Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    In der" Print NW" von gestern steht, dass Mijatovic nicht nur noch zwei Jahre Vertrag hat, sondern auch noch eine Option dazu. Theoretisch also drei Jahre.
    Wenn er also ablösefrei sein sollte, wäre das schon ein Hammer. Aber das Westfalenblatt hat ja oft die Insiderinfos. Hoffen wir mal auf eine Ablöse sowie einen Nachschlag bei Aufstieg. Und auf entsprechenden guten Ersatz. Es sollte schon ein 1,90 m Mann sein, der per Kopf allles abräumt.


    Nur hilft die lange Vertragslaufzeit ja nichts, wenn Geld in die Kasse muss. Selbst wenn er noch 10 Jahre Vertrag bei Arminia hätte, würde er in der jetzigen Lage auch nicht mehr Ablöse bringen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nur hilft die lange Vertragslaufzeit ja nichts, wenn Geld in die Kasse muss. Selbst wenn er noch 10 Jahre Vertrag bei Arminia hätte, würde er in der jetzigen Lage auch nicht mehr Ablöse bringen.


    Sollten es 500.00 € sein, dann ist das auch im Hinblick auf die Auflagen und das abgegebene Konzept gut. Alles andere wäre schon vertal.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vielen Dank Andre und alles Gute, ausser natürlich gegen uns... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Andre Mijatovic wird Kapitän bei Hertha. Das ging ja schnell. Es muss immer erst ein Bielefelder nach Berlin wechseln, der dann Kapitän wird


    Dann alles Gute dort!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Es ist schon selten, dass ein Neuzugang direkt Kapitän bei seinem neuen Club wird. Das spricht für Andre. Hertha kann sich wirklich sehr, sehr glücklich schätzen, ihn zu haben. Mijatovic wird neben Raffael und evtl Ramos der entscheidende Spieler bei einem möglichen Aufstieg sein (worauf man finanziell hoffen sollte, ich wette dann gibt es noch etwas Ablöse für uns).

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Andre wird seinen Weg in Berlin machen,das ist sicher und es sei ihm gegönnt!
    Hauptsache nur dass er sich in den Spielen gegen uns zurück hält!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Andre wird seinen Weg in Berlin machen,das ist sicher und es sei ihm gegönnt!
    Hauptsache nur dass er sich in den Spielen gegen uns zurück hält!


    so wie heiko? :lol:
    der hat glaube ich in 3 von 4 spielen nicht mitgespielt :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hier ein Kommentar von Andre zur derzeitigen Lage:


    Zitat

    Eigentlich hatte sich Andre Mijatovic auf einen bequemen Fußballabend gefreut. Sein ehemaliger Klub Arminia Bielefeld spielte gegen den MSV Duisburg, das erste Mal im sogenannten Topspiel am Montagabend, und so hatte es sich der Kroate vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Doch was der Kapitän von Hertha BSC dann in den ersten Minuten zu sehen bekam, tat weh. 0:3 lag die Arminia – ähnlich wie beim Spiel im Olympiastadion (0:2 nach sieben Minuten) – bereits nach 15 Minuten hinten, und schon war es vorbei mit der abendlichen Fußball-Idylle. „Ich hatte befürchtet, dass sie es schwer haben würden. Aber dass es so brutal wird, hatte ich auch nicht erwartet“, sagte Mijatovic nach dem gestrigen Training: „Einige haben scheinbar nicht kapiert, in welcher Situation sie sind. Ich leide mit Bielefeld.“

  • Zitat

    Original von freakypit
    Kaum wieder fit und schon wieder raus: Rote Karte!


    Das ist aber gemein dass hier ausgerechnet unter Nachgetreten zu posten. :hi:

  • Dann wird Andre ja wahrscheinlich gegen uns nicht spielen dürfen, wenn erheute die "rote" bekommen hat. Für uns vielleicht nicht schlecht, obwohl ich ihn gerne wiedergesehen hätte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hmmm, meinst du für ne Notbremse wird er drei Spiele gesperrt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das ist ja doch eine andere Kartenqualität als z.B. eine Tätlichkeit.

  • 2 Spiele Sperre. Er fehlt also nur gegen Oberhausen und Düsseldorf. Gegen uns ist er wieder dabei!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann gibt es ja ein Wiedersehen. Wie wichtig er für uns war, sieht man jetzt. OK Andre, gegen uns darfst du dann auch mal einen durchlassen....quasi aus alter Verbundenheit ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Dann gibt es ja ein Wiedersehen. Wie wichtig er für uns war, sieht man jetzt.


    Andre war in der letzten Saison hier nicht grad sowas wie ne Granate oder gar solide. Auch er hat zuletzt nicht allzu überragend gespielt.

  • Na ja, wir waren immerhin mit ihm hinten drin nicht so anfällig bei hohen Bällen. ;)
    Das ist dieses Jahr eine absolute Katastrophe...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!