Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von Indernet


    wenn das Problem aber nur bei Middendorp liegt, dann haben wir doch eine intakte Abwehr. Dann verstehe ich nicht, warum ein Neuer in der Winterpause kommen soll :P


    Du denkst da ein bißchen zu simpel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Seid Samstag absolviert Andre wieder Lauftraining!
    Ab Heute trainiert er individuell!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Andre ist bereits auf den Weg nach Bielefeld
    Wie von ihm fast vorausgeahnt, wird auch diese Geburt früher sein, wie schon beim ersten Kind, was 4 Wochen zu früh kam.
    Eigentlicher Geburtstermin wäre in 3 Wochen
    Seine Frau soll bereits im Krankenhaus liegen lt. Radio Bielefeld


    Dann wollen wir mal hoffen, dass er es noch zur Geburt schafft und Mutter und Kind dann wohlauf sind :spring:

  • ich habs ja vorm spiel schon im gabriel-thread geschrieben...ich warte nur drauf dass sich jetzt noch mijatovic verletzt. super sache mf/rs, grandios geplant. aber wie im spielbericht steht wars ja nix dramatisches....trotzdem sollte einem das zu denken geben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Er hat ein gutes Spiel gemacht-stellt euch vor den würden wir auch nicht haben...auweia :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Man kann bei der Kaderplanung nur noch mit dem Kopf schütteln.. Gabriel fällt aus, sollte Mijatovic auch noch länger ausfallen, kann man fast den Spielbetrieb einstellen..


    Er hat heute wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht, vor allem wenn man bedenkt, dass es sein erstes nach der Verletzungspause aus dem September war.

  • Laut Radio Bielefeld droht am Freitag ein Ausfall von Mijatovic aufgrund einer Muskelverletzung. Genaueres soll heute festgestellt werden. Na prima!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Presse schreibt viel hab gestern mit Andre gesprochen,die vermuten eine Zerrung und Untersuchung ist Heute !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Gestern stand in der OWL am Sonntag:
    "In der Innenverteidung wussten Mijatovic und Kucera zu überzeugen. Der Tscheche zu sich jedoch eine Verletzung zu und sein Einsatz gegen Frankfurt scheint gefährdet" (oder so ähnlich)


    ---> damit wird wohl der Kroate gemeint sein, aber Böhme ist ja auch schwarz, also von daher :lol:

  • Klasse :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ach was der Kader ist bundesligatauglich und in der IV sind ja sonst auch nur Langkamp und Gabriel verletzt... :klatschen:
    Freue mich schon auf Kucera + Bollmann :wall:


    So ist es richtig...positiv denken ;)


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/174685/

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Mijatovic fällt zwar gegen Frankfurt,macht aber Lauftraining!


    Wenn er gegen Franzfurz fällt, spielt er ja anscheinend... ;)


    Bald hilft nur noch Latscher Pohl zu reaktivieren!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Von der off. Homepage:


    Zitat

    Vaterfreuden für Andre
    Die zweijährige Mila hat seit heute einen kleinen Bruder: Andre Mijatovic ist zum zweiten Mal Vater geworden. Heute Morgen um kurz vor sechs brachte seine Frau den kleinen Roko zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Wir gratulieren der glücklichen Familie!


    Da will ich auch recht herzlich gratulieren. Wenn das kein gutes Omen dafür ist, dass er in Berlin ein Tor macht.

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!