Ex-Armine Stefan Aigner

  • Willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Willkommen !!!


    Solider Mann, kann ( bei regelmäigen Einsätzen ) uns sicher in der ein oder anderen Situation weiterhelfen ... ( ich hatte ihn schon beim Kicker-Managerspiel diese Saison :D ... ich sollte Talentscout werden )


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Mein lieber scholli Arminia legt los wie die Feuerwehr der 3. Neuzugang innerhalb eine woche :respekt:


    WILLKOMMEN IN DER GEILSTE STADT MIT DEM GEILSTEN VEREIN DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • Herzlich willkommen im schönen Ostwestfalen. Seine bisherigen Auftritte in der zweiten Liga waren ja vielversprechend.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Herzlichen Willkommen hier in Bielefeld. Eine super Zeit hier bei uns :)


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Nachtrag : sein Berater ist Michael Koppold, der auch für Daniel Bierofka arbeitet ... vielleicht ein gutes Zeichen ... :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Nachtrag : sein Berater ist Michael Koppold, der auch für Daniel Bierofka arbeitet ... vielleicht ein gutes Zeichen ... :D


    MfG Alex


    Ich glaube erhrlich gesagt, Bierofka geht zu 60, das scheint mir so gut wie fix zu sein. Ist aber auch kein Beinbruch.

  • Herzlich Wilkommen. Einzig den Zweijahreskontrakt verstehe ich nicht so ganz. Aber wahrscheinlich gab es einige Interessenten und er erhofft sich Arminia als Sprungbrett nutzen zu können.

  • Erstmal ein großes Wilkommen!


    Schade das es nur 2 Jahre sind, das KÖNNTe heißen das er mit 21 schon wieder zu nem anderen Verein wechselt.


    Aber erstmal haben wir ihn :baeh:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Aigner wurde übrigens in der abgelaufenen Saison 2mal für die Kicker-Elf des Spieltages nominiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Joni1905
    boah is der süüüß


    Brrr... Der sieht ja aus wie Schweini...

    Frieden für Lampukistan!

  • Eigler, Aigner...


    wer soll denn da noch duchblicken. Achtet eigentlich keiner drauf, dass wir die Namen auch noch schreien müüsen :D???


    Im Ernst, wenn man so ein Talent bekommen kann, dann muss man zuschlagen. Ich bin auf ihn sehr gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen selbst wenn ich etwas skeptisch bin.
    Aber ich irre mich da sehr gerne. Habe nicht so viel mitbekommen, was Burghausen und Aigner in der Saison so gerissen haben.

  • Unser Neuzugang befindet sich in der kicker-Rangliste bei den offensiven Außenspielern im Blickfeld. Drei (Frederico, Fuchs, Judt) sind unter Herausragend, weitere drei (Carnell, Fröhlich, Matmour) im Blickfeld. Zu ihm steht im Text:


    Zitat

    Bei Absteiger Wacker Burghausen gab es eigentlich nur einen Lichtblick: den 19-jährigen Stefan Aigner, der mit vier Toren und vier Assits (Notenschnitt 3,45) in der Rückrunde derartig auf sich aufmerksam machte, dass er zum Bundesligisten Arminia Bielefeld wechselt. Erst vor der Saison hatte ihn Wacker in der Jugend von 1860 München entdeckt. Mittlerweile dürften es die "Löwen" bereuen, dass sie das Talent ziehen ließen.

  • Weiß einer genau was der Stefan für eine Verletzung hat? Ich hab gestern irgendwo etwas von einem Muskelfaserriss gelesen.

    Für immer Arminia!

  • Im kicker steht nichts davon, dass er ausfällt. Aus Verletzungsgründen würden nur Riemer und Kocin nicht mit ins Trainigslager fahren. Dazu eben noch Ahanfouf und Borges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!