Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Willkommen André Mijatovic!


    Also doch 700.000 € und Dreijahresvertrag und nicht unter den Konditionen die bei transfermarkt.de vermeldet wurden.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • die nw vermeldet was mit 500.000 € ablöse und 2-jahres vertrag.


    naja, im zweifel vertraue ich mal lieber dem kicker.


    auf jeden fall ist der gute nicht günstiger als der herr westermann vor 2 jahren. ich erwarte also, das er auch nicht schlechter ist :)

  • Fürth entwickelt sich für uns immer mehr zum Ausbildungsverein.
    Vielleicht könnte man denen jedes Jahr 700.000 € zahlen und wir dürfen uns am Saisonende einen Spieler aussuchen ;)
    Irgendwen haben sie doch immer zu bieten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein guter Westermann Ersatz, denke ich... War der wertvollste Spieler bei Fürth...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Fürth entwickelt sich für uns immer mehr zum Ausbildungsverein.
    Vielleicht könnte man denen jedes Jahr 700.000 € zahlen und wir dürfen uns am Saisonende einen Spieler aussuchen ;)
    Irgendwen haben sie doch immer zu bieten...


    Zur Not nehmen wir den Coach... ;)

  • Guter Neuzugang!
    Hauptsache er passt sich dem Team an und er bereitet keine großen Probleme. Nicht dass er nach einer Saison wieder nach Doofmund abhauen will. :rolleyes:


    Trotzdem: Viel Erfolg in Bielefeld, Andre!

  • Das hört sich ja man interessant an. Herzlich Willkommen und vielleicht sehen wir dich ja mal mit dem ein oder anderen Tor für Arminia ;)

  • Herzlich Willkommen :)


    Hoffe, dass du ein guter Vertreter sein wirst ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hier der Artikel aus dem WB:


    Mijatovic der nächste Neue


    Bielefeld (WB/dis). André Mijatovic ist Arminia Bielefelds nächster Zugang. Wie der abgebende Verein SpVgg Greuther Fürth seit gestern auf seiner Internetseite berichtet, ist sich Mijatovic mit den ostwestfälischen Fußballern einig. Die Ablöse, die der DSC für den 27 Jahre alten Innenverteidiger an den Zweitligisten überweist, soll bei 500 000 Euro liegen. Mijatovic' Vertrag in Fürth lief bis Juni 2008.


    Mit dem Auto hatte sich der Spieler am Sonntag aus dem Urlaub in Zagreb auf den Weg nach Deutschland gemacht.
    Zum DSC-Auftakttraining hat es der Kroate trotzdem nicht rechtzeitig geschafft. Arminia wird die Verspätung locker verschmerzen. Mijatovic, der als Ersatz für Heiko Westermann (zu Schalke) vorgesehen ist, wird einen Dreijahresvertrag bekommen. Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.

  • Willkommen in Bielefeld.
    Da er zu den besten Innenverteidigern der zweiten Liga gehörte wird er sich hier auch durchsetzen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    [...] Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.


    Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune


    Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...


    Versprech dir davaon nicht zu viel.
    Ich war letzes Jahr da und fands nich so pralle.

  • laut Radio Bielefeld sei der Transfer noch nicht perfekt, es seien aber nur noch einige Details zu klären.


    Quelle: Radio Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!