Ex-Armine Siyabonga Nkosi

  • Wat is jetzt eigentlich mit unserem Siyabonga los?! Gibt´s endlich mal ´ne Nachricht auf der offiziellen Homepage?! So langsam möchte ich unseren Masmanidis Konkurrenten mal begrüßen!


    :arminia:

  • Er hat jedenfalls einen bemerkenswerten Nachnamen: Nkosi ist Xhosa und bedeutet Gott.
    Das schließe ich jedenfalls aus dieser Übersetzung der Nationalhymne Südafrikas.


    Hier etwas Xhosa:
    Molweni! - Seid gegrüßt!
    Uvela phi? - Woher kommst du?
    Ndivela eJamani. Wena? - Ich komme aus Deutschland. - Und Du?
    Hamba kakuhle. - Auf Wiedersehen.


    Kein Wunder, dass er nach Bielefeld kommt, denn immerhin hat hier schon Jesus gespielt.


    Nkosi sikelel' iArminia!
    Maluphakanyisw' uphondo lwayo

    Italien- wir kommen!

    4 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    Sinisterra ;)


    Ach der :D :lol: :D
    Wie nannte sein Berater ihn einst? Den schnellsten Spieler der Bundesliga...
    Wo steckt der eigentlich heutzutage?


    Edit: CC Deportes Tolima
    Ist sein Leben lang immer ablösefrei gewechselt, nur Arminia hat damals 250.000€ für ihn bezahlt... :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Die heutige NW berichtet das mittlerweile alles klar ist mit seinem Vertrag und er die Trikotnummer 25 bekommt.



    Dann also:HERZLiCH WILLKOMMEN

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut RS in Radio Bi ist der Transfer noch nicht fix, da es noch Differenzen mit den Kaizer Chiefs gibt.


    Seit wann spielen die denn die 'Kaiser Chiefs' auf Radio Bielefeld? Und wieso mag der Saftig den Sender jetzt nicht mehr hören?
    ?(


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • :D sehr gut hitch!
    ja, es gibt differenzen in der radio bi redaktion.
    kann man die kaiser chiefs den hörern zumuten?
    ruby ruby ruby
    :baeh:
    zurück zum thema:
    ist bonga sein spitzname?

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    ...
    ruby ruby ruby
    :baeh:


    Ahaa-ahaa-ahaa
    Do ya, do ya, do ya, do ya


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab ich das richctig gelesen, dass der Vertrag aufgrund von Komplikationen doch noch nicht unterschrieben ist? Stand zumindest so in der NW Online ausgabe


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • In der Druckausgabe steht, " unterdessen verhinderten Irritationen"
    ( GF Saftig ) , dass der Vertrag unterschrieben werden konnte.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Aus dem WB:


    Zitat

    Ob der Südafrikaner Siyabonga Nkosi gegen Saloniki endlich als Arminia-Profi auflaufen kann, ist weiter offen. »Der abgebende Verein Kaizer Chiefs stellt finanzielle Nachforderungen«, erläutert Reinhard Saftig das Problem, das einer endgültigen Einigung im Weg steht. Dass der Transfer noch platzt, hält der Sportgeschäftsführer für höchst unwahrscheinlich.

  • Wenn man super-kritisch ist, kann man das so sagen...


    ...wenn man aber realistisch ist, kann man sagen, dass er zumindest 90 Minuten durchgehalten hat, teilweise ganz gute Ansätze gezeigt hat und man darauf hoffen kann, dass er in ca. 2 Monaten mithalten kann...


    Abwarten würde ich sagen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Auf jeden Fall hat Lothar heute ganz oft 'Ruby, Ruby, Ruby' gespielt. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!