Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zack zack Saftig ! Zum schlafen ist die Nacht da.. Nicht das Hoffenheim noch auf die Idee kommt, neben Gregoire auch noch Mijatovic holen zu wollen :wall:

  • Zitat

    Original von Siepel
    laut Radio Bielefeld sei der Transfer noch nicht perfekt, es seien aber nur noch einige Details zu klären.


    Quelle: Radio Bielefeld


    Nicht einige, sondern ein Detail.

  • Zitat

    Original von jögi


    Nicht einige, sondern ein Detail.


    Nun, ein Detail kann ja reichen... :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wie die Vertragslaufzeit oder das Handgeld ... gar kein gutes Gefühl ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wenn der jetzt schon Nachschlag will, sollen die ihn bloß vom Hof
    jagen !!!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
    Ich könnte mit beiden Varianten leben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Der Thread wird dann umbenannt in "ein weiteres Glied in der langen Kette des Versagens des Herrn Saftig" ;)


    Sehr nette Idee, oder aber "Was erlaube Saftig?"

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Was ist wenn der Wechsel noch scheitert? Heisst der thread dann Ex-Armine Andre Mijatovic oder wird er einfach gelöscht?
    Ich könnte mit beiden Varianten leben.


    Ich glaub dann ist es wirklich an der Zeit ne neue Kategorie namens "Fast-Armine" oder "Beinahe-Armine" einzuführen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • nw:


    "Nach eigener Aussage hat Mijatovic seinen Vertrag in Fürth aufgelöst und einen neuen in Bielefeld unterzeichnet. Auch Arminia und Greuth sind sich über den Wechsel einig. Ärger macht der 1. FC Köln. Der Zweitligist soll mit allen Mitteln versucht haben, den Transfer zu verhindern. Der FC pocht auf eine mündliche Zusage Mijatovics und soll dies dem DSC per Fax am Montag mitgeteilt haben. Die DFL muss nun klären, ob es sich dabei um einen Vertrag handelt und der FC einen Anspruch auf den Spieler hat. „Wir müssen hundertprozentig sicher sein, dass Mijatovic für uns spielen kann“, so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig."



    Soviel zu den "kleinen" Details.
    Was will Köln eigentlich? Wenn Fürth ihn nicht dahin ziehen lassen will, haben die doch eh nix zu melden. Mündliche Zusage hin oder her ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Steht heute auch im kicker. Köln möchte mit aller Macht den Transfer verhindern. Weiß auch nicht, was die wollen. Sie hatten doch schon von dem Transfer Abstand genommen. Sie wollten doch keine Ablöse zahlen. Zudem sind sie sich mit Mohamad spätestens ab 2008 einig. Sie wollen sogar versuchen, ihn jetzt schon zu bekommen. Das heißt, sie wollen Ablöse für ihn bezahlen. Was sie ja für Mijatovic nicht wollen. Das sollte Mijatovic auch zu denken geben. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen, dass sich Arminia und Köln einigen und Köln noch ein bischen Ablöse bekommt. Na schauen wir mal. Vielleicht erkennt ja auch die DFL den Einwand von Köln nicht an.

  • Köln soll doch froh sein, wenn Mija nicht in deren Liga spielt.
    Vielleicht haben die ja auch mal mit Klose gesprochen. Im Labern
    sind die schon erstklassig.


    Das ist doch lächerlich. AFAIR haben die den Schwanz eingezogen,
    als Fürth mit der Ablöse um die Ecke kam.
    :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Eben hat Roland Kentsch bei dem öffentlichen Training gegenüber Radio Bi bestätigt, dass Mijatovic seit heute morgen Neuzugang bei Arminia ist.

  • Und hier die Meldung der dpa:


    Veröffentlicht: 28.06.2007 - 10:15 Uhr


    Transfergerangel um Mijatovic beendet - Kroate wird Armine
    Der Transferstreit um Fußballprofi Andre Mijatovic ist beendet. Der kroatische Abwehrspieler vom Zweitligaclub SpVgg Greuther Fürth wechselt zum Bundesligisten Arminia Bielefeld, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Dies bestätigte der ostwestfälische Verein am Donnerstag. Die Ablösesumme soll etwa 700 000 Euro betragen.


    An Mijatovic war auch der Zweitligist 1. FC Köln interessiert. Die Rheinländer wollten den Transfer des 27 Jahre alten Profis zur Arminia verhindern, weil der Kroate dem FC angeblich schon eine Zusage gegeben hatte. In der Nacht zum Donnerstag einigten sich Bielefeld und Köln schließlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!