Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Also zu Rowen faellt mir nur das Spiel in Nuernberg ein. Da hatte er seinen Spitznamen Spiderman zurecht. So wie der da in der zweiten Halbzeit das Tor zugesponnen hat.


    Schade das er gehen (muss). Alles gute Rowen. Du warst die ware Nummer 1.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Ich wünsche Ihm auch alles Gute,er hat mit Pretoria die richtige Entscheidung getroffen. Man kann einfach nur Danke sagen das er hier war ,ob sportlich oder menschlich.Er wird uns hier sehr fehlen,er hat immer ans Team gedacht .

    Bolle danke für die schöne Zeit

  • Rowen ist bei Facebook. Fand in auch sehr nett. Bestimmt auch kein Stinkstiefel. Aber sportlich kein Verlust.


    Wenn man hier so einige Kommentare liest, könnte meinen hier wurde gerade ein Spieler verabschiedet mit 412 Ligaspielen für den DSC.

  • Es ist seine menschliche Art, die ihn hier so beliebt gemacht hat. Sportlich hat sein schnelles und präzises Torwartspiel nach vorne einen guten Eindruck hinterlassen. Schade, er hatte verletzungsbedingt wirklich viel Pech bei Arminia.


    Allerdings wissen wir nun, woran wir sind und zumindest die Diskussion über den Mann zwischen den Pfosten hat vorerst ein Ende.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vorerst....ich warte drauf bis die Diskussion Eilhoff vs Platins anfängt ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Vorerst....ich warte drauf bis die Diskussion Eilhoff vs Platins anfängt ;)


    Hier ist alles möglich :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Count
    Man wollte ihn hier halt nicht mehr haben.


    Ich hätte ihn NIE gehen lassen. Ein toller Keeper und super Charakter!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • naja, spätestens im Sommer wäre er ohnehin gegangen und ich gehe mal sehr stark von aus, dass auch Pavel gehen wird.


    Dennoch schön zu hören, dass ihm die Stadt Bielefeld gefallen hat. Ist eben eine schöne Stadt :)

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich hätte ihn NIE gehen lassen. Ein toller Keeper und super Charakter!


    Kann dem nur beipflichten, aber bei all den blinden in Bielefeld kein Wunder.
    Vielleicht war es aber auch richtig den das Licht wird bei der Arminia sowieso bald gelösscht. So ist er der Pleite entgangen zumindest.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Wenn man dagegen sieht, wie gewisse andere Spieler nur unzufrieden rumstänkern, nachtreten, die Schuld bei allen und jedem, nur nicht bei sich suchen... dann weiß man, was wir an Rowen hatten!


    Ein Ausnahme-Typ im Profifußball - dass er sich das Elend bei uns nicht mehr antun muss, gönne ich ihm von Herzen! Hoffentlich bleibt er gesund und kann noch viele Jahre erfolgreich spielen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!