Ex-Armine Oliver Kirch

  • Da sage nochmal einer die Ernst'schen Psychotricks funktionieren nicht. Nagut, wir haben die letzten paar Spiele keinen vernünftigen RV auf dem Platz gehabt, aber irgendwas ist ja immer ;)

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schönes Spiel! Hoffentlich bleibt er jetzt mal als stetiger RV drin. Offensivarbeit ist Klasse!


    absolute zustimmung! war fast der torgefährlichste mann in unseren reihen!
    hoffe die experiment auf rechts haben jetzt ein ende

  • genauso stelle ich mir einen modernen RV vor. Super Spiel. Unserer beiden Aussenverteidiger waren die besten Arminen. Hinten den Laden dicht gemacht und sich im Vergleich zu den anderen RV sehr oft in die Offensive eingebracht. Wenn Olli den Gegner vorne beschäftigt brauchen wir auch nicht die Kopfballstärke von Bollmann hinten. Also weiter so, nach der Leistung müsste die Position mal endgültig besetzt sein.

  • Jetzt sollte die RV-Position gesetzt sein. Gutes Spiel und besonders die Offensiv-Präsenz war top.
    Man stelle sich vor, er hätte den Ball zum 1:0 reingemacht...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von hague
    genauso stelle ich mir einen modernen RV vor. Super Spiel. Unserer beiden Aussenverteidiger waren die besten Arminen...


    Schuler pfand ich schlecht. Er hat sich wirklich abgerckert, aber viel ist dabei nicht rausgekommen. Asserdem liefen fast alle gefährlichen Angriffe über Schulers seite, was aber natürlich auch etwas mit der desaströsen Leistung von Böhme zu tun hatte.


    Kirch war der beste Mann auf dem Platz. Sein Ding hätte das Tor des Monats werden können, Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Schuler pfand ich schlecht. Er hat sich wirklich abgerckert, aber viel ist dabei nicht rausgekommen. Asserdem liefen fast alle gefährlichen Angriffe über Schulers seite, was aber natürlich auch etwas mit der desaströsen Leistung von Böhme zu tun hatte.


    Äh, welches Spiel hast Du gesehen? Schuler hat hervorragend verteidigt. Die meisten Flanken kamen über die linke Seite des KSC. Und das ist bekanntlich unsere rechte Seite.

    Niemals geht man so ganz.

  • genau... bei allen unseren Gegner ist links rechts und rechts links.


    Aber Schuler spielt meistens links... wenigstens bei uns. Darum wird er nicht unsere rechte, also auf Karlsruhes linker Seite, verteidigt haben... sondern überwiegend, jedenfalls normalerweise, unsere linke Seite, also auf Karlsruhes rechter. Denn auf unserer rechten, also Karlsruhes linker Seite, hatten wir ja diesmal mit Kirch gottseidank einen rechten Verteidiger.


    Der hat seine Sache allerdings recht ordentlich gemacht... stimmt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wob ()

  • Jetzt kann man nur hoffen das Ernst ihn nicht gleich wieder raus nimmt aus der Anfangself. Wäre nämlich schön wenn endlich eine Lösung für hinten rechts gefunden wäre.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Schuler pfand ich schlecht. Er hat sich wirklich abgerckert, aber viel ist dabei nicht rausgekommen. Asserdem liefen fast alle gefährlichen Angriffe über Schulers seite, was aber natürlich auch etwas mit der desaströsen Leistung von Böhme zu tun hatte.


    Kirch war der beste Mann auf dem Platz. Sein Ding hätte das Tor des Monats werden können, Pech gehabt.


    Gab es denn wenigstens Pfand-Geld für Schüler?

  • Zitat

    Original von jögi
    Gab es denn wenigstens Pfand-Geld für Schüler?


    :lol:
    das muss mir irgendein mod reingfügt haben. SAABOOTAGE


    @notfate
    ich weiss nicht was du für eine Spiel gesehen hast. Schuler war bemüht aber dennoch viel zu anfällig für schnelle gegenstösse. Ist eben nicht mehr der Jüngste.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich will gegen Cottbus wieder Bollmann sehen, der kann wenigstens mal ordentlich dazwischenhauen ;)


    Schön und gut. Für das Offensivspiel scheint mir aber das Duo Tesche-Kirch auf der rechten Seite eine sehr gute Besetzung zu sein. Zumindest für Spiele wie das nächste sollte dieser Aspekt den Ausschlag geben. Kirch müsste langfristig am eigentlichen Abwehrspiel sicher noch arbeiten. Ich hoffe sehr, dass er in der Mannschaft bleibt.


    Bollmann ist ein guter Abwehrspieler, aber zB gegen Cottbus braucht man wirklich nicht 3 kopfballstarke Innenverteidiger in der 4er-Kette.

  • Es geht hier zwar eigentlich um Kirch, aber da Schuler ja auch erwähnt wurde: Bei dem fand ich diesen entschlossenen Blick unglaublich. Er hat zwar wirklich den einen oder anderen Angriff auf seiner Seite zugelassen, aber dieser Blick hat einfach Einsatz vorgelebt. Sowas darf man auch nicht unterschätzen, sowas zieht Mitspieler auch mal mit und nach vorne war er ja auch zumindest fleißig.


    Also wer diesen Blick gesehen hat, der weiß sicher, was ich meine.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Bei dem fand ich diesen entschlossenen Blick unglaublich. Er hat zwar wirklich den einen oder anderen Angriff auf seiner Seite zugelassen, aber dieser Blick hat einfach Einsatz vorgelebt. Sowas darf man auch nicht unterschätzen, sowas zieht Mitspieler auch mal mit und nach vorne war er ja auch zumindest fleißig.


    Also wer diesen Blick gesehen hat, der weiß sicher, was ich meine.


    Der guckt aber eigentlich immer so. Er kann doch nix dafür... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hat mir gegen Hertha als RV schon gut gefallen. Bollmann ist halt keine Ideallösung für die Position aber man könnte ihn gut bringen wenn man nen Vorsprung verteidigen will und dann zieht man Kirch ins Mittelfeld vor.
    Bin auf jedenfall dafür Kirch jetzt erstmal ein paar Spiele beginnen zu lassen. Von allen Kandidaten hat er die besten Eindrücke hinterlassen und diese ewige Rotiererei auf der Position hat auch nichts gebracht.
    Korzynietz sieht ja überhaupt kein Land mehr. Ist für mich ein Kandidat von dem man sich im Winter trennen sollte. Er verdient für nen Tribühnenplatz einfach zu viel und unzufrieden wird er auch sein. Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Verein für Kozze keine schlchte Ablöse zahlt.

  • wie ich vor einiger zeit weiter oben schon mal anmerkte, kirch hat mir schon länger ganz gut gefallen und es war, wie ja so einiges zzt, unverständlich dass er bisher kaum gespielt hat, speziell wenn man sich die leistungen der übrigen kandidaten fuer den posten mal anschaut. bleibt nur die frage wann er endlich wieder rausrotiert wird.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    wie ich vor einiger zeit weiter oben schon mal anmerkte, kirch hat mir schon länger ganz gut gefallen und es war, wie ja so einiges zzt, unverständlich dass er bisher kaum gespielt hat, speziell wenn man sich die leistungen der übrigen kandidaten fuer den posten mal anschaut. bleibt nur die frage wann er endlich wieder rausrotiert wird.


    Von mir aus kann er diese Position gerne weiter spielen. Warum möchteste Kirch denn nicht mehr sehen? ?(

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von MJockel
    , wie ja so einiges zzt, unverständlich dass er bisher kaum gespielt hat, speziell wenn man sich die leistungen der übrigen kandidaten fuer...
    .


    Vor drei Wochen hiess es am Rande einerTrainingseinheit,Kirch hätte den Kopf nicht frei.Wegen eines familiären Todesfalls,

  • Zitat

    Original von Suomi
    Viel offensichtlicher ist doch, dass gerade die jungen Spieler mit eigentlich guten Ansätzen nach 1 - 2 Spielen total verunsichert sind (Kirch gestern war doch der schwächste Spieler auf dem Feld). Wie kann das sein? Kriegen die nach einem Spiel so die Hucke voll, dass die im nächsten Spiel verkrampfen?


    Habe das mal aus nem andren Strang kopiert, weil ich so was von nicht zustimme. Kirch war mE Samstag vielleicht unser bester Mann auf dem Platz. Endlich mal ein rechter Verteidiger und nicht der hüftsteife Bollmann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!