Ex-Armine Andre Mijatovic

  • mhh...nach derLeistung gegen Paderboring hätte ich auch nichts umgestellt...ausser viellleicht Kerr für Janjic, aber ansonsten hätte ich Mjatovic auch draussen gelassen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Dammeier hat vorab erklärt, dass er der Truppe das Vertrauen schenken wollte, die die Trotzreaktion gegen PB gezeigt hat. Und ich denke, das ist zumindest nachvollziehbar, auch wenn man selbst vielleicht anders aufgestellt hätte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Ich glaube da habe ich irgendwas verpasst ?(
    Was war mit Düsseldorf und Mijatovic?

    Leben am Limit!

  • Zitat

    Original von Comlater


    Ich glaube da habe ich irgendwas verpasst ?(
    Was war mit Düsseldorf und Mijatovic?


    Das war die sache mit der Roten Karte im Hinspiel gegen Düsseldorf

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Aber ein Trainer, der Kopfnüsse auf dem Rasen verteilt und dann den sterbenden Schwan spielt, scheint okay zu sein..... :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich bin sicher, daß sich noch ein Verein für Mijatovic finden wird.
    Denn die Wechselfrist ist noch lang und er ist einer der besten IV der Liga. Wie man ihn "als total unfairen Spieler " bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel . Diese Aussage zeugt jedenfalls nicht von sehr viel Fußballschverstand des Herrn Werner.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin sicher, daß sich noch ein Verein für Mijatovic finden wird.
    Denn die Wechselfrist ist noch lang und er ist einer der besten IV der Liga. Wie man ihn "als total unfairen Spieler " bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel . Diese Aussage zeugt jedenfalls nicht von sehr viel Fußballschverstand des Herrn Werner.


    Er kann ihn offensichtlich einfach nicht leiden. Und wen interessiert schon was ein Herr Werner aus Düsseldorf so erzählt?
    Ich gehe aber auch davon aus, dass Andre noch einen neuen Verein findet.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ich weiß nicht so recht, irgendwie scheint das dann wieder nur ein Transfer zu werden, bei dem es um die Einsparung des Gehalts geht. Sollte St.Pauli überhaupt eine Ablöse zahlen, dann wird sie wohl im sehr niedrigen 6 stelligen Bereich liegen, die haben doch selber kein Geld...

  • Ich denke schon, das Pauli was auf der Kante hat. Einen neuen Trikotsponsor haben sie jetzt auch. Die ARD Fernsehlotterie steigt mit 3,2 Mios ein.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Ich denke schon, das Pauli was auf der Kante hat. Einen neuen Trikotsponsor haben sie jetzt auch. Die ARD Fernsehlotterie steigt mit 3,2 Mios ein.


    Die müssen aber auch Asamoha bezahlen. Ausserdem bauen die gerade eine neue Tribüne

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Ich weiß nicht so recht, irgendwie scheint das dann wieder nur ein Transfer zu werden, bei dem es um die Einsparung des Gehalts geht. Sollte St.Pauli überhaupt eine Ablöse zahlen, dann wird sie wohl im sehr niedrigen 6 stelligen Bereich liegen, die haben doch selber kein Geld...


    Na ja, Mijatovic durch Lense zu ersetzen macht aus sportlicher Sicht wohl keinen Sinn!

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • Zitat

    Original von distro


    Na ja, Mijatovic durch Lense zu ersetzen macht aus sportlicher Sicht wohl keinen Sinn!


    Habe gelesen das Lense der Ersatz von Lamey ist

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Habe gelesen das Lense der Ersatz von Lamey ist


    Ich habe gelesen:


    Zitat


    "Benjamin kann man in der Verteidigung auf allen Positionen einsetzen", erklärt Ziege die Vorteile des ablösefreien Defensiv-Allrounders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!