Ex-Armine Stefan Aigner

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Im kicker steht nichts davon, dass er ausfällt. Aus Verletzungsgründen würden nur Riemer und Kocin nicht mit ins Trainigslager fahren. Dazu eben noch Ahanfouf und Borges.


    Aigner hat lt. NW einen Muskelfaserris, fährt aber mit ins Trainingslager.
    Na ob es bei Riemer und Kocin "Verletzungen" sind, darf bezweifelt werden. Wohl er die Erkenntnis, dass die Beiden Oberligaspieler mit Profivertrag sind.

  • Woher hast Du denn diese Weisheit?
    Zumindest Kocin wurde gegen Ende der letzten Saison von Ernst noch ausdrücklich gelobt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Glaub auch, dass Kocin diese Saison nicht in der Bundesliga eingesetzt wird. Aber ich glaube Maik Rodenberg wird desöfteren zum Einsatz kommen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Völliger Quatsch, dass es sich dabei nicht um Verletzungen handelt.
    Für Riemer hat man jetzt nämlich Althoff mitgenommen.


    Aigner hat laut NW schon wieder trainiert, nach überstandener Muskelverletzung. Dann wird es kein Muskelfaserriss gewesen sein.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Aigner hat laut NW schon wieder trainiert, nach überstandener Muskelverletzung. Dann wird es kein Muskelfaserriss gewesen sein.


    Ist ein Muskelfaserriss jetzt keine Muskelverletzung? :spring:
    Ein Muskelfaseriss braucht ja auch vllt. nur so 5-14 Tage bis man wieder traineren kann.

  • Nach 5 Tagen kann man nach einem Muskelfaserriss nie im Leben wieder mittrainieren.
    2 Wochen braucht man danach schon. Und Aigner hat sich besagte Muskelverletzung bekanntlich im Spiel gegen Oeynhausen zugezogen.

  • Ich hatte glaube ich mal etwas von einer Einblutung im Muskel gelesen oder so.


    (Gibt es das? Bin kein Arzt)


    Dann könnte das mit den paar Tagen Pause eher passen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Ich hatte glaube ich mal etwas von einer Einblutung im Muskel gelesen oder so.


    (Gibt es das? Bin kein Arzt)


    Dann könnte das mit den paar Tagen Pause eher passen.



    Früher haben wir "Blauer Fleck" dazu gesagt

  • Aigner hat mich heute schwer enttäuscht. Er machte nach seiner Einwechslung für den angeschlagenen Halfar einen völlig demotivierten Eindruck.
    Spielerisch gut, aber ersthaft laufen war bei ihm nicht drin.
    Und ganz zum Schluss, frei vor dem Torwart, das Ding muss er eigentlich machen.


    Genau das Gegenteil zu einem Kobylik, der wie ein verrückter gelaufen ist und sich eingebracht hat.

  • Laut WB würde Ernst Aigner gehen lassen, da er sein Potential nicht abrufen würde. Saftig dagegen glaubt noch an ihn und sein Potential.


    Wenn ich sowas schon höre. Aigner ist gerade mal 20, es ist seine erste Saison in einem BL-Kader und er hatte großes Verletzungspech. Da muss man doch mal ein wenig Geduld aufbringen können. Ihn jetzt schon fallen zu lassen, halte ich für großen Schwachsinn. Aber Geduld zählt nicht unbedingt zu den Tugenden eines EM. Ich hoffe, dass Saftig standhaft bleibt.

  • :lol: :lol: Wirklich Coole Sache von Ernst muss man ihn lassen, wirklich ganz ganz toll.


    Wie soll ein Spieler auch das Potential abrufen wenn er


    a) Verletzungspech hatte


    b) Wann hat man den schonmal großartig Spielen sehen, so das er sein Potential vielleicht aufrufen könnte?


    c) Man sollte nen Spieler auch schonmal mehr Zeit geben als diese 4-5 Monate, siehe Wichniarek bei ihn hats z.b nen Jahr gedauert. Aber nach 4-5 monaten, wobei er noch verletz war und das seine erste Bundesliga Saison ist :wall:



    Aber nen Böhme der seit Spieltagen schon schlecht ist darf Spielen oder ein Tesche oder ein Nkosi die auch nicht gerade gut spielen sonderbn auch total schlecht sind darüber wird sich nicht unterhalten das sie gehen.



    Bitte geh doch endlich mal EM

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB würde Ernst Aigner gehen lassen, da er sein Potential nicht abrufen würde. Saftig dagegen glaubt noch an ihn und sein Potential.


    Wenn ich sowas schon höre. Aigner ist gerade mal 20, es ist seine erste Saison in einem BL-Kader und er hatte großes Verletzungspech. Da muss man doch mal ein wenig Geduld aufbringen können. Ihn jetzt schon fallen zu lassen, halte ich für großen Schwachsinn. Aber Geduld zählt nicht unbedingt zu den Tugenden eines EM. Ich hoffe, dass Saftig standhaft bleibt.


    Das sagt doch eigentlich alles zum Sachverstand unseres Jahrhundertdings... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!