Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von Fichte
    Scheinbar hat Köln doch ein wenig für Mijatovic bekommen...


    Express


    Naja. Das sagen die Kölner im EXPRESS. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Dann lass sie eben 50.000 bekommen haben...
    Was da in Köln in der sportlichen Führung los ist. Da muss sich einem der Magen umdrehen.
    Bin froh, dass Mijatovic da ist. Die Ablöse an Fürth wird denke ich aber auch nicht 700.000 betragen haben, so dass das ganze im Rahmen geblieben ist.
    Köln konnte es doch nur nicht verkraften, dass der Spieler woanders hingeht. Allerdings leuchtet mir das mit der Entschädigungszahlung trotzdem nicht ganz ein, schließlich konnten die sich ja in keinster Weise mit Fürth einigen. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der Express ausnahmweise hier mal Recht hat. Dieses Ausräumen der Unstimmigkeiten mit Köln ging doch sehr schnell. Die hätten sonst glaube ich mehr Ärger gemacht und Arminia wollte MIjatovic eben gerade noch rechtzeitig zum Trainigsauftakt präsentieren.

  • Ja, der Meier macht in Köln finanziell vieles möglich. Hat er in Dortmund ja auch gemacht... . Aber das ist ein anderes Thema.


    Ich finde es richtig, wie RS sich verhalten hat, besser einen Betrag an Köln zahlen als ein Schmierentheater im Sommerloch. So kann sich der Spieler auf seine neue Aufgabe konzentrieren.

    see twelve monkeys!

  • Wo ja immer Matze Langkamp (auch zurecht) gelobt wird sollte man Mijatovic nicht unerwähnt lassen. Mittlerweile kann man sich nach 3 Spielen ein Urteil erlauben. Er kann in der 1. Liga ohne Probleme mithalten. Sehr starkes Kopfball- und Stellungsspiel. Nicht der super Techniker aber absolut konsequent. Weiter so!

  • dem kann ich mich nur anschließen. Er ist wirklich sehr sicher hinten in der Abwehr. Beim Wolfsburgspiel hat er nichts zugelassen.


    Nur weiter so

  • Also ich möchte Mijatovic an dieser Stelle einfach nur mal loben! Man kann sich streiten ob er oder Langkamp der Abwehrchef ist, aber jedenfalls macht er zusammen mit Langkamp einen großartigen Job im Abwehrzentrum! Da haben Saftig und Middendorp auf jeden Fall einen Top-Innenverteidiger für günstiges Geld geholt. Ich muss jedenfalls sagen, dass ich Westermann bis jetzt zu keiner Zeit vermisst habe!

  • mijatovic is nen guter dennoch reicht er beileibe net an heiko ran.
    allein was technik souveränität eleganz und schnelligkeit kann er nicht mit heiko mithalten. was ich verwisse sind die unwiederstehlichen vorstöße die heiko immer mal wieder ausgezeichnet haben.
    ich glaube wär er noch hier würd er mit matze eine traum innenverteidigung bilden. die beiden wäre wirklich ganz ganzu weit oben inner rangliste der beste innenverteidigungsduos. aber über andre kann man bis jetzt nicht viel schlechtes sagen
    er ist sein geld auf alle alle fälle wert :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Chekov
    mijatovic is nen guter dennoch reicht er beileibe net an heiko ran.
    allein was technik souveränität eleganz und schnelligkeit kann er nicht mit heiko mithalten. was ich verwisse sind die unwiederstehlichen vorstöße die heiko immer mal wieder ausgezeichnet haben.
    ich glaube wär er noch hier würd er mit matze eine traum innenverteidigung bilden. die beiden wäre wirklich ganz ganzu weit oben inner rangliste der beste innenverteidigungsduos. aber über andre kann man bis jetzt nicht viel schlechtes sagen
    er ist sein geld auf alle alle fälle wert :arminia:


    Der kostete aber auch keine 2,8 Millionen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Also ich möchte Mijatovic an dieser Stelle einfach nur mal loben! Man kann sich streiten ob er oder Langkamp der Abwehrchef ist, aber jedenfalls macht er zusammen mit Langkamp einen großartigen Job im Abwehrzentrum! Da haben Saftig und Middendorp auf jeden Fall einen Top-Innenverteidiger für günstiges Geld geholt. Ich muss jedenfalls sagen, dass ich Westermann bis jetzt zu keiner Zeit vermisst habe!


    Muss auch sagen, dass mir die beiden gut gefallen. An Mijatovic schätze ich seine sachliche Art zu spielen. Der klärt lieber einen Ball (= weghauen) anstatt erstmal noch ein Dribbling zu versuchen und dann evtl. den Ball zu vertändeln. Das sieht zwar nicht immer elegant aus, ist dafür aber effektiv. Würde sowieso sagen, dass Langkamp da technisch etwas besser ist und mehr Akzente für den Spielaufbau geben kann. Zusammen ergänzen sie sich aber ziemlich gut. Und da Rübe jetzt wieder da ist und auch hoffentlich bald auf der rechten Seite eine Lösung gefunden wird sollte auch die Gegentorquote gesenkt werden können, zumindest was unnötige Gegentreffer angeht.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von AgentK
    Und da Rübe jetzt wieder da ist und auch hoffentlich bald auf der rechten Seite eine Lösung gefunden wird sollte auch die Gegentorquote gesenkt werden können, zumindest was unnötige Gegentreffer angeht.


    Jeder Gegentreffer ist unnötig!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Was mir an Mijatovic auffällt, ist das sein Aufbauspiel absolut verbesserungswürdig ist. Mittwoch hatte er wohl eine Fehlpassquote von 75%(ok das lag zum Teil auch daran, dass sich keiner im Mittefeld bewegt hat). Bei den anderen Spielen war das allerdings auch nicht viel besser.
    Sein Zweikampfverhalt und sein Kopfballspiel ist absolut in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Was mir an Mijatovic auffällt, ist das sein Aufbauspiel absolut verbesserungswürdig ist. Mittwoch hatte er wohl eine Fehlpassquote von 75%(ok das lag zum Teil auch daran, dass sich keiner im Mittefeld bewegt hat). Bei den anderen Spielen war das allerdings auch nicht viel besser.
    Sein Zweikampfverhalt und sein Kopfballspiel ist absolut in Ordnung.



    das ist mir auch aufgefallen für mich macht es den eindruck das es auch oft nicht weiss wo er hinspielen soll

  • Zitat

    Original von DSCHöfi



    das ist mir auch aufgefallen für mich macht es den eindruck das es auch oft nicht weiss wo er hinspielen soll



    Das sagte Dein Vorredner bereits! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Es ist oft aber auch oft schwierig jemanden anzuspielen.Irgendwie habe ich den Eindruck,das Spiel ohne Ball ist etwas schwach geworden.Damit will ich sagen:Es sind oft zuwenig oder keine Anspielstationen im Mittelfeld.

  • er hat aber auch viele gute Bälle gehalten und verteilt. Das er Westermann nicht ersetzten kann war von anfang an klar, aber Artur hat zu beginn auch nicht viel gebracht. Abwarten und Teetrinken. Das wird schon. Kein Meister ist vom Himmel gefallen :P

  • Bei einer Innenverteidigung Langkamp und Kucera wäre mir schon um einiges wohler. Erstmal ist mir Mijatovic viel zu hüftsteif, und ausserdem halte ich die erstgenannte Konstellation mit einem erfahrenen (etablierten) und einem talentierten Spieler für weitaus günstiger. Zudem könnte man so der spielerischen Armut im Mittelefeld elegant entgegenwirken, indem sich der Doppel-Sechser faktisch erledigt, ohne dass man dabei auf Kauf oder Kucera verzichten müsste.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Oh je. Dann mal gute Besserung. Immerhin haben wir einen großen Kader und müssten Ausfälle eigentlich besser kompensieren können als bisher.

  • Ich sehe diesen Ausfall, bei allem Bedauern für Mijatovic, auch mehr als Chance denn als Schwächung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!