Ex-Armine Andre Mijatovic

  • In dieser Phase einer unserer wichtigsten Spieler. Er sucht die Verantwortung und kann mit ihr umgehen. Beispielhaft!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mijatovic könnte in der nächsten Saison einer der neuen Führungsspieler werden. Für mich bisher auch der Armine der Saison. Kompliment, diese Rolle habe ich ihm zunächst nicht zugetraut.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Im Moment wntwickelt sich Andre mit seiner Kopfballstärke fast zu einer Lebensversicherung für Arminia.
    Thx a lot :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Gott sei Dank haben wir bei unserer schlechten Offensivabteilung immer noch kopfballstarke Abwehrspieler (Mijatovic, Bollmann), denen schon der ein oder andere Punkt zu verdanken ist.
    Hinten heute wieder Top. Danke Mijatovic! :hi:

  • Ich fänds gut, wenn wir mal endlcih wieder nen Kapitän auf dem Feld hätten und nicht im Tor. Das soll aber keine Kritik an Matze Hain sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • nach der hinserie, dachte ich er wäre die größte wurst.
    da hab ich mich getäuscht, hat sich in der rückrunde super entwickelt und könnte ein führungsspieler und ggf. kapitän werden nächste saison.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich wusste schon zu Saisonbeginn, dass Mijatovic kein schlechter Einkauf war. Er ist einfach wahnsinnig kopfballstark und räumt hinten zuverlässig das meiste weg.

    Für immer Arminia!

  • wenn überhaupt jemand nach dieser schäbigen saison spieler der saison wird, dann er. defensiv eine bank, was er zt. hinten rausköpft geht auf keine kuhhaut. die wichtigen tore macht er auch...super.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • ich finde es absolut klasse das wir jetzt endlich mal bei Standarts Gefahr ausstrahlen. Das ist zum einem Mijatovic zu verdanken und vergessen sollten wir auch Bollmann nicht der sicht mitlerweile sehr gut macht wie ich finde.
    Wenn Kucera jetzt auch mal wieder trifft, sind wir so gefärlich bei Standarts das ich nicht wüsste wann das schonmal so gewesehn sein könnte :)


    Auf ein Tor in München (oder auch zwei, drei, vier :D )

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Man wusste vor der Saison ja schon, dass er ein super Kopfballspieler ist. In Fürth war er ja auch immer torgefährlich, hat 5 Tore oder so gemacht. Als er dann in der Hinrunde bei uns noch gar kein Tor gemacht hatte, geschweige denn gefährlich war, war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber er hat mich überzeugt. Mit André steht unsere Abwehr deutlich stabiler. Mit ihm und Bollmann sind wir endlich wieder gefährlich nach Standards. :)
    Jedoch glaube ich nicht, dass er nächstes Jahr Capitano wird, dass macht schon der Rübe. ;)

  • Wenn man bedenkt, dass vor der Saison Thomas Kleine als der bessere und torgefährlichere IV gehandelt wurde, kann man doch behaupten, dass Andres Entwicklung sehr erfreulich ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Wenn man bedenkt, dass vor der Saison Thomas Kleine als der bessere und torgefährlichere IV gehandelt wurde, kann man doch behaupten, dass Andres Entwicklung sehr erfreulich ist.


    Aber solche Überkreuzvergleiche besagen nichts. Wäre Kleine bei uns gelandet, wäre er vermutlich Stammspieler geworden und hätte sich ganz anders entwickelt. Oder auch nicht, wer weiß das schon.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Aber solche Überkreuzvergleiche besagen nichts. Wäre Kleine bei uns gelandet, wäre er vermutlich Stammspieler geworden und hätte sich ganz anders entwickelt. Oder auch nicht, wer weiß das schon.


    Niemand - da gebe ich dir Recht

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mijatovic ist schon Führungsspieler. Am Anfang der Saison war er als Abwehrchef zu ruhig aber mittlerweile regiert er, gibt Kommandos, staucht die Jungs zusammen und macht die wichtigen Dinger, hinten sowie vorne immer auf dem Posten. Nach Rübe für mich ebenfalls Anwärter auf die Kapitänsbinde. Aber auch ohne die Binde geniesst er großen Respekt in der Mannschaft. Hoffentlich kann er das Level bis zum Saisonende halten.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Mijatovic ist schon Führungsspieler. Am Anfang der Saison war er als Abwehrchef zu ruhig aber mittlerweile regiert er, gibt Kommandos, staucht die Jungs zusammen und macht die wichtigen Dinger, hinten sowie vorne immer auf dem Posten. Nach Rübe für mich ebenfalls Anwärter auf die Kapitänsbinde. Aber auch ohne die Binde geniesst er großen Respekt in der Mannschaft. Hoffentlich kann er das Level bis zum Saisonende halten.


    nicht nur bis zum saisonende ^^ wegen mnir kann er das "Level" auch noch nächste Saison halten. Solche Spieler braucht man einfach und auch mal mehr als einen oder zwei.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Es wäre sehr bitter wenn Andre gegen Dortmund ausfallen würde (NW von heute). Außerdem ist der Einsatz von Kucera auch fraglich. Wer soll denn dann die Tore machen? ;) Muss Bollmann wohl mal wieder ran :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Es wäre sehr bitter wenn Andre gegen Dortmund ausfallen würde (NW von heute). Außerdem ist der Einsatz von Kucera auch fraglich. Wer soll denn dann die Tore machen? ;) Muss Bollmann wohl mal wieder ran :D


    Oh je, klär uns mal auf. Kann online nix dazu finden...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn Mijatowitch nicht dabei ist, wäre das schon ein großer Nachteil. Bei Kucera hingegen wäre es nicht so schlimm nach den letzten Auftritten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!