Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Hier quasi ein Interview mit ihm.


    Zitat:

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Hier quasi ein Interview mit ihm.


    Zitat:...


    Schöner Bericht. Ich bin heute Abend beim Spiel und freue mich schon sehr darauf, Fernandez soielen zu sehen. Ich denke mal, der Kampf um die Nr 1 im Tor dürfte ein ganz heißer werden.

  • Hab den Rowen eben in der Stadt gesehen. Macht wirklich einen sympatischen Eindruck. Wollte schon hingehen und auf Englisch fragen, wann er denn seine Chance im Bielefelder Tor bekommen würde.
    Aber hab ich dann doch gelassen :lol:

  • Die Jungs haben doch schon Streß genug, da muß man nicht unbedingt noch Öl ins Feuer gießen ;)
    Wenn Du ihn in ruhigeren Tagen noch mal triffst, kannst Du ihn ja zu dem Thema befragen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich dachte, der wäre wieder mit der Bafana Bafana auf Reisen, oder nicht? Wenn er doch Samstag spielen kann, dann werde ich in meiner NW-Trainer-Elf den Herrn Piblica mal auf die Bank setzen. Ich glaube nämlich, dass Spiderman jetzt dran ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn Ernst deinen Gedankengang teilt und dies nun die hielbringende Massnahmes sein soll, dann können Verzweiflung und Ratlosigkeit nicht grösser sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich dachte, der wäre wieder mit der Bafana Bafana auf Reisen, oder nicht? Wenn er doch Samstag spielen kann, dann werde ich in meiner NW-Trainer-Elf den Herrn Piblica mal auf die Bank setzen. Ich glaube nämlich, dass Spiderman jetzt dran ist.


    Das wäre ein fatales Signal. Warum sollte man den einzigen Spieler, der konstant Leistung bringt und der verstanden hat, worum es hier jetzt geht, aus der Mannschaft nehmen???


    Ach ja, ich habe kurz vergessen: Unser Trainer heißt Ernst und spielt gerne brutale Psychospielchen... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Horst StapenIch glaube nämlich, dass Spiderman jetzt dran ist.


    Wundern würde mich das auch nicht. Bin so was von gespannt wer am Samstag aufläuft. Ernst wird wohl alle Register ziehen. :D

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer
    Wundern würde mich das auch nicht. Bin so was von gespannt wer am Samstag aufläuft. Ernst wird wohl alle Register ziehen. :D


    Und ich hoffe, er beseitigt damit alle Zweifel an seiner Person

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Weißer Brasilianer


    Ich glaube nämlich, dass Spiderman jetzt dran ist.


    Wundern würde mich das auch nicht. Bin so was von gespannt wer am Samstag aufläuft. Ernst wird wohl alle Register ziehen. :D[/quote]


    So verdient Rowen diese Chance auch hat, er wird sie nicht bekommen. Denkt doch an die letzte Saison, wo Hain seine Durchhänger hatte, Arminia kurz vor dem Abstieg stand und wir mit Ziegler den eindeutig besseren Torwart auf der Bank haben.
    Solange Hain einen Spielervertrag bei Arminia hat, wird er spielen. Ob zu recht oder zu unrecht...

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Weil der Herr Hain auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist ????


    Aha, und mit RF wird das um Klassen besser? Ich gehe mal davon aus, Du hast die südafrikanische Liga genauestens verfolgt, oder warum biste Dir so sicher?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Weil der Herr Hain auch ein gewisser Unsicherheitsfaktor in der Abwehr ist ????


    Ja ne is klar... Und die Punkte, die er noch gegen Hertha gerettet hat, lassen wir mal aussen vor. Statt dessen ist Hain schuld, dass es nicht 7:1 ausgegangen ist... :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Aus welchem Grund hat RF diese Chance jetzt verdient?


    Wenn du schon so fragst, nenn mir einen Grund warum er sie nicht verdient hätte! In den letzten Spielen haben sie alle scheisse gespielt und alle müssen damit rechnen, dass sie auf der Bank oder auf der Tribüne landen. Wieso nicht auch mal der Torwart, der wie alle anderen nicht durch Glanztaten aufgefallen ist?


    Davon ab bin ich auch nicht unbedingt für einen Torwartwechsel, aber diese Art von Argumentation ist zählt nicht. Aber wenns hilft, warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!