Ex-Armine Oliver Kirch

  • Gut, dass der Wechsel erst heute vollzogen wurde. Da wäre ich mir sonst gestern mit meinem Kirch-Trikot ziemlich blöd vorgekommen... :D


    Für Paderborn sicher ein Superspieler, auch durch seine Vielseitigkeit. Wenn er denn nicht ständig wieder verletzt ist...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Watzke hat grad gesagt "Wenn die Paderborner so schnell auf dem Platz wären wie beim Vollmelden von Transfers, hätten siee mehr Punkte" :D


    Soll heißen - Fix ist der Transfer noch nicht, aber scheitern wird er wohl auch nicht mehr;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • im Kicker steht,


    (Zitat) "dass es ihm wohl auch schwergefallen wäre, sich mit einer neuen Aufgabe
    zu identifizieren. "Ich habe bei den verschiedenen Stationen meiner
    Karriere gemerkt, dass die Identifikation nicht bei jedem Klub gleich
    war. Ob man etwas mehr oder weniger Sympathien aufbringt, wirkt sich
    dann schon ein wenig auf die Leistung aus."


    Auf eine Art eine sehr ehrliche Aussage auf die andere Art könnte das seine Auftritte hier erklären :P Interpretieren darf das jeder selbst

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!