Ex-Armine Andre Mijatovic

  • @King: Laut NW von heute hat Mijatovic wohl Oberschenkelprobleme genauso wie Kucera. Scheint nichts "ernstes" zu sein nur war der Einsatz von Beiden fraglich. Aber wenn auf der HP jetzt steht das er spielen kann ist ja alles gut.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • War bis eben auf einem Pokerturnier in Bad Oeynhausen... Und der gute Andre spielt am Nachbartisch Roulette...


    :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    War bis eben auf einem Pokerturnier in Bad Oeynhausen... Und der gute Andre spielt am Nachbartisch Roulette...


    :D


    solangs kein russisches roulette ist ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Naja jeder entspannt sich eben auf seine Weise ;)
    und solange er weiter so einen klasse Fußball spielt wollen wir mal ein Auge zudrücken.
    Ich hoffe nur für unseren Club das Andre' nicht aus Not spielen muß um seine Familie ernähren zu können :D :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Andre Mijatovic ist für mich der Armine der Saison.
    Mit Ihm kam nach seiner Verletzung die Sicherheit zurück, er machte
    wichtige Tore.
    Ein echter Leader?
    Ein Held?
    Ne' richtig coole Sau?
    Nein der Armine der Saison.


    Danke Andre :Hail:


  • Stimme dir in fast allen Punkten zu. Sehr wichtige Persönlichkeit auf dem Platz - super Saison.


    In punkto "Armine der Saison" möchte ich an dieser Stelle allerdings Werbung für König Artur machen!!! Drei Erstliga-Spielzeiten für Arminia (die halbe nach seiner Rückkehr einmal außen vor gelassen) - dreimal mit zweistelliger Trefferquote! Seit dieser Spielzeit Rekord-Torschütze (1. Liga) der Arminia und obendrein Jubiläumstorschütze! Er ist ohne Frage eine Diva (was manch einem bitter aufgestoßen sein mag), aber: er war in tiefsten wie trüben Wintertagen mit vollem Einsatz auf dem Platz, während andere im Schlafwagenabteil schlummerten! Das hab ich nicht vergessen und werde das deshalb auch mit meiner Stimme dokumentieren!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Für mich ist Andre auch der Armine der Saison. Er hat sich in der Rückrunde wirklich kontinuierlich gesteigert und ist ein absolutes Bollwerk in der Abwehr.

    Für immer Arminia!

  • Für mich die beste Verpflichtung dieser Saison. Hat sich wirklich gut gemacht und wichtige Tore erzielt. Weiter so Andre.


    Danke :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    In punkto "Armine der Saison" möchte ich an dieser Stelle allerdings Werbung für König Artur machen!!! Drei Erstliga-Spielzeiten für Arminia (die halbe nach seiner Rückkehr einmal außen vor gelassen) - dreimal mit zweistelliger Trefferquote! Seit dieser Spielzeit Rekord-Torschütze (1. Liga) der Arminia und obendrein Jubiläumstorschütze! Er ist ohne Frage eine Diva (was manch einem bitter aufgestoßen sein mag), aber: er war in tiefsten wie trüben Wintertagen mit vollem Einsatz auf dem Platz, während andere im Schlafwagenabteil schlummerten! Das hab ich nicht vergessen und werde das deshalb auch mit meiner Stimme dokumentieren!!!


    Zitat

    2. Hinweise zur Beitrags- und Themenerstellung


    2.1
    Beiträge mit folgenden Inhalten werden auf DSC4ever.de keinesfalls toleriert und sofort nach Feststellung gelöscht:


    * Kommerzielle und/oder reine Werbepostings (2 Strafpunkte*)


    :D :D :D

  • Keine Frage, dass er eine tolle Saison gespielt hat. In der Form für uns unersetzbar. Unter rein sportlichen Aspekten ist er wohl auch der wertvollste Spieler gewesen. Armine der Saison ist aber für mich trotzdem ein anderer Spieler - Matze Hain. Erstens hat er sehr ordentlich gespielt und zweitens hat er nicht nur die Klappe nach seiner Ausbootung gehalten, sondern die Mannschaft noch richtig gepusht!! So stelle ich mir einen echten Arminen und Kapitän vor!!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Keine Frage, dass er eine tolle Saison gespielt hat. In der Form für uns unersetzbar. Unter rein sportlichen Aspekten ist er wohl auch der wertvollste Spieler gewesen. Armine der Saison ist aber für mich trotzdem ein anderer Spieler - Matze Hain. Erstens hat er sehr ordentlich gespielt und zweitens hat er nicht nur die Klappe nach seiner Ausbootung gehalten, sondern die Mannschaft noch richtig gepusht!! So stelle ich mir einen echten Arminen und Kapitän vor!!


    Sehe ich ganz genauso! :) :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Verdienste von Hain sind unbestritten.
    Ein Armine der Saison muß haben (?):
    totalen Willen? Einsatz? Kampf bis aufs Blut?
    seine eigenen Interressen in den Hintergrund stellen? usw. usw.
    Dann fällt mir neben Matze aber auch sofort Rübe Kauf ein.
    Tja, und eben Andre Mijatovic der alles das auch hat, nur hat er eben
    wichtige Tore gemacht, der Abwehr die Sicherheit zurückgebracht.
    Deshalb ist Andre mein Armine der Saison.

  • Im heutigen kicker steht übrigens, dass der Herr Mijatovic sich einer Meniskus-Op unterziehen musste und für einige Wochen ausfällt. Zum Saisonbeginn soll er aber wieder fit sein. Eine Ersatzverpflichtung sei nicht geplant....

  • Das ist zwar Pech aber wenn er zu Saisonbeginn wieder fit ist braucht man wirklich keinen Ersatz zu verpflichten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Im heutigen kicker steht übrigens, dass der Herr Mijatovic sich einer Meniskus-Op unterziehen musste und für einige Wochen ausfällt...Eine Ersatzverpflichtung sei nicht geplant....


    Eine Ersatzverpflichtung wäre auch der absolute Supergau, da wir (wenn überhaupt!) gerade mal mit Ach und Krach die Positionen besetzen können, wo der allergrößte Bedarf besteht! Man kann wirklich nur hoffen, dass Leistungsträger (und Abwehrchef) Mijatovic zum Saisonstart zur Verfügung steht. Vor allem, weil er und Herzig (ich geh´ mal davon aus, dass die beiden unsere Stammbesetzung in der IV bilden) durch die Verletzung ohnehin wertvolle Zeit verlieren, sich einzuspielen und Abläufe abzustimmen. Ein längerer Ausfall - 3 bis 4 Wochen - zu Saisonbeginn könnte schmerzliche Folgen haben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mit Herzig, Kucera und Bollmann hat man noch 3 Leute für diese Position. Solang die fit bleiben, muss eine Nachverpflichtung nicht sein, wenn Mijatovic planmäßig zu Saisonbeginn fit ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!