Ex-Armine Andre Mijatovic

  • suuuuuuuuuuper !
    freut mich sehr !
    und er scheint ja auch an der art wie jetzt wieder fussball gespielt wird spass zu haben .

    JETZT ERST RECHT

    Einmal editiert, zuletzt von nini ()

  • DD macht wirklich einen klasse Job, seitdem RK nicht mehr da ist. Super klasse diese Vertragsverlängerung, weiter so!!!
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    DD macht wirklich einen klasse Job, seitdem RK nicht mehr da ist. Super klasse diese Vertragsverlängerung, weiter so!!!
    :arminia:


    Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Einige User aus diesem Forum hätten das bestimmt besser, schneller und preiswerter hinbekommen :baeh:

  • Bleibt die Frage nach der Ausstiegsklausel im Falle des Nicht-Aufstiegs!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Bleibt die Frage nach der Ausstiegsklausel im Falle des Nicht-Aufstiegs!


    Ich behaupte einfach mal es gibt keine.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich behaupte einfach mal es gibt keine.


    Ich behaupte mal das uns das nicht stören wird! :D


    Freut mich sehr!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von teutoburger


    Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Einige User aus diesem Forum hätten das bestimmt besser, schneller und preiswerter hinbekommen :baeh:


    Ich fürchte, da hast Du recht :lol: :lol: :lol:
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Super Sache :)
    Einer der wichtigsten Eckpfeiler bleibt uns erhalten.
    Ausstiegsklausel?
    Glaube ich nicht,wenn Andre sich nicht zur Arminia bekennen würde hätte er uns nach der letzten Saison verlassen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Da sieht man mal das Geld nicht alles ist, sondern auch das Umfeld muss stimmen :arminia:


    Wer hätte gedacht, dass sowas nach der letzten Saison und der JHV mal irgendjemand über unseren Verein schreibt.... :D



    Hoffentlich bleibt der Junge auch fit, ansonsten schöne Arbeit vom GF Sport...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Da sieht man mal das Geld nicht alles ist, sondern auch das Umfeld muss stimmen :arminia:


    Kann man sehen wie man will. Mehr Geld wird er doch garantiert auch bekommen, zusammen mit dem passenden Umfeld stimmte es dann.

  • Vielleicht auch ganz gut so bei dem Gedanken, dass Oetker und Co. ihre Taschen öffnen. Die wollen eine klare Linie sehen und das ist eben ein weiterer Schritt.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Kann man sehen wie man will. Mehr Geld wird er doch garantiert auch bekommen, zusammen mit dem passenden Umfeld stimmte es dann.


    aber bestimmt weniger, als was er bei einem 1.Liga Verein bekommen würde

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    aber bestimmt weniger, als was er bei einem 1.Liga Verein bekommen würde


    Wie heroisch, dass er sich quasi freiwillig auf Hartz IV Niveau begibt. ;)
    Muss man jemandem Respekt dafür zollen, dass er statt 600.000 € schon mit 400.000 € zufrieden ist?
    Also bei den Gehältern die in der ersten und zweiten Bundesliga gezahlt werden ist es für mich selbstverständlich, dass man sich seinen Arbeitsplatz nach der Perspektive des Vereins und dem individuellen Wohlfühlcharakter in der Stadt bzw. der Region aussucht.

    Für immer Arminia!

  • Super Sache.
    Ein absoluter Leistungsträger der bleibt und in Liga 2 seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Spitze!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!