Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • ...vielleicht sollte man den Vogel vorher zum Friseur schicken :lol:
    so sch.... wie seine nasse Matte aussah, spielte er in der Halle auch.....


    VERKAUFEN !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    ...vielleicht sollte man den Vogel vorher zum Friseur schicken :lol:
    so sch.... wie seine nasse Matte aussah, spielte er in der Halle auch.....


    VERKAUFEN !!!


    Nun überbewerte das Hallentunier doch nicht
    Leo hat noch NIEMALS in einer Halle gespielt
    Was verlangst du von ihm?????


    Wann bitte hat er gossartig denn mal spielen können, zum einem war er länger verletzt und dann versuch an 2 Stürmern vorbeizukommen.
    Er hatte noch nicht eine Chance sich wirklich zu beweisen, denn hinterm Sturm kannst du ihn knicken

  • Zitat

    Original von Sprotte
    ...vielleicht sollte man den Vogel vorher zum Friseur schicken :lol:
    so sch.... wie seine nasse Matte aussah, spielte er in der Halle auch.....


    VERKAUFEN !!!


    Fachlich fundierter Beitrag! :respekt:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ja!Könnt Ihr ihm mal vorschlagen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    masmanidis,nkosi,kampanatis schnellstmöglich verkaufen


    aigner ausleihen


    ich schließe mich da Alm-Engel an, was das Hallentunier angeht, aber Leute, ihr verlangt von Frontzeck, dass er jedem eine neue Chance geben soll, gerade bei Fernandez und Hain wettert ihr ihn auf übelste an.


    Dann gebt Nkosi, Leo und Co ganz genauso eine Chance, wie ihr es von Frontzeck verlangt. Ihr tickt doch nicht mehr ganz. Leo wie Nkosi haben beide kaum fast gar nicht gespielt. Weder in der Buli und schon mal gar nicht in der Halle. Wie könnt ihr dann wissen, wie es um die Spieler steht?? Gerade bei Nkosi erwarte ich noch sehr viel. Er braucht seine Zeit, allein sich an das deutsche Klima zu gewöhnen und da spreche ich aus Erfahrung. Nkosi ist ein junger Owo. Als Owo kam hat man ihn anfngs auch zum scheitern verurteilt.


    Und bei Leo, also ich weiß ja nicht wie ihr Fussball guckt, aber wahrscheinlich ist es doch wieder die Frau, die Multitasking-fähig ist und Hain, sowohl das Spiel verfolgt hat und ich glaube nicht, dass Hain mist erzählt, denn wenn es einer weiß, dann Hain, der tagtäglich mit Leo zu tun hat. Da sagte Hain zu dem Kommentator, dass Leo einer ist, der gerade vor dem Strafraum sehr gefährlich ist und 90 % auch verwandelt. Das soll was heißen. Also gibt den Spielern bitte noch Zeit, denn ich habe keine Lust auf eine Rentnertruppe nur weil manch einer scheint alles besser wissen zu müssen, was den Fussball angeht. Und junge Spieler lieber heute loswerden will, als morgen. Sucht ihr Spieler die was können?? Geht nach München, da habt ihr die! :nein:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Gerade bei Nkosi erwarte ich noch sehr viel. Er braucht seine Zeit, allein sich an das deutsche Klima zu gewöhnen und da spreche ich aus Erfahrung. Nkosi ist ein junger Owo.


    Owo ist in Hamburg geboren und daher ganz sicher nicht mit Nkosi zu vergleichen, zumindest wenn man (wie du es gemacht hast) auf die Eingewöhnungsschwierigkeiten in einem anderen Land abstellt. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • nee meinte die sportliche Sicht. Owo hat bei Arminia auch mal klein angefangen und in Nkosi, wie bei Leo steckt genau das gleiche Potential drinne wie bei Owo damals. Und Hain hatte es ja selber gesagt, dass Leo wirklich vorm Tor brannt gefährlich ist. Vielleicht noch nicht in der Bundesliga aber das kommt bestimmt auch noch. Und die paar Spiele, kann man ja nicht mal an einer Hand aufzählen und jetzt schon beide Spieler ins Nirwana abstempeln ist wirklich lächerlich.

  • Zitat

    Original von IndernetUnd Hain hatte es ja selber gesagt, dass Leo wirklich vorm Tor brannt gefährlich ist.


    Was soll Matze denn sonst sagen? Leonidas ist ne Pumpe,da hat sich der DSC ne schöne Griepe geholt..? ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Indernet
    Owo hat bei Arminia auch mal klein angefangen und in Nkosi, wie bei Leo steckt genau das gleiche Potential drinne wie bei Owo damals. Und Hain hatte es ja selber gesagt, dass Leo wirklich vorm Tor brannt gefährlich ist. Vielleicht noch nicht in der Bundesliga aber das kommt bestimmt auch noch. Und die paar Spiele, kann man ja nicht mal an einer Hand aufzählen und jetzt schon beide Spieler ins Nirwana abstempeln ist wirklich lächerlich.


    Im Grunde liegst du nicht mal falsch - etwas Zeit sollte man ihm durchaus noch geben! Ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit kann gut und gerne mal ins Land ziehen. Fremde Sprache, fremdes Land, Erwartungsdruck... - die Einflussfaktoren sind bekanntermaßen vielschichtiger Natur...
    Aber in der Rückrunde muss mehr kommen - von Leo, von Siya, von Kobylik, von Masma... Während ich bei Masma und Kobylik nicht mehr an den großen Durchbruch glauben kann, kann es bei Leo oder Nkosi ja noch was werden. Auch wenn es nicht ganz leicht fällt daran zu glauben - unterstützen sollte man sie allemal.
    Abschließend mal etwas Grundsätzliches:
    Klar hat Owo damals klein angefangen - aber da war unser DSC ebenso noch in den "Kinderschuhen". Wir können es uns dauerhaft aber nicht leisten, dass jeder Neue erstmal klein anfängt! Der ein oder andere darf/muss auch mal unmittelbar eine spürbare Verstärkung sein. Wir können doch nicht - wie beispielsweise bei Kobylik - jedesmal 2-3 Jahre hoffen, dass das endlich was wird...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wie war das denn damals bei Wichnarek.
    Von allen schon als absoluter Fehleinkauf abgestempelt bis er von Benno Möhlmann auch mal eingesetzt wurde. Heute ist er absoluter Leistungsträger und Bielefelder Rekordtorschütze.


    Also ein bisschen Geduld muß man mit ausländischen Spielern schon haben.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Die technischen Mängel bei Kampantais, die ja in der Halle ganz gut sichtbar werden, waren jedenfalls erschreckend.


    Das stimmt. Erschreckend.
    Ich kenne da einen ehemaligen Spieler m.k., der war technisch noch schlechter aber hatte hier im Forum einen Status "nicht kritisierbar" nur weil er sich immer reinhing:pillepalle:
    aber von 10 pässen einer beim Mitspieler ankam..... :nein:


    Also noch ein bischen Geduld mit den Mann. Frontzeck wird den Grichen schon ausmustern, wenn er denn wirklich so schlecht ist.

  • Hey...


    Mcih hat der Junge auch nicht wirklich überzeugt...! Meiner Meinung nach hat er sich leider doch zu wenig bewegt und war (wenn er mal hinten war) dort auch kaum was gebracht... ansonsten isser für ein Hallenspiel einfach so selten nach hinten gekommen wenns da brenzlig wurde...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Klar hat Owo damals klein angefangen - aber da war unser DSC ebenso noch in den "Kinderschuhen". Wir können es uns dauerhaft aber nicht leisten, dass jeder Neue erstmal klein anfängt! Der ein oder andere darf/muss auch mal unmittelbar eine spürbare Verstärkung sein. Wir können doch nicht - wie beispielsweise bei Kobylik - jedesmal 2-3 Jahre hoffen, dass das endlich was wird...


    Wieso?? Arminia hat doch seine Stammmannschaft, neben den ganz jungen. Da brauchst du nicht weit gucken. Selbst beim HSV ist das Prinzip so. Da graupen gleichfalls Spieler rum, die auf dem gleichen Stand sind wie Nkosi und Leo.


    Wenn es danach geht dürfte man ja nicht einmal in der Berufswelt junge Leute einstellen, die gerade ihre Ausbildung bestanden haben.


    Die denkweise ist schon richtig von dir, aber spielt hier auchdas Finanzielle eine große rolle. Mit unerfahrenen Spielern, kommt man sicherlich nicht weit. Noch weniger kann sich Arminia aber gute Spieler a la Schlaudraff z.B. leisten. Und da liegt der Knoten. Aber Arminia kann solche Spieler wie Nkosi und Leo soweit ausbilden, wie es mit Owo passiert ist und das wird passieren und die dann für ordentliches verscherbeln.


    Klar hört sich ausbilden nicht schön an, aber Arminia ist noch lange nicht über dem damm, wie manche hier schon glauben. Wenn Arminia könnte, würden sie mit sicherheit viel ändern und da denke ich gehört z.B. auch eine vertragsverlängerung dazu, wie bei Kamper. Finanziell keine leichte Aufgabe.


    Und ich kann mich da wirklich nur wiederholen. Leo und Nkosi haben kaum bis gar nicht an Pflichtspielen teilgenommen. Erfahrung kann man nur auf dem Feld sammeln. Da ist es auch nur logisch, dass sie die ein oder andere Situation nicht ganz perfekt lösen. kein meister ist vom himmel gefallen.


    Würde man gleich jeden rauskicken in der normalen Berufswelt wie beim Fussball würde es ja arbeitslose loch und löcher geben. :nein:


    dsctom: find ich schade, dass du kein vertrauen zu hain hast. Wenn einer seine Aufgaben ernst nimmt, dann hain. Sicherlich kann man viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber Leo wird bestimmt nicht nur schwächen haben sondern auch gute ansetze. man kann leo verständlicherweise nicht mit kamper vergleichen, aber ich denke schon, dass er hin und wieder gefährlich vorm tor ackert. das hat man ja auch beim sommer-testspiel gesehen.

  • Hey Indi...Matze sagt auch über Masmanidis dass er ein guter Spieler ist ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also, ich erinnere mich an das Testspiel in Westerenger... Da hat Leonidas ordentlich auf die Schlappen bekommen und nahezu jeden Zweikampf, sowie jedes Kopfballduell verloren...


    Und Westerenger ist nicht unbedingt mit Schalke oder München vergleichbar ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Ich frage mich warum der Kicker überhaupt so einen Spiler in dieser Situation befragt.Was erwarten sie sich?Das ér sich um Kopf und Kragen redet?
    Das hat Leo mit einigen Allgemeinfloskeln sehr souverän umschifft.Morgen dann als Joker dann den finalen Siegtreffer erzielen und er hat die Antwort auf dem Platz gegeben.

  • Aber wirklich, was denkt sich der kicker denn?! Arminia ist ja nun nicht gerade das Lieblingsthema und jeden Tag muss irgendwas dick berichtet werden. Und dann stehen sie mal auf der HP-Titelseite und was kommt: ein Interview mit dem gefloppten Neueinkauf. Harmonische Worte kann man da ja kaum erwarten...auch kein geschickter Zeitpunkt.


    Leonidas hat sich aber in der Tat noch ganz gut aus der Affäre gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!