuss, würde also Böhme ersetzen :)
    Natürlich prinzipiell ein guter Transfer, auch wenn er aufgrund seines jungen Alters nur perspektivisch geholt wurde, schließlich bringt Böhme ja noch seine Leistung.
    Nur die Krankengeschichte macht mir echt Sorgen. Ein chronisches Rückenleiden bei einem gerade mal erst 19-jährigen Leistungsportler... Und nur 1 mal(!) 90 Minuten gepielt in der letzten Saison. Wollen wir mal hoffen, dass Arminia's Sportabteilung weiß was sie tut, und wir uns da nicht nen zukünftigen Sportinvaliden geholt haben.


    Trotzdem natürlich auch von mir ein Welcome Daniel :hi:

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • also ich hab gelesen, dass er links spielt und mal böhmi ersetzen könnte ;)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn er fit bleibt ein guter Transfer. Lautern musste ihn schon recht günstig abgeben da sie auf das Geld angewiesen sind. Denen steht das Wasser ja schon bis zum Hals.
    Ich denke wenn die nötige Fitness hat wird er schon bald zum Einsatz kommen.


    Wieso steht denen das Wasser bis zum Hals. Ich dachte die hätten sich langsam mal saniert?


    Sehr guter Transfer, bei 500.000€ Ablöse ist das Risiko auch relativ gering falls er Sportinvalide oder sich ständig verletzen würde. Jetzt kann der alte Böhme sich auch mal eine Auszeit auf der Bank gönnen.


    Hoffen wir mal, dass er fit ist und sich nicht verletzt. Herzlich Willkommen!

  • Im Grunde ist dies ein Top-Transfer.
    Allerdings hat man mit Halfar die bisherigen Transfers um ein weiteres Fragezeichen ergänzt. Für meinen Geschmack waren es schon ohne ihn deutlich zu viele.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es müssten jetzt wirklich mal 2-3 Spieler abgegeben werden! Zu den wohl eh schon aussortierten Borges und Ahanfouf, sollten sich wohl auch Kobylik oder Marx gesellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!