Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von TINNEFF
Zitat
Original von mike_bielefeld
Dafür muss man bis München fahren, um das fest zu stellen?
Das ist es, was mich hier gelegentlich etwas verzweifeln lässt. Alles bibbert, dass Andre verletzt ist und motzt, dass unsere medizinische Abteilung das nicht in den Griff kriegt. Und dann geht man auf Nummer sicher und fährt zu Müller-Wohlfahrt und allgemeine Erleichterung macht sich breit, als der nur ne Kapselreizung diagnostiziert. Aber dann gibts immer noch irgendeinen Clown, der rumstänkert, warum man dafür wohl nach München fahren musste. Echt großes Kino!![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Suomi
Gibt es in Bielefeld kein MRT oder CT, dass sowas feststellen kann???
Zitat
Original von TINNEFF
Zitat
Original von Suomi
MRt und CT stellen gar nix fest. Die Diagnose stellt der Arzt, der die Bilder auswertet und interpretiert....
Zitat
Original von Suomi
Zitat
Original von TINNEFF
Zitat
Original von Suomi
MRt und CT stellen gar nix fest. Die Diagnose stellt der Arzt, der die Bilder auswertet und interpretiert....
Sach nicht sowas. Und ich dachte echt in BI gäbe es kein MRT und CT.![]()
Zitat
Original von pumuckel84
Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!
Zitat
Original von Nr9718
Zitat
Original von pumuckel84
Ja leider aber wir haben ja noch Bolle und Nico für die Position!Schaffen wir schon irgendwie ,wie immer!Ich denke nur an das Stuttgartspiel letzte Saison als wir 3 verletzte IV hatten und Kirch dann dahin rücken musste!
ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.
Zitat
Original von pumuckel84
Zitat
Original von Nr9718
Zitat
Original von pumuckel84
ähm also ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast oder ob du nur zu viel mit dem Schwaben gebrabbelt hast aber in Stuttgart haben wir mit Markus Schuler, Andre, petr und bolle gespielt.
Ich meinte under Heimspiel am 15.Dezember als Dammi Interiemstrainer war Du Nase!In Stuttgart haben iwr glaub ich das selbe Spiel gesehen mit Andre!Waren ja live vor Ort!
Zitat
Original von blauer-mann
Hehe, jetzt gehts los.
Alle MANN in Deckung![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de