Ex-Armine Oliver Kirch

  • Mich wundert auch, dass hier noch nicht mehr steht.
    Kirch ist wirklich schnell und spielt einen guten Ball. Das könnte der Kaut Ersatz werden, der auch mal was nach vorne machen kann.
    Im übrigen hab ich nun das neue Arminia Trikot mit dem Namen "Kirch" :D :) .

  • Freut mich für den Jungen, dass er gleich im ersten Spiel im Trikot unserer Blauen eine Bude gemacht hat, er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, weiter so! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Schon etwas überraschend, dass er zunächst auf der Bank war.
    War denke ich eine Entscheidung pro Bollmann wegen dessen Defensiv-und Kopfballstärke. Könnte mir bei Ernst aber durchaus vorstellen, dass Kirch im Heimspiel anfängt.

  • Das Schöne am Tor war ja, dass er es auch mit vorbereitet hat. Eigentlich muss Zuma den zwar machen (Nebenbei ein Kunsstück, den Torwart aus dieser Position zu treffen und nicht das Tor! ;) ), aber schön, dass er richtig stand und abgestaubt hat.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja, schön dass er gleich in seinem ersten Spiel ein Tor gemacht hat. So kann es meiner Meinung nach weitergehen

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Kirch muss natürlich spielen.
    Abgesehen von der sportlichen Notwendigkeit sowieso ein sympathischer Zeitgenosse.


    Die Redensart des "sich-aus-der-Mannschaft-spielens" traf leider auf Bolle gegen Frankfurt 100%ig zu. Trotzdem noch mal Respekt für die Präsenz bei der Release-Party, gerade nach DER Leistung!
    :arminia:

  • Ich bin ja an sich eurer meinung.


    ABER!


    Ist das wirklich gut das man einen Spieler nach nur einer schlechten Leistung gleich aus dem Spiel nimmt? Ich weiß selbst nicht, wie ich dazu stehe...

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von MJockel
    hervorragendes spiel heute von ihm, damit dürfte er erstmal im team sein.


    Die Variante Korzze/Kirch auf rechts könnte man durchaus mal ausprobieren. Tesche hat momentan ja einen Durchhänger...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    [quote]Die Variante Korzze/Kirch auf rechts könnte man durchaus mal ausprobieren. Tesche hat momentan ja einen Durchhänger...


    Dem stimme ich mal zu. Tesche scheint zur Zeit etwas überfordert.

    Niemals geht man so ganz.

  • Schönes Spiel! Hoffentlich bleibt er jetzt mal als stetiger RV drin. Offensivarbeit ist Klasse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schönes Spiel! Hoffentlich bleibt er jetzt mal als stetiger RV drin. Offensivarbeit ist Klasse!


    Japp, er ist mir lieber als Kozze, ich hoffe er kann beständig gute Leistungen zeigen.

  • :respekt: super was der heute gezeigt hat, bitte weiter so!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!