Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Cool und er war trotzdem gestern morgen beim Training!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist eben Andre,der will ja in Berlin spielen und reißt sich deswegen den Arsch auf!So muss das sein!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Herzlichen Glückwunsch, Andre! Viel Glück und alles Gute für die gewachsene Familie!


    Schließe mich dem an :hi:

  • Zitat

    Original von NoFate1971und ein Kopfballtor von Mijatovic :D


    ..genau,Rübe ist ja nicht dabei! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das beste Spiel seit langem, was ich von Mijatovic gesehen habe! Wenn jetzt noch Langkamp wieder richtig fit ist, haben wir wieder eine stabile Innenverteidigung!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ordentliches Spiel und endlich mal ein Tor nach einer Standartsituation. Ein wahres Wunder ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Das beste Spiel seit langem, was ich von Mijatovic gesehen habe! Wenn jetzt noch Langkamp wieder richtig fit ist, haben wir wieder eine stabile Innenverteidigung!


    Wenn wir dann noch 2 gute Aussenverteidiger aufbieten können,besteht vielleicht noch Hofnung auf ein zu Null Spiel!

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Wenn wir dann noch 2 gute Aussenverteidiger aufbieten können,besteht vielleicht noch Hofnung auf ein zu Null Spiel!


    Wobei bei Langkamp auch viel Licht und Schatten is aber Mijatovic
    is schon ne Bereicherung auf dem Platz, was man ja sonst nicht gerade von vielen anderen Neuen sagen kann, ausser sie stehen im Tor ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ordentliches Spiel und endlich mal ein Tor nach einer Standartsituation. Ein wahres Wunder ;)


    das war auch mehr erster gedanke. arminia und tor bei einer standardsituation. umso mehr freut es mich, dass mijatovic endlich mal von seiner größe gebrauch gemacht hat. wie lange habe ich darauf gewartet. hoffentlich hat er jetzt blut gelegt und macht da weiter.


    bei der zusammenfassung hat es aber sehr lange gedauert, bis alle arminen auf dem platz das tor wahrgenommen haben. der ball war drinne und keiner hat gejubelt bis dann irgendwann nach einer halben minute mijatovic realisiert hat, was gerade passiert ist :lol:

  • Zitat

    umso mehr freut es mich, dass mijatovic endlich mal von seiner größe gebrauch gemacht hat. wie lange habe ich darauf gewartet.


    Um dort mit dem Fuß dran zu kommen, hätte ihm auch die Größe eines Rübes ausgereicht, ist mir fraglich was du mit deiner Aussage meinen könntest.

  • Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Um dort mit dem Fuß dran zu kommen, hätte ihm auch die Größe eines Rübes ausgereicht, ist mir fraglich was du mit deiner Aussage meinen könntest.


    wollte ich auch grad sagen ^^ war KEIN Kopfballtor, nur damit dus weißt ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Vielleicht meint er ja auch die vielen Kopfballduelle, die Mijatovic hinten gewonne hat ;)
    Aber keine Frage, war eine super Leistung von ihm, sogar der Premiere Kommentator war angetan von ihm... "und wieder Mijatovic", "geklärt von Mijatovic", "Mijatovic holt sich den Ball da hinten", "Mijatovic entwickelt sich hier zum besten SPieler auf dem Platz"... :lol:


    Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal verletzungsfrei und kann seine Form halten.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan



    Ich hoffe, er bleibt jetzt erstmal verletzungsfrei und kann seine Form halten.


    Ich erinnere ungern daran dass es das BREMEN Spiel war, durch das er seine Verletzung hatte. Diesmal bitte nicht *g*

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Also, ich fand ihn übers gesamte Spiel gesehen auch ziemlich gut. Aber ich weiß ja nicht ob ich mich da so getäuscht habe, aber als das 1:1 fiel, habe ich das als erstes ihm angekreidet ?(


    Meine Reaktion war ungefähr diese: " Dieser sch*** Mijatovic. Hat einmal nach einer Ecke Glück und ist darüber selbst so erstaunt, dass er direkt seine eigentliche Aufgabe verpennt"


    Falls ich mich da geirrt habe, dann tuts mir leid ;)

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Also, ich fand ihn übers gesamte Spiel gesehen auch ziemlich gut. Aber ich weiß ja nicht ob ich mich da so getäuscht habe, aber als das 1:1 fiel, habe ich das als erstes ihm angekreidet ?(


    Meine Reaktion war ungefähr diese: " Dieser sch*** Mijatovic. Hat einmal nach einer Ecke Glück und ist darüber selbst so erstaunt, dass er direkt seine eigentliche Aufgabe verpennt"


    Falls ich mich da geirrt habe, dann tuts mir leid ;)


    Hab ich genau so gesehen. Da hat er gepennt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mijatovic wird als Verteidiger solangsam dem Westermannerbe gerecht. Der spielt ja hinten richtig richtig gut. Heute dazu noch das entscheidende Tor gemacht, weitere Kopfballgroßchance gehabt.
    Der Elfmeter...scheiß drauf. Für mein Herzinfaktrisiko wär es gut gewesen, aber es hat ja auch so gereicht. Für mich Mann des Spiels.

  • Der arme Kerl war ja nach dem Abpfiff trotz Siegtor richtig niedergeschlagen wegen dem Elfer! Tat einem ja fast leid! Wichtiges Tor! Wie auch schon gegen Hannover. Endlich treffen wir wieder nach Standards!


    Aber wer asußer MijatovIC sollte heute denn sonst gegen Leverkusen treffen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber wer asußer MijatovIC sollte heute denn sonst gegen Leverkusen treffen?


    Hast du mich auf der Alm belauscht?

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!