Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Wie schonmal gesagt, vielleicht ist eher Bollmann der wahre Rückhalt in der Abwehr. Nachdem er ausfiel wurde es ja immer schlechter.


    Was aber auf alle Fälle dazu beiträgt ist diese furchtbare Rotation da hinten. Gerade eine Abwehrkette muss sich aufeinander verlassen können und das geht nur, wenn die sich auch einspielt. Bollmann und Mijatovic sind gesetzt, wenn sie fit sind. Touré spielt hoffentlich ab nächste Woche, sonst war der Transfer überflüssig und links muss dann endgültig entschieden werden, ob man mit Feick, Schuler oder Kucera die Saison zu Ende spielen will.


    Dann wirds dahinten hoffentlich auch wieder inklusive Mijatovic stabiler.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie schonmal gesagt, vielleicht ist eher Bollmann der wahre Rückhalt in der Abwehr. Nachdem er ausfiel wurde es ja immer schlechter.


    Was aber auf alle Fälle dazu beiträgt ist diese furchtbare Rotation da hinten. Gerade eine Abwehrkette muss sich aufeinander verlassen können und das geht nur, wenn die sich auch einspielt. Bollmann und Mijatovic sind gesetzt, wenn sie fit sind. Touré spielt hoffentlich ab nächste Woche, sonst war der Transfer überflüssig und links muss dann endgültig entschieden werden, ob man mit Feick, Schuler oder Kucera die Saison zu Ende spielen will.


    Dann wirds dahinten hoffentlich auch wieder inklusive Mijatovic stabiler.


    Für mich ist Mijatovic der absolute Chef auf dem Platz und daher gesetzt. Die letzten Spiele allerdings war er total aus der Form, passiert auch mal den besten. Ich denke er wird sich wieder stabilisieren und dann den Laden hinten dicht machen. Fischer ist noch nicht so weit, daher macht sich Bollmanns Fehlen sehr bemerkbar. Aber da gebe ich meinen Vorrednern recht, die ganzen Umstellungen bringen nur Probleme. Die Viererkette sollte stehen und nur bedingt umgestellt werden.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie schonmal gesagt, vielleicht ist eher Bollmann der wahre Rückhalt in der Abwehr. Nachdem er ausfiel wurde es ja immer schlechter.


    Was aber auf alle Fälle dazu beiträgt ist diese furchtbare Rotation da hinten. Gerade eine Abwehrkette muss sich aufeinander verlassen können und das geht nur, wenn die sich auch einspielt. Bollmann und Mijatovic sind gesetzt, wenn sie fit sind. Touré spielt hoffentlich ab nächste Woche, sonst war der Transfer überflüssig und links muss dann endgültig entschieden werden, ob man mit Feick, Schuler oder Kucera die Saison zu Ende spielen will.


    Dann wirds dahinten hoffentlich auch wieder inklusive Mijatovic stabiler.


    Ich gebe dir in sofern Recht, dass die vielen Umstellungen in der Abwehr nicht dazu führen, dass die Abwehr sicherer wird. Ich gebe dir nicht recht, dass der Transfer von Touré überflüssig war, wenn er nächste Woche nicht spielt. Man kann diesen Transfer durchaus auch perspektivisch sehen. Jetzt gab es eine Chance ihn zu holen, ob es die im Sommer auch gegeben hätte, ist anzuzweifeln. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Vertragsverlängerung von Lamey unwahrscheinlicher geworden ist, hat man hier also eine potentielle Alternative für die nächste Saison verpflichtet. Die andere Frage ist natürlich, ob es in der jetzigen finanziellen Lage ratsam war, einen Touré zu verpflichten.


    Zurück zu Mijatovic. Ich würde seine schlechten Leistungen zuletzt nicht überbewerten. Eine Formkrise dürfte jedem mal zugestanden werden. Ihn wird vielleicht auch die sportliche und finanzielle Krise zusätzlich belasten. Da könnte für den ersten Punkt der Sieg gegen Fürth vielleicht helfen.

  • In Sachen Tourés Verpfichtung bezog ich mich auch weitgehende auf die finanzielle Seite. Und in Perspektive haben wir oft genug investiert mit bislang eher mäßigem Erfolg in der letzten Zeit. Wir müssen aber jetzt aufsteigen und die Baustellen eigentlich sofort schließen und wenn Touré das nicht kann, dann war seine Verpflichtung für mich zu diesem Zeitpunkt, hauptsächlich auch wegen der finanziellen Geschichte, absolut überflüssig.


    Zu Mijatovic zurück. Klar hat jeder mal ne Formkrise, nur ist es schon merkwürdig, dass die immer da ist, wenn Bollmann nicht spielt. Und in Sachen Belastung durch die finanzielle Krise des Vereins. Hat Mijatovic in Fürth nicht damals gegen seinen Arbeitgeber prozessiert? Vielleicht schätze ich ihn da falsch ein, aber bei ihm würde ich eher denken, dass er ein Typ ist, den das weniger berührt.


    Was ich etwas schade finde bei ihm, ist der Punkt, dass er offenbar nicht in der Lage ist, das Heft auf dem Platz an sich zu reißen. Hatte ihm durchaus mehr Leaderqualität zugetraut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    In Sachen Tourés Verpfichtung bezog ich mich auch weitgehende auf die finanzielle Seite. Und in Perspektive haben wir oft genug investiert mit bislang eher mäßigem Erfolg in der letzten Zeit. Wir müssen aber jetzt aufsteigen und die Baustellen eigentlich sofort schließen und wenn Touré das nicht kann, dann war seine Verpflichtung für mich zu diesem Zeitpunkt, hauptsächlich auch wegen der finanziellen Geschichte, absolut überflüssig.


    Zu Mijatovic zurück. Klar hat jeder mal ne Formkrise, nur ist es schon merkwürdig, dass die immer da ist, wenn Bollmann nicht spielt. Und in Sachen Belastung durch die finanzielle Krise des Vereins. Hat Mijatovic in Fürth nicht damals gegen seinen Arbeitgeber prozessiert? Vielleicht schätze ich ihn da falsch ein, aber bei ihm würde ich eher denken, dass er ein Typ ist, den das weniger berührt.


    Was ich etwas schade finde bei ihm, ist der Punkt, dass er offenbar nicht in der Lage ist, das Heft auf dem Platz an sich zu reißen. Hatte ihm durchaus mehr Leaderqualität zugetraut.


    Allerdings hat er seinen Vertrag verlängert, nachdem Arminia abgestiegen war. Ich denke, so abgebrüht ist er dann doch nicht. Und die ganze Körpersprache, die er mir z.B. am Freitag vermittelt hat, lässt nicht auf einen abgebrühten Söldner schließen.

  • Könnte ja auch sein, dass Ihm die Umstände imo mehr auf die Nerven gehen als erwartet. Übrigens hat er in der ersten Liga auch super Leistungen ohne Bolle gebracht. Also da einen Zusammenhang zu sehen, glaube ich eher nicht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gerstenr spricht in der Pressekonferenz von einem Todesfall des besten Freundes vorm Augsburg Spiel, das erklärts natürlich eher. Kopf hoch an der Stelle und Abbitte meinerseits.
    Nur muss sich der Trainer dann fragen, ob er ihm mit der Aufstellung dann einen Gefallen getan hat, Profi hin, Profi her.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gerstenr spricht in der Pressekonferenz von einem Todesfall des besten Freundes vorm Augsburg Spiel, das erklärts natürlich eher. Kopf hoch an der Stelle und Abbitte meinerseits.
    Nur muss sich der Trainer dann fragen, ob er ihm mit der Aufstellung dann einen Gefallen getan hat, Profi hin, Profi her.


    Ich vermute mal, dass die Wahl bei Mijatovic selbst lag. Es kam ja schon oft vor, dass Profis einen Trauerfall vor einem Spieltag hatten. Der eine will spielen, um den Kopf frei zu bekommen, der andere braucht Zeit für sich. Ich könnte mir also vorstellen, dass Mijatovic spielen wollte, denn Kopf aber dann doch nicht so ganz beim Spiel haben konnte.


    Da ja alles gut gegangen ist, brauchen wir uns aber darüber ja keine Gedanken mehr zu machen. An der Seite von Bollmann wird er schon zu alter und gewohnter Stärke zurückfinden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Das ist sicherlich hard. Und ich denke wir können alle nachvollziehen das Andrej den Kopf nicht Frei hatte.


    Nächstes mal wirds besser!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich erinnere mich immer gerne daran wie Bollmann , in deren beider gemeinsamen Anfangszeit des zusammen spielens , in der Anfangsphase eines jeden Spiels erstmal zwei bis drei richtige Einläufe bekommen hat nachdem er vorher vor lauter Verwirrung Pirouetten gedreht hatte .
    Ich meine zusammen "funktionieren" die beiden richtig gut.
    Ohne Andrej wären wir ganz arm dran in der Abwehr .


    Insgesamt sieht Stabilität in unserer Abwehr durch die vielen Wechselspielchen aber anders aus...
    Rechts außen will ich endlich Stabilität UND unseren neuen Mann sehen , wenn es auch nur ist um zu sehen was der schafft !

    ROCK IT !

  • Mijatovic fällt aus


    Mal wieder Umbauarbeiten in Arminias Defensive: Im OWL-Derby muss der DSC am Samstag auf Innenverteidiger Andre Mijatovic verzichten. Der Kroate ist durch einen Magen-Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…ise_Rueckgrat_zeigen.html


    Im Kästchen drin.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Count
    Aus unbestätigter Quelle wurde mir zugetragen, dass Andrés Vorstellungsgespräch bei Werder Bremen heute ergebnislos verlaufen ist.


    Für die Zwote von Werder sicher eine Verstärkung.

  • sehe ich auch so, eher die Kragenweite Bochum, Köln, Freiburg, Kaiserslautern

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!