Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Sollte man unter Sportlern machen. Finde das einen astreinen Charakterzug.
    In Englang ist das selbstverständlich. Da wird sogar der eigene Spieler für eine Schwalbe ausgepfiffen.


    Ich habe lieber einen untadeligen Sportsmann wie unseren Mijatovic, als nen Elferschinder!


    Prinzipiell hast Du natürlich Recht, aber man könnte jetzt echt eine Grundsatzdiskussion zum Thema anzetteln. Ich meine, bei einer Truppe lässt sich am laufenden Meter einer fallen oder windet sich stundenlang auf dem Rasen um Zeit zu schinden. Die anderen steigen vielleicht ab, weil das zweite Tor den Rückstand uneinholbar werden lässt. Nur, weil ein Spieler eine ehrliche Haut ist. Ich weiß nicht, manchmal sollte man vielleicht die Ehrlichkeit beiseite schieben...

  • Glaubt ihr denn Arminia hätte wenn das 0-2 nicht gefallen wäre noch den Ausgleich gemacht :nein: Da ging leider gar nichts mehr...
    Einzig die Sperre hätte Mijatovic sich unter Umständen ersparen können wenn er den Schiri angelogen hätte.

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Rafati seine Elfmeterentscheidung von Mijatovic´Antwort abhängig gemacht hat? Gepfiffen hatte er doch eh schon! Sollte Mijatovic entscheiden ob es Elfmeter oder Freistoß wegen Schwalbe gibt?


    Selten so einen Blödsinn gehört... Vermutlich hätte es mit einer anderen Antwort Rot gegeben wie in Frankfurt

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    nw-news

    ?( ?( ?(


    Das wusste ich bis eben nicht.
    Meine neuen Helden heißen: Rafati und Mijatovic.
    Wären alle so, müssten man sich nicht immer neue Regeln für die wahren Asis auf dem Platz ausdenken.
    Ich sage nur Oliver Neuville oder Oliver Held- was für Lügner.
    Wie leicht es doch sein kann, kein Oliver-Schwein zu sein.

  • diese aussagen von andre bereiten mir bauchschmerzen.
    wenn man bedenkt, dass hannover ihn unbedingt haben will und er ja bekanntlich nur bei unseren abstieg gehen kann, dann weiss ich nicht, ob ich ihn als trainer gegen 96 überhaupt aufstellen würde.....
    schwere entscheidung. im grunde glaube ich noch immer an das gute im menschen, aber.......... :rolleyes:


  • Dem muss man definitiv noch Klose hinzufügen, der weiland einen Elfmeter gegen Matze Hain ablehnte, da er dem Schiri sagte, Hain habe ihn nicht berührt. Da haben wir zwar trotzdem verloren, aber Matze musste nicht vom Platz.

    Niemals geht man so ganz.

  • es wird immer Gerechtigkeit und Ausgleich geben, vielleicht köpft ja grade Andre das entscheidende Tor am Samstag, oder in der Relegation

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Sind wir nicht mittlerweile genug herzgeschädigt?


    Oh man....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Habe heute morgen in der NW gelesen, das neben Artur auch Mijatovic einen neuen Verein sucht. Fände es schade wenn er geht, es hätte allerdings die positive Folge, dass Nils Fischer wohl öfter zum Zuge kommen würde.

    Wenn du den Wahnsinn spürst, wenn du deinen Kopf verlierst ...

  • Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot
    Habe heute morgen in der NW gelesen, das neben Artur auch Mijatovic einen neuen Verein sucht. Fände es schade wenn er geht, es hätte allerdings die positive Folge, dass Nils Fischer wohl öfter zum Zuge kommen würde.


    Nils Fischers Vertragsverlängerung ging rasch über die Bühne.
    Wehe dem, der Böses dabei denkt.


    Geht Mijatovic auch noch, dann können wir hier endgültig einpacken.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nils Fischers Vertragsverlängerung ging rasch über die Bühne.
    Wehe dem, der Böses dabei denkt.


    Geht Mijatovic auch noch, dann können wir hier endgültig einpacken.



    dann fang schon mal an zu packen ... das wird nichts mehr ...
    5 jahrer 1. folgen 10 jahre 2. liga ... wenn nicht gar schlimmeres ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Wir haben - jetzt schon - einige interessante Neuverpflichtungen.
    Wir haben einen Trainer, der für Aufbruchstimmung sorgt.
    Wir werden ein System spielen, welches man sich auch wieder anschauen kann.
    Wir haben 2 Millionen für Spielerkäufe in der Kasse.
    Wir haben Arturs fürstliches Salär nicht mehr in den Büchern.
    Wir können diese Kohle in den Aufbau einer neuen Offensivabteilung schicken.
    Wir haben mit Sadik aber aber auch jetzt schon einen Stürmer, der wahrscheinlich ohne Artur viel besser klar kommt und von Katongo bestens bedient werden wird.
    Wir haben Kevin Kerr, der ganz groß raus kommen wird.
    Wir haben selbst dann noch eine gute Abwehr, selbst wenn Mijatovic gehen würde - und auch dort mit Rodenberg einen verdammt guten Perspektivspieler für die IV.


    Es gibt überhaupt keinen Grund, pessimistisch zu sein! Ich freu mich auf die neue Saison, auch wenn die Anstoßzeiten unter aller Kanone sind!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Dann brauchen wir uns ja um den Aufstieg keine Sorgen zu machen. Das wird bestimmt genau so ein Selbstgänger wie Gladbach vorletzte Saison.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nils Fischers Vertragsverlängerung ging rasch über die Bühne.
    Wehe dem, der Böses dabei denkt.


    Geht Mijatovic auch noch, dann können wir hier endgültig einpacken.


    Mensch king kneib, was ist mit dir passiert? Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass du versuchtst, Hotte + Co. in Sachen Pessimismus weit hinter dir zu lassen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Dann brauchen wir uns ja um den Aufstieg keine Sorgen zu machen. Das wird bestimmt genau so ein Selbstgänger wie Gladbach vorletzte Saison.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!