Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Und er ist notenbester Spieler der Liga neben Starke aus Duisburg.
    Aber das wir den Topverteidiger der zweiten Liga haben war schon vor der Saison klar.

    Für immer Arminia!

  • Quelle NW
    Andre droht morgen wegen einer Verhärtung im Oberschenkel auszufallen.
    Ein vielleicht doch noch möglicher Einsatz wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich denke mal, gegen FSV Frankfurt kann man noch am ehesten einen Ausfalle von Mijatovic verkraften, ohne sie jetzt unterschätzen zu wollen. Kucera hat ja durchaus gezeigt, dass er in der zweiten Liga mithalten können. Fischer hat ja an sich das Potential für einen guten Zweitliga-Verteidiger.

  • Die Zeitung schreibt immer viel Fakt ist das Andre derzeit lockeres Lauftraining macht und man sehen wird ob er Heute im Team trainieren kann.Andre fährt aufjedenfall mit nach Frankfurt.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Immerhin...würd ihn schon gerne ihm Team sehen, man sollte sich nicht vom Tabellenplatz des FSV täuschen lassen, die haben die letzten 2 Spiele schon recht ordentlich gekickt und 3 Tore wollen selbst gegen 1860 erstmal geschossen werden. Hoffe auch, das am Ende der FSV drin bleibt, find die als Underdog recht sympatisch, auch das man Geld ins eigene Stadion gesteckt hat (ohne Gewissheit wie lange das Abenteuer 2.Liga geht...) und nu auch wieder da kickt. Dazu haben die letzte Saison auch ne recht gute Rückrunde gespielt, hab da auf arena einige Spiele von gesehen....allerdings sollte das Punkteaufholen erst nach Sa
    beginnen ;)


    @pumuckel
    Da Du ja immer recht nah am Team bist, wann kann man denn endlich wieder mit Pavel rechnen ?



    SWB Gruss

  • Er soll sich mal ruhig schonen gegen Frankfurt. Nils Fischer sollte gegen diesen Gegner auch genügend Qualität mitbringen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Er soll sich mal ruhig schonen gegen Frankfurt. Nils Fischer sollte gegen diesen Gegner auch genügend Qualität mitbringen.



    Sehe ich genauso.
    Nils braucht Spielpraxis und Andre wird für die kommenden Aufgaben dringender gebraucht,man sollte nichts riskieren!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von inno1001
    Oha, da wird der Gegner aber übelst unterschätzt. Das wird kein Spaziergang, die Krankfurtzer haben grad gegen die besseren Mannschaften nicht schlecht ausgesehen.


    Realistisch gesehen haben die Frankfurter die zweitschlechteste Mannschaft in der zweiten Liga. Von einem Spaziergang geht jawohl auch niemand aus. Man sollte den Gegner aber auch nicht stärker reden als er wirklich ist.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Also Leute Andre ist mitgefahren und zu 99% wird er auch spielen.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Andre hat gespielt und dass wie immer solide. Zumindest besser, als der Rest. Das Spiel gestern war so na ja, aber danke unter andrem an Andre, dass wir zu Null gespielt haben (und an Eilhoff!!!) :hi:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Andre hat gespielt und dass wie immer solide. Zumindest besser, als der Rest. Das Spiel gestern war so na ja, aber danke unter andrem an Andre, dass wir zu Null gespielt haben (und an Eilhoff!!!) :hi:



    Stimmt,wir haben zu null gespielt trotz Lamey! :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Stimmt,wir haben zu null gespielt trotz Lamey! :rolleyes:


    Den größten Bock hat aber wohl eher Kucera mit seinem Rückpass geschossen.

    Für immer Arminia!

  • Irgendwie ist der gute Andre in der Rückrunde ziemlich neben der Spur.Soviele grobe Schnitzer ist man von ihm nicht gwohnt.Ich hoffe das er mit Bollmanns Rückkehr wieder zu alter Form findet.In seiner derzeitigen Form ist er auf jeden Fall ein echtes Sicherheitsrisiko.

  • Ich glaube, die ganze Situation bringt ihn aus dem Tritt. Profi hin, Profi her, André scheint sehr sensibel zu sein und das ganze nicht einfach wegstecken zu können. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!