Ex-Armine Siyabonga Nkosi

  • Herzlich Willkommen!
    :hi:


    Ich gehe mal davon aus, daß Ernst uns da eine echte Granate organisiert hat.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bielefeld :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Na dann herzlich Willkommen!


    Allerdings muss ich gestehen, dass mich die Transfers, unabhängig wie stark Nkosi sein mag, doch eher skeptisch stimmen. Ob es wirklich sinnvoll ist, Ernst Schützlinge aus Südafrika hier nacheinander hin zu holen, halte ich doch für bedenklich. Von der wahrscheinlichen Abwesesenheit der Spieler während des Afrika Cups mal abgesehen. "Lieblinge" können auf Dauer auch ein Problem werden siehe Masmanidis unter TvH!


    Auch für mich sieht dieser Transfer wie eine Notlösung aus, die dank Middendorps Kontakten sehr einfach und billig zu realisieren war. Man hat einen für links aßen gesucht und verpflichtet einen Allrounder! Oder soll da noch was anderes folgen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch für mich sieht dieser Transfer wie eine Notlösung aus, die dank Middendorps Kontakten sehr einfach und billig zu realisieren war. Man hat einen für links aßen gesucht und verpflichtet einen Allrounder! Oder soll da noch was anderes folgen?


    ...... Mit Nkosi hat Arminia die zentrale Offensivlücke voraussichtlich geschlossen. Gesucht wird noch eine Alternative für die linke vordere Außenbahn. Auch für diese Position hat Middendorp längst einen Spieler im Auge. Namen verrät er aber nicht. Auch scheint eine kurzfristige Verpflichtung ausgeschlossen. Middendorp: »Wenn der Verein nicht zustimmt, komme ich mit einer anderen Entscheidung auch ganz gut klar.«


    WB online

  • Welkom, wie der Südafrikaner sagt

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Tachens! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich schätze mal Siyabonga erhält die 15 von Abdelaziz und wird dann hoffentlich Sibusiso gut in Szene setzen.
    Willkommen in Klein-Kapstadt!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Willkommen in Klein-Kapstadt!


    Eher Klein-Johannesburg! *bischenklugscheiß*
    Willkommen! Einen wohlklingenden Namen hat er ja. Zumindest wenn man ihn so ausspricht, wie ich denke, dass man ihn ausspricht.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Frage mich auch, wo in Bielefeld das Kap sein soll, wohingegen der Johannisberg (engl.: Dschohännisbörg, somit kaum ein Unterschied) eine beliebte Wohngegend ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich schätze mal Siyabonga erhält die 15 von Abdelaziz und wird dann hoffentlich Sibusiso gut in Szene setzen.
    Willkommen in Klein-Kapstadt!


    Oder die 25 von Vacek, aber die 15 ist wahrscheinlicher und passender.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Frage mich auch, wo in Bielefeld das Kap sein soll


    Der Bau des Senne-See's ist ja gekippt, somit fehlt das Kap.
    Herzlich Willkommen.
    Alle Heinos die hier den Transfer skeptisch sehen kann ich wirklich nur den :pillepalle: zeigen. Keiner von uns hat den Kerl je gesehen, keiner kann sagen ob er gut oder schlecht ist. Also erstmal abwarten!

  • Zitat

    Original von Claus


    Eher Klein-Johannesburg! *bischenklugscheiß*
    Willkommen! Einen wohlklingenden Namen hat er ja. Zumindest wenn man ihn so ausspricht, wie ich denke, dass man ihn ausspricht.


    Wenn wir nächstes Jahr den DFB-"Kap" holen, sprechen wir uns wieder.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wenn wir nächstes Jahr den DFB-"Kap" holen, sprechen wir uns wieder.


    :respekt:

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!