Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Na dann aber los, Dammeier.
    Griffel gespitzt und Vertrag aufgesetzt.


    Nein ernsthaft, das wäre ein gutes Zeichen.
    Man hält den besten IV und hat Planungssicherheit auch für die kommenden Jahre.


    Am erfreulichsten ist aber, daß der positive Eindruck, den die Fans vom Trainer haben, von der Mannschaft scheinbar geteilt wird.
    Wenn Mijatovic nicht an einen positiven Saisonverlauf und den Aufstieg glauben würde, hätte er weiter auf andere Angebote gewartet.


    Ich werde immer optimistischer. :arminia:

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Erfahrungsgemäß kann das nicht nur noch ein paar Wochen dauern, sondern auch noch scheitern, siehe Marx.


    Also bitte - bei Marx hat Dammeier doch nunmal alles richtig gemacht !

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Erfahrungsgemäß kann das nicht nur noch ein paar Wochen dauern, sondern auch noch scheitern, siehe Marx.


    Mit so einer Einstellung kann man sich auch gleich in den Sarg legen. :hi:

    Für immer Arminia!

  • Ich sprach nicht von einer Einstellung sondern von Erfahrungen. Also etwas, was bei dir nicht gerade im Überfluss vorhanden ist :hi:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich sprach nicht von einer Einstellung sondern von Erfahrungen. Also etwas, was bei dir nicht gerade im Überfluss vorhanden ist :hi:


    Mit deiner Lebenserfahrung kann ich logischerweise nicht mithalten. ;)
    Und das eine Verlängerung auch immer scheitern kann ist nun wirklich etwas ganz normales was immer wieder vorkommt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Also bitte - bei Marx hat Dammeier doch nunmal alles richtig gemacht !



    voll korrekt :arminia:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Zitat


    Am erfreulichsten ist aber, daß der positive Eindruck, den die Fans vom Trainer haben, von der Mannschaft scheinbar geteilt wird.
    Wenn Mijatovic nicht an einen positiven Saisonverlauf und den Aufstieg glauben würde, hätte er weiter auf andere Angebote gewartet.


    Ich habe mich im Trainingslager mal laenger mit Andre unterhalten und da hat er mir bestaetigt gerne bleiben zu wollen. Natuerlich waere das wohl einer seiner letzten Vertraege und da geht es auch um das liebe Geld. Aber er fuehlt sich in Bielefeld wohl, seiner Familie gefaellt es und er bekommt gerade zum 3. mal Nachwuchs. Das Konzept des Trainers findet er gut und er fuehlt sich rundum wohl. Diese Aussagen glaube ich ihm einfach, da ich Andre als ehrlichen und offenen Menschen kennengelernt habe.


    Und wenn Dammi sich so weit aus dem Fenster lehnt und offiziell verkuendet dass er glaubt dass es klappt ist das fuer mich eine halbe Unterschrift. Denn auch Dammi hat in den letzten Wochen gezeigt, dass er hinter den Kulissen eine ordentliche Arbeit abliefert. Das haben ja wohl die Transfers von Fort, Federico, Feick, Risgard und Delura gezeigt.

  • Zitat

    Quelle: nw-news.de


    Arminias Mijatovic droht auszufallen


    Na hoffen wir mal, dass es nichts erntshaftes ist und unser Abwehrchef schnell wieder auf die Beine kommt. Ich erinner mich da nur zu ungern an die letzten Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat

    Original von eLi


    Na hoffen wir mal, dass es nichts erntshaftes ist und unser Abwehrchef schnell wieder auf die Beine kommt. Ich erinner mich da nur zu ungern an die letzten Jahre.




    Nur keine Panik,wenn dann wird er ja nur aus Sicherheitsgründen am Samstag in Haching geschont.
    Hauptsache erstmal dass er bei uns geblieben ist

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...hoffe es wird nicht wieder so ne lange Geschichte wie die letzten Jahre. Er ist wirklich der Stabilisator da hinten drin und torgefährlich auch.
    Werde schnell wieder fit Hightower :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Laut Westfalenblatt ist Dammeier zuversichtlich, dass bald der Vertrag verlängert wird. Andre möchte für drei Jahre plus Option auf ein weiteres Jahr verlängern.

    Für immer Arminia!

  • Habe mich sehr gewundert, dass Mijatovic den Elfer gestern geschossen hat. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet. War aber eiskalt geschossen und hat gezeigt, dass er gewillt ist Verantwortung zu übernehmen. Sollte Dammeier den Vertrag mit ihm tatsächlich verlängern können, ist er für mich der legitime Nachfolger von Rübe als Kapitän.

  • Mijatovic ist beim Kicker auch in der Elf des 1. Spieltages. Er hat wirklich gezeigt, dass er etwas erreichen möchte mit Arminia, allen Wechselgerüchten zum Trotz. Beim Elfer hätte ich auch eher mit Federico gerechnet, aber wenn der die Dinger immer so cool, platziert, hart und sicher verwandelt, dann kann er das ruhig immer machen. Ich denke, durch die offensivere Spielweise sind ja jetzt auch immer deutlich mehr Spieler im Strafraum, wodurch es in dieser Saison sicherlich noch den einen oder anderen Elfer geben wird. Da könnte ein sicherer Schütze schon einige Punkte bringen oder sichern, wie gestern ja schon gezeigt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Super :arminia: Endlich verlängert man die Verträge nicht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende. Ich habe nach dem Abstieg eigentlich nicht unbedingt damit gerechnet, dass uns Mijatovic erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!