Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Also das war wirklich nichts von ihm. Solche Leute sollte man möglichst schnell wieder abgeben :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielleicht sollte man lieber denjenigen bestrafen, der uns diese Griepe
    empfohlen hat. Das ist alles andere als Bundesliganiveau.


    Dem Empfehlenden kannst Du höchstens noch die Abfindung kürzen :lol:!


    Ich sehe bei Leonidas überhaupt nichts, was auf bundesligataugliche Qualitäten schliessen lässt. Der ist nicht mal kaltschnäuzig vor dem Tor. Etliche Fehlpässe und Stockfehler, dem ging das alles viel zu schnell. Ich glaube nicht, dass es mit dem noch was wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Vielleicht sollte man lieber denjenigen bestrafen, der uns diese Griepe empfohlen hat. Das ist alles andere als Bundesliganiveau.


    Du kannst ihm ja die Zettel wegnehmen! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Richie


    Dem Empfehlenden kannst Du höchstens noch die Abfindung kürzen :lol:!


    Ich sehe bei Leonidas überhaupt nichts, was auf bundesligataugliche Qualitäten schliessen lässt. Der ist nicht mal kaltschnäuzig vor dem Tor. Etliche Fehlpässe und Stockfehler, dem ging das alles viel zu schnell. Ich glaube nicht, dass es mit dem noch was wird.


    jetzt muss ich ernst in schutz nehmen, der wurde von ewald lienen empfohlen ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich denke Kampantais ist auch jemand, den wir schleunigst von der Gehaltsliste streichen sollten. So groß die Vorfreude auf ihn war, so schwer wiegt auch die Enttäuschung. Bei den paar Spielen die er gemacht hat, wird er auch kein großer Verlust sein und ich denke auch kaum, daß sich unter Frontzeck etwas ändern wird.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    jetzt muss ich ernst in schutz nehmen, der wurde von ewald lienen empfohlen ;)


    ...und von Saftig gekauft, ohne ihn gesehen zu haben, weil Ernst da Qualitäten erkannt hatte und ihn unbedingt haben wollte ;). Wahrscheinlich kann man den Sonnyboy wunderbar als Maskottchen in Szene setzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    ...und von Saftig gekauft, ohne ihn gesehen zu haben, weil Ernst da Qualitäten erkannt hatte und ihn unbedingt haben wollte ;). Wahrscheinlich kann man den Sonnyboy wunderbar als Maskottchen in Szene setzen.


    das wäre eine sehr gute idee ;)

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Viel Hoffnung habe ich bei Kampantais auch nicht.
    Kann mich jetzt noch schief lachen wie er bei einígen vor der Saison als Stürmer Nummer 1 gesehen wurde.
    In der Rückrunde muss man ihn aber zwangsläufig behalten oder man holt nen Ersatz.
    Ahanfouf ist bekanntlich weg vom Fenster, Zuma beim Afrika-Cup (wer weiß in welcher Verfassung er da wieder weg kommt).
    Artur und Eigler sind da quantitativ einfach zu wenig.
    Ich denke mal er wird mehr Spielanteile kriegen als in der Hinrunde und wenn da nicht mehr kommt wars das im Sommer.
    Kampantais wird man in Richtung Griechenland wohl auch wieder loswerden können.

  • ich frage mich sowieso warum er zu anfang so hochgejubelt wurde.
    viele haben ihn ja schon vor artur gesehen und meilen weit vor eigler.
    auf grund von y o u t u b e viedeos???
    ich hätte mir trotzdem mehr von ihm erwartet bzw. erhofft.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • ...ach hört mir doch mit der Lusche auf ! Der Schönling wurde doch nur geholt um den Fanartikelverkauf ( Trikots ) bei den weiblichen Fans anzukurbeln.
    ...so, die Hämden sind verkloppt, weg mit dem Modell ! ;)


    allerdings weiß ich nicht so recht ob eine solche Rechnung aufgeht ;)
    Naja - muss ja , -bei dem Starmanager !

  • Das war mal wieder gar nichts. Hätte nicht gedacht, dass er so schlecht ist. Aber wenn er sich nicht im Trainigslager deutlich steigert ist er wohl einer der Spieler die gehen dürfen.

    Für immer Arminia!

  • selbst wenn er, wie matze gesagt hat, ein reiner strafraumspieler sein und dort ueber eine 90% ige trefferwahrscheinlichkeit verfuegen sollte, ist es mir vollkommen unverstaendlich wie lienen ihn so, wie er sich heute praesentiert hat, empfehlen und ernst ihn akzeptieren konnte.
    und saftig sollte sich das allerletzte mal einen spieler, den er verpflichtet, vorher nicht gruendlich angeschaut haben. eigentlich ist so eine berufsauffassung unverantwortlich und unterstreicht nur, dass saftig ggue ernst wohl schon resigniert hatte.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Immer diese Griechen... nur Pech mit ihnen :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Hab ihn gestern auch gesehen, und war sehr enttäuscht. Matze hat zwar gesagt, das er ein absolut torgefährlicher Strafraumspieler ist. Aber dann kann ich doch von ihm ein bisschen mehr Technik erwarten. 2x hat er vor dem Tor nach einem Anspiel nicht mal den Ball getroffen, und in die Luft getreten :rolleyes:. Denke, das er im Sommer wech ist.

  • Zitat

    Original von Reiking
    2x hat er vor dem Tor nach einem Anspiel nicht mal den Ball getroffen, und in die Luft getreten :rolleyes:. Denke, das er im Sommer wech ist.


    Ich stand unten am Spielfeldrand bei den Szenen. Da ist Leonidas Opfer des Rasens geworden. Der Ball ist auf einer Unebenheit einfach versprungen. Das ist bei diesem Turnier vielen passiert, lässt also keine Rückschlüsse auf technisches Vermögen bzw. Unvermögen zu.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mal abwarten, wir werden ihn in der Rückrunde wohl öfters zu Gesicht bekommen. Gestern in der Halle würde ich nicht überbewerten, mal sehen, was er so auf großem Feld bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!