Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Von der Zyste war Ende Juli die Rede, der Einriss wurde erst gestern festgestellt. Beides im Übrigen von Dr. Müller-Wohlfahrt.


    Den Meniskuseinriss wird er sich ja wohl kaum auf der Couch zugezogen haben. Mir stellt sich jedenfalls die Frage, ob man den bei einer der ersten Untersuchungen übersehen hat..

  • ....und überhaupt nach einer entfernung des hinteren Meniskus (teil entfernung) nach 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen halte ich für lachhaft, selbst bei optimalem Heilungsverlauf kann man nach einer Woche mit einer teilbelastung anfangen sprich alleine Humpeln. das dauert länger!!!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Frage: Was hat Arminia falsch gemacht oder anders gefragt, woran siehst du, dass Arminia Knie nicht kann? Vielleicht hätte man direkt nach Saisonende etwas machen sollen, aber der Rest der Geschichte ist davon unabhängig.


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Arminias Fachleute speziell bei Knieproblemen immer wieder Diagnosprobleme haben. Vieleicht täusche ich mich, vieleicht nicht.....


  • sehr schön recherchiert und zusammengestellt :hi:
    da sieht man recht gut was für ein unglücksrabe unser Andre im moment ist.aber das wird schon! :arminia:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Arminias Fachleute speziell bei Knieproblemen immer wieder Diagnosprobleme haben. Vieleicht täusche ich mich, vieleicht nicht.....


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier einige mit medizinischem Halbwissen und ohne genaue Kenntnisse der jeweiligen Verletzungen der Spieler und Abläufe in der medizinischen Abteilung immer wieder im Nebel herumstochern.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Mir drängt sich der Eindruck auf, dass hier einige mit medizinischem Halbwissen und ohne genaue Kenntnisse der jeweiligen Verletzungen der Spieler und Abläufe in der medizinischen Abteilung immer wieder im Nebel herumstochern.


    Schon recht Prof. Brinkmann!
    Hab von Medizin keine Ahnung und ziehe meine in einem Fußballforum(!) geäußerten Zweifel an der medizinischen Abteilung zurueck. :hi:

  • Was ich nciht verstehe: Wie hat der Guru Müller Wohlfahrt das übersehen!? Oder ist das eine neue Verletzung?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was ich nciht verstehe: Wie hat der Guru Müller Wohlfahrt das übersehen!? Oder ist das eine neue Verletzung?


    Vielleicht sollte man es einfach mal so hinnehmen wie es ist und nicht überall Ärztepfusch wittern. Vielleicht hat er es übersehen, vielleicht auch nicht. Das ändert aber nichts daran, dass er ein weltweit anerkannter Sportmediziner ist.

    Für immer Arminia!

  • Schxx..egal ! Fakt ist, dass Mijatovic (erstmal?) wieder Wochen ausfällt. Das ist schlimm genug, wenn man unsere Abwehr sieht und seine gewisse Torgefährlichkeit in der ndphase der letzten Saison...


    Was ist mit schnellem Ersatz? Da gab es doch ein Gerücht, oder? Ist Matze Langkamp eigentlich schon wieder irgendwo untergekommen, Nürnberg? OK, wäre schon blind, aber bei Bielefeld.... ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Schalker Invaliden und einem Bielefelder.
    Der Schalker wird kaputt geredet für ein halbes Jahr und spielt wieder nach eiener Woche dank Handauflegung oder Voodooheilung mit frischem Huhnblut.


    Der Bielefelder Verletzte wird für zwei Wochen Ausfall angekündigt und fehlt dann tatsächlich ein halbes Jahr.

  • Zitat

    Original von Almania
    Was ist der Unterschied zwischen einem Schalker Invaliden und einem Bielefelder.
    Der Schalker wird kaputt geredet für ein halbes Jahr und spielt wieder nach eiener Woche dank Handauflegung oder Voodooheilung mit frischem Huhnblut.


    Der Bielefelder Verletzte wird für zwei Wochen Ausfall angekündigt und fehlt dann tatsächlich ein halbes Jahr.


    Der Schalker hat zwar gespielt war aber alles andere als topfit.

    Für immer Arminia!

  • In diesem Artikel von Kicker online wird DD mit den Worten zitiert, dass es Oktober oder November werden könnte, bis Andre wieder fit ist.


    Das hört sich aber anders an als 2 Wochen, oder täuscht mich mein Kalender?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die zwei Wochen bezogen sich auch auf den Wiedereinstieg ins Training.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr von Mijatovic. Letzte Saison war einer unser besten (der beste?) Verteidiger und z.Zt. haben wir mit 7 Gegentoren in drei Spielen und Ping-Pong-Szenen in unserem Strafraum so manches Problem.

  • Wann kommt er wieder? Es hieß doch Mitte September. Gegen den FC ist Mitte September

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Wann kommt er wieder? Es hieß doch Mitte September. Gegen den FC ist Mitte September


    siehe:

    Zitat

    Original von Delbrücker
    In diesem Artikel von Kicker online wird DD mit den Worten zitiert, dass es Oktober oder November werden könnte, bis Andre wieder fit ist.


    Die erste Prognose war vor der zweiten OP. Aber das ist bei unseren Medizinern anscheinend normal, siehe Fernandez.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Andre wird in 2 Wochen wieder trainieren!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!