Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Eine Ersatzverpflichtung wäre auch der absolute Supergau, da wir (wenn überhaupt!) gerade mal mit Ach und Krach die Positionen besetzen können, wo der allergrößte Bedarf besteht! Man kann wirklich nur hoffen, dass Leistungsträger (und Abwehrchef) Mijatovic zum Saisonstart zur Verfügung steht. Vor allem, weil er und Herzig (ich geh´ mal davon aus, dass die beiden unsere Stammbesetzung in der IV bilden) durch die Verletzung ohnehin wertvolle Zeit verlieren, sich einzuspielen und Abläufe abzustimmen. Ein längerer Ausfall - 3 bis 4 Wochen - zu Saisonbeginn könnte schmerzliche Folgen haben...


    Knieprobleme hatte er schon am Ende der letzten Saison. Was mich wundert: warum wird das jetzt erst diagnostiziert und behoben. Andre hätte schön nach dem 34. Spieltag unters Messer gehen können und wäre jetzt fit.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich glaube, dass Herzig dann zu Beginn neben Kucera verteidigen wird.
    Andre wird in den vier Wochen jetzt doch leider einiges verpassen und ich bin eher skeptisch, dass er gleich zu Beginn für die Startelf in Frage kommt.
    Mijatovic ist zweifellos ein Qualitätsverlust aber auf der Position können wir noch am ehesten Ausfälle kompensieren.
    Gute Besserung!

  • Und schon sind wir in der Problematik der Doppelverplanung: Nun ist entweder der Backup für Rübe (Kucera) oder der derzeitig Stamm-RV (Bolle) anderweitig gebunden. Daher macht die Lamey-Verpflichtung wohl doch Sinn, denn Kozze will Fronzeck offensichtlich nicht mehr bringen, siehe Kicker-Artikel ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Knieprobleme hatte er schon am Ende der letzten Saison. Was mich wundert: warum wird das jetzt erst diagnostiziert und behoben. Andre hätte schön nach dem 34. Spieltag unters Messer gehen können und wäre jetzt fit.


    Richtig, allerdings wenn ich die Zeilen auf der Homepage


    "..Nachdem der Innenverteidiger im Borkumer Trainingslager lediglich Laufeinheiten absolvieren konnte, entschloss man sich am Montag zu einer Operation...."


    mal betrachte, war man aber scheinbar der Meinung, man könnte da drum rum kommen....tja, scheinbar ne Fehleinschätzung, erstmal zu warten wie die Dinge sich entwickeln...dumm gelaufen.


    SWB Gruss


  • Das sieht aber nach Schlamperei aus. Meniskusverletzungen werden nicht durch Zeit geheilt.
    Aber offenbar hat man das gar nicht diagnostiziert und gehofft, es handelt sich um eine Überbelastung. Das finde ich fahrlässig.
    Dabei ist das sehr einfach festzustellen, ob mit dem Meniskus was nicht stimmt (Kernspin). Ich hatte kürzlich erst das Vergnügen, inkl. OP und dem ganzen Drumherum.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Das sieht aber nach Schlamperei aus. Meniskusverletzungen werden nicht durch Zeit geheilt.
    Aber offenbar hat man das gar nicht diagnostiziert und gehofft, es handelt sich um eine Überbelastung. Das finde ich fahrlässig.
    Dabei ist das sehr einfach festzustellen, ob mit dem Meniskus was nicht stimmt (Kernspin). Ich hatte kürzlich erst das Vergnügen, inkl. OP und dem ganzen Drumherum.


    King Kneib
    Ich hoffe, dass Du dich gut erholt hast.


    Zu Mijatovic, kann ich Dir nur beipflichten. das finde ich auch komisch. Man hätte doch die Chance am Ende der letzten Saison nutzen können und ihn dann operieren. Damit hätte er die Vorbereitung vollständig mitmachen können. Ich bon zwar kein Arzt, aber verstehen kann ich es nicht, dass man diese Möglichkeit nicht genutzt hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete


    King Kneib
    Ich hoffe, dass Du dich gut erholt hast.


    Zu Mijatovic, kann ich Dir nur beipflichten. das finde ich auch komisch. Man hätte doch die Chance am Ende der letzten Saison nutzen können und ihn dann operieren. Damit hätte er die Vorbereitung vollständig mitmachen können. Ich bon zwar kein Arzt, aber verstehen kann ich es nicht, dass man diese Möglichkeit nicht genutzt hat.


    Alles wieder gut. danke...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das sieht aber nach Schlamperei aus. Meniskusverletzungen werden nicht durch Zeit geheilt.
    Aber offenbar hat man das gar nicht diagnostiziert und gehofft, es handelt sich um eine Überbelastung. Das finde ich fahrlässig.
    Dabei ist das sehr einfach festzustellen, ob mit dem Meniskus was nicht stimmt (Kernspin). Ich hatte kürzlich erst das Vergnügen, inkl. OP und dem ganzen Drumherum.


    Einfach so aus der Entfernung Schlamperei zu unterstellen ist doch etwas gewagt.

    Für immer Arminia!

  • Gute Besserung!


    Und ich hoffe mal, dass aus den 4 Wochen nicht die bei unserer medizinischen Abteilung üblichen 3 Monate werden...

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Das ist natürlich eine Hiobsbotschaft. Immerhin sind wir in der IV am stärksten besetzt und die Aussagen von DD oder MF lassen einen hoffen, dass er ziemlich bald wieder dabei ist. Trotzdem fällt er erst einmal in der Vorbereitung aus, das ist nicht gut. Er war letzte Saison der stärkste und konstanteste Spieler im Kader.. :(

  • Andre hat immer noch Schmerzen im Knie und wird deshalb morgen nach München zu Dr. Müller-Wohlfahrt fliegen. Ob er zum Saisonstart wieder fit ist wird sich dann zeigen.

    Für immer Arminia!

  • na hoffen wir mal, dass er fit wird. Er ist wie ich finde ein durchaus wichtiger Spieler nicht nur, weil er mögliche Gegentreffer verhindert, sondern auch, weil er das ein oder andere nette Tor gemacht hat. Aus dem Grund darf er nicht fehlen. Einer muss ja die Tore machen :D

  • Das wäre ganz bitter wenn er doch noch länger ausfallen sollte. Für mich die absolute Stütze in der Defensive. Hoffen wir mal das Beste :/:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hauptsache er wird von nem 60ger operiert! ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Daumen drücken-ohne Andre seh ich schwarz!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Dafür muss man bis München fahren, um das fest zu stellen?


    Das ist es, was mich hier gelegentlich etwas verzweifeln lässt. Alles bibbert, dass Andre verletzt ist und motzt, dass unsere medizinische Abteilung das nicht in den Griff kriegt. Und dann geht man auf Nummer sicher und fährt zu Müller-Wohlfahrt und allgemeine Erleichterung macht sich breit, als der nur ne Kapselreizung diagnostiziert. Aber dann gibts immer noch irgendeinen Clown, der rumstänkert, warum man dafür wohl nach München fahren musste. Echt großes Kino! :rolleyes:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von michel
    Mijatovic hat eine Kapselreizung und wird bis Freitag zur Behandlung in München bleiben.
    Sein Einsatz am ersten Spieltag ist derzeit nicht gefährdet.


    Zitat

    Ein Einsatz Mijatovics beim Saisonstart gegen den SV Werder Bremen ist derzeit aber nicht genau zu prognostizieren.


    Kicker


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!