Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von distro


    Ich habe gelesen:


    und das habe Ich gelesen


    Zitat

    Lense gilt als Ersatz für Michael Lamey (Vertrag läuft aus) auf der Rechtsverteidigerposition. Der gebürtige Licher kann allerdings auch im Abwehrzentrum eingesetzt werden.


    Also kann man sagen das Lense eine Ersatz für Kucera und Lamey ist

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ich dachte wir müssen sparen. Wenn Mijatovic geht, glaubt doch wohl niemand das dann gleichwertiger Ersatz kommt. ?(

    Für immer Arminia!


  • Ist das nicht geil, man ersetzt zwei alte Spieler durch einen neuen Akteur und spart sich dabei dumm und dämlich :D

  • Ich glaube nicht mehr, daß Mijatovic zu St. Pauli wechselt. Dieser Wechsel ist ja schon seit Wochen Thema und nicht realisiert. Deshalb ist für mich der Transfer unwahrscheinlich geworden, denn so lange verhandelt man doch nicht wegen der Ablöse. Zumal mit Matze sicher ein Fürsprecherbei St. Pauli sitzt, der das "Ding mit einem kurzenTelefongespräch " sicher beeinflußt hätte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ausserdem haben die doch gerade erst den Volz geholt. Da kann ich mir
    auch kaum vorstellen, dass die noch mehr ausgeben wollen. Zumal die
    Abwehr bei denen ohnehin nicht so schlecht aufgestellt war.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Das mit dem Volz habe ich auch erst gedacht, ,aber der spielt ja wohl als rechter Verteidiger. Also könnten sie theoretisch doch noch einen IV gebrauchen, obwohl sie davon natürlich auch einige haben.Warten wir mal ab, wo Mijatovic landet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab jetzt eben gerade erst den Artikel in der Bild gelesen, die mit einem Transfer zu St´. Pauli spekuliert.
    Aber der Satz von Mijatovic:
    "Der Kroate: „Ich habe hier Vertrag bis 2012, das muss ich akzeptieren. Aber es ist alles möglich, die Transferperiode ist ja noch längst nicht zu Ende...“
    .
    Das hört sich ja sehr nach Abgang an.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…atovic-nach-st-pauli.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der möchte Bundesliga spielen, was in Bielefeld nun auf längere Sicht nicht mehr möglich ist. In seinem Alter würde ich da auch noch mal den Wechsel anstreben. Ich kann es verstehen, hoffe aber, dass Arminia ihn nicht verramscht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und kann sicher 1. Liga spielen .
    Das gönne ich ihm auch. Mit dem "Verramschen" ist das ja nun so eien Sache, wenn wir an den Transfer von Federico denken.
    Fazit: Andre will 1. Liga spiel-wir brauchen Kohle. Ist doch die klassische"win-win- Situation". Aber bitte mit einer halbwegs vernünftigen Ablöse.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Der möchte Bundesliga spielen, was in Bielefeld nun auf längere Sicht nicht mehr möglich ist. In seinem Alter würde ich da auch noch mal den Wechsel anstreben. Ich kann es verstehen, hoffe aber, dass Arminia ihn nicht verramscht.


    Zitat

    Original von almgänger 72
    Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und kann sicher 1. Liga spielen .
    Das gönne ich ihm auch. Mit dem "Verramschen" ist das ja nun so eien Sache, wenn wir an den Transfer von Federico denken.
    Fazit: Andre will 1. Liga spiel-wir brauchen Kohle. Ist doch die klassische"win-win- Situation". Aber bitte mit einer halbwegs vernünftigen Ablöse.


    Almgänger 72: Hat Richie was anderes "gesagt?"

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

    Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

  • [I]Zitat vonTutnixzursache[/II]

    Zitat

    Original von almgänger 72
    Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und kann sicher 1. Liga spielen .
    Das gönne ich ihm auch. Mit dem "Verramschen" ist das ja nun so eien Sache, wenn wir an den Transfer von Federico denken.
    Fazit: Andre will 1. Liga spiel-wir brauchen Kohle. Ist doch die klassische"win-win- Situation". Aber bitte mit einer halbwegs vernünftigen Ablöse.
    Almgänger 72: Hat Richie was anderes "gesagt?"


    nein, hab ja auch nichts anderes behauptet, sondern nur meine Meinung dazu geschrieben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • alles gute und viel erfolg in berlin andre!


    Er war ein guter verteidiger, allerdings finde ich, mittlerweile auf dem absteigenden ast. auch er hatte einige patzer in dieser saison und wird nicht jünger. ich denke, wenn wir noch etwas ablöse für ihn kassiert haben, dann können wir uns durchaus freuen.


    gleichwertigen ersatz zu finden wird nat. auch nicht so leicht.

  • schade...ob es wohl ne ablöse gab? 3-400k wären da unter normalen verhältnissen sicher noch drin gewesen...gleichwertigen ersatz werden wir mit unseren mitteln nicht finden, es sei denn man hat glück und es schlägt irgendein neuer zufällig voll ein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hertha schreibt was von ablösefrei? Das wär natürlich ein erneutes Armutszeugnis! Oder ist die Zahlung bei Aufstieg so immens hoch?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!