Ex-Armine Oliver Kirch


  • Dann mal herzlich Willkommen und auf eine schöne verletzungsfreie Zukunft bei den Blauen. ;)

  • Herzlich willkommen in Bielefeld. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann sein Talent bei uns zeigen.

    Für immer Arminia!

  • wenn er einigermassen verletzungsfrei bleibt wäre das eine sehr sinnvolle verpflichtung. kozze braucht druck nicht nur von bollmann, der auf rechts zwar einigermassen ok, aber nicht wirklich gut aufgehoben ist. mit kirch hat man da jetzt einen der auch mal offensiv akzente setzen kann und zudem sehr flexibel ist. sauteuer wird er auch nicht sein, mit dem transfer kann man wohl wenig falsch machen...es erwartet ja niemand dass er hier die ganz grossen bäume ausreisst.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na, eigentlich wäre ich ja skeptisch... Allerdings hat mich Arminia in den letzten Jahren immer wieder überrascht, was Neuverpflichtungen angeht.


    Nun versuche ich mal vorurteilsfrei ein "Herliches Willkommen" los zu werden :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Die Gladbach-Fans auf transfermarkt.de sind an sich in der Mehrheit traurig, dass er geht. So schlecht kann er also nicht sein. Weber kennt ihn ja etwas besser und hat ihn wohl wärmstens empfohlen.

  • Der Umstand, dass Gladbach jetzt schon auf Leute wie Voigt und Brouwers zurückgreift, erklärt wohl deren Traurigkeit ein bisschen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dafür hat er nen ganz ordentlichen Marktwert bei transfermarkt.de. Schaun wir mal, wie er sich bei uns entwickelt! Herzlichen Willkommen Oliver uns setz dich durch!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Dafür hat er nen ganz ordentlichen Marktwert bei transfermarkt.de. Schaun wir mal, wie er sich bei uns entwickelt! Herzlichen Willkommen Oliver uns setz dich durch!


    Ist die Seite eigentlich seriös? Stimmen die Werte ca.?! Und wenn ja, woher haben sie ihre Quellen? Die werden ja wohl kaum beim Hoenß anrufen und sich den Marktwert von Makkay erfragen?!

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend


    Ist die Seite eigentlich seriös? Stimmen die Werte ca.?! Und wenn ja, woher haben sie ihre Quellen? Die werden ja wohl kaum beim Hoenß anrufen und sich den Marktwert von Makkay erfragen?!


    Naja, immerhin werden sie von RTL, Sat.1, DSF und diversen Printmedien soweit akzeptiert, dass man auf die Marktwerte von TM.de verweisen oder diese mit Quellenangabe verwenden... Insofern sollte man dort nicht immer alles schlecht machen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Naja, immerhin werden sie von RTL, Sat.1, DSF und diversen Printmedien soweit akzeptiert, dass man auf die Marktwerte von TM.de verweisen oder diese mit Quellenangabe verwenden... Insofern sollte man dort nicht immer alles schlecht machen!


    Dann hoffe ich mal, dass wir bald Vereine finden, die uns Schuler oder Hain für 2 Mio oder Borges für 1,4 Mio abkaufen :D


    Mal im Ernst, so ganz seriös sind die Zahlen da nicht, wenigstens nicht als mögliche Ablösen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Dann hoffe ich mal, dass wir bald Vereine finden, die uns Schuler oder Hain für 2 Mio oder Borges für 1,4 Mio abkaufen :D


    Mal im Ernst, so ganz seriös sind die Zahlen da nicht, wenigstens nicht als mögliche Ablösen...


    Bei Transfermarkt.de gibt es für jeden Erst- und Zweitligaspieler einen eigenen Thread in dem der Marktwert diskutiert wird. Wenn es genug Stimmen dafür gibt den Marktwert für Spieler X von beispielsweise 1,2 Mio auf 1,7 Mio anzuheben, dann wird das getan.


    Von daher nicht unbedingt seriös. Allerdings ist es auch nicht seriös Herrn Höneß nach dem Marktwert von Makaay zu fragen. Vermutlich tragen die Spieler auch deshalb keine Preissschilder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!