Ex-Armine Andre Mijatovic

  • ich hoffe doch? wäre wichtig, sogar SEHR wichtig wenn ich an unsere standarts denke, defensiv ist zwar auch noch fischer da aber ich will MIja so schnell es geht wieder im team sehn

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Torjus
    Hallo, weiß einer von euch eigentlich etwas genaues darüber wann
    Andre wieder zurückkommt. Gegen Leverkusen?


    :arminia:


    Morgen!


    Zu Andre sein Knie hält und er wird am Samstag definitiv wieder dabei sein!Nach 6 Monaten wirds endlich Zeit und der freut sich auch schon auf Samstag!Wie er immer sagt er will dem Verein helfen !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Er kann von mir aus in der 80 Minute kommen und den Siegtreffer in der 82 Minute machen. Das wäre es doch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • wenn schon nicht katongo, vielleicht beglückt er uns ja morgen mit einem Tor. Also ich freue mich, dass er wieder dabei ist. Nun fehlt nur noch Fernandez und dann wird das Feld von unten aufgeräumt :D

  • Ich freue mich sehr über das Comeback von Mijatovic. Er ist unser Abwehrchef, der für eine solide Abwehrarbeit steht und dazu noch eine enorme Torgefahr bei Standartsituationen zeigt. Wichtig, dass er wieder an Bord ist!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich freue mich sehr über das Comeback von Mijatovic. Er ist unser Abwehrchef, der für eine solide Abwehrarbeit steht und dazu noch eine enorme Torgefahr bei Standartsituationen zeigt. Wichtig, dass er wieder an Bord ist!


    100% zustimmung. ich hoffe er zeigt vollen einsatz im training dann steht der start11 nominierung eigentlich nichts im wege

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    100% zustimmung. ich hoffe er zeigt vollen einsatz im training dann steht der start11 nominierung eigentlich nichts im wege


    Also den vollen Einsatz im Training zeigt Andre wie er es immer getan hat,aber es ist klar das man ihn noch schonen will!Was nützt es gleich in die Startelf zukommen und dann nach einer Verletzung wieder Monate auszufallen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Also den vollen Einsatz im Training zeigt Andre wie er es immer getan hat,aber es ist klar das man ihn noch schonen will!Was nützt es gleich in die Startelf zukommen und dann nach einer Verletzung wieder Monate auszufallen!


    Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Aber ich finde es ist vor allem wichtig, dass er spielt, damit unsere Ecken ENDLICH ein wenig gefährlicher werden. Ich erinnere mich an Cottbus... bah... aber zuletzt muss man natürlich sagen, das wir an gefährlichkeit nach ecken schon zugelegt haben, wenn ich an die Bälle denke, die ständig von der gegn. Abwehr von der Linie gekratzt werden.... Im Moment sehe ich ihn neben Herzig, der gestern super gespielt hat

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Aber ich finde es ist vor allem wichtig, dass er spielt, damit unsere Ecken ENDLICH ein wenig gefährlicher werden. Ich erinnere mich an Cottbus... bah... aber zuletzt muss man natürlich sagen, das wir an gefährlichkeit nach ecken schon zugelegt haben, wenn ich an die Bälle denke, die ständig von der gegn. Abwehr von der Linie gekratzt werden.... Im Moment sehe ich ihn neben Herzig, der gestern super gespielt hat


    Da sehe ich genauso mit Nico zusammen wird das was!Obwohl man sagen muss das sich die Mannschaft ingesamt gut gesteigert hat.Über unsere Linkeseite in Form von Schulle braucht nicht zu diskutieren,der spielt die Saison seines Lebens!Das einzige was ich öfter bemängeln kann ist unser RV mal hui mal pfui!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Da sehe ich genauso mit Nico zusammen wird das was!Obwohl man sagen muss das sich die Mannschaft ingesamt gut gesteigert hat.Über unsere Linkeseite in Form von Schulle braucht nicht zu diskutieren,der spielt die Saison seines Lebens!Das einzige was ich öfter bemängeln kann ist unser RV mal hui mal pfui!


    Pumuckel da muss ich dir zustimmen. Schuler ist im Moment absolut Top, super fit und super effektiv. In der Innenverteidigung stehen wir vor dem Problem, dass wenn Mijatovic wieder voll fit ist, dass dann mind. 1 "übrig" ist. Lamey mal hui, mal pfui. Auch hier völlig richtig. Aber er hat im Leberbusenspiel gezeigt, dass wenn die anderen ihn mitreißen (2. Halbzeit), dass er dann eine solide Leistung abliefern kann.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Pumuckel da muss ich dir zustimmen. Schuler ist im Moment absolut Top, super fit und super effektiv. In der Innenverteidigung stehen wir vor dem Problem, dass wenn Mijatovic wieder voll fit ist, dass dann mind. 1 "übrig" ist. Lamey mal hui, mal pfui. Auch hier völlig richtig. Aber er hat im Leberbusenspiel gezeigt, dass wenn die anderen ihn mitreißen (2. Halbzeit), dass er dann eine solide Leistung abliefern kann.


    Ich persönlich würde ja gerne mal die Kombination "Schuler, Herzig, Mijatovic, Fischer" sehen.
    Nils kann ja bekantlich auch den rechten Verteidiger geben.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Ich wollte an dieser Stelle mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass Andre wieder da ist :arminia:
    Hätte sogar fast mit nem Einstiegstor den Anschluss gefunden, schade, wäre ihm wirklich zu gönnen gewesen!
    Naja, ich freu mich einfach, dass ein guter Mann wieder zurück im Team ist :)

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Filippo82
    Ich wollte an dieser Stelle mal meine Freude zum Ausdruck bringen, dass Andre wieder da ist :arminia:
    Hätte sogar fast mit nem Einstiegstor den Anschluss gefunden, schade, wäre ihm wirklich zu gönnen gewesen!
    Naja, ich freu mich einfach, dass ein guter Mann wieder zurück im Team ist :)


    Sehe ich geauso. Er hat gestern auch wieder angedeutet, dass er sehr gefährlich bei Standards ist. Hoffentlich versenkt er die Bälle dann auch wieder im gegnerischen Tor wie in der letzten Spielzeit.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Auf einmal gewinnen wir Kopfballduelle im gegnerischen Strafraum! Der Mann hat an allen Ecken gefehlt. Herzig hat in der Hinsicht nix zeigen können bislang und Bollmann spielt selten!


    Dazu hinten ruhig und sicher! Hoffentlich bleibt er jetzt fit!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jo, der hat wirklich total gefehlt. Strahlte sofort die sonst oftmals vermißte Ruhe aus.


    Torgefahr, gewonnene Kopfbälle. Super.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!