Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Wollen wir mal hoffen, dass er maximal 1-2 Saisonspiele verpasst und dass sich die Verletzung nicht irgendwann doch als schwerwiegender erweist!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Auch wenn ich mit ihm zu Saisonbeginn eh noch nicht gerechnet habe, ist es gut, dass er nur kurz ausfällt und sein ohnehin vorhandener Rückstand nicht allzuviel größer wird. So hat er die Chance relativ schnell zur ernsthaften Alternative zu werden. Beim Stadionfest hat er gezeigt, dass er schon einen großen Schritt gemacht hat seit den ersten Testspielen, auch wenns leider nur 15 Minuten für ihn waren.

  • Im Sturm haben wir ja glücklicherweise keinen Mangel. Und so lange wird er jawohl nicht ausfallen. Er wird schon seine Spiele machen, da bin ich mir sicher.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von mc_flash
    hi ho trainiert leo schon wieder mit ?? Wie sieht es mit Samstag aus wird er wohl wieder fitt sein? ;(


    also gestern (Dienstag) hat er noch Lauftraining gemacht, aber am normalen Training noch nicht teilgenommen


    Meine Freundin war heute da, und sagte, das Leo heut gar nicht nachmittags anwesend war


    Denke das es Samstag noch nix wird :nein:

  • Zitat

    Original von mc_flash
    so ab montag nimmt er wieder am trainig teil dann hoffe ich mal auf ein einsatz am Samstag gegen hertha.


    Wieso sollte man Leo für Eigler oder Artur bringen? Ich sehe da keinen Handlugsbedarf und selbst wenn glaube ich, dass Zuma vor Leo im Moment steht.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Er sagt ja nicht das er von anfang an spielen soll... :rolleyes: :hi:


    Trotzdem halte ich einen Einsatz für unrealistisch. Ich glaube kaum, dass wir zweimal im Sturm wechseln. Eine Möglichkeit würde sich bieten, wenn man im 4-3-3 spielt.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wieso sollte man Leo für Eigler oder Artur bringen? Ich sehe da keinen Handlugsbedarf und selbst wenn glaube ich, dass Zuma vor Leo im Moment steht.


    ja also da bin ich auch mal gespannt. Nicht zu vergessen ist Kamper auch ein guter Mann. Ich würde mich freuen, wenn Leo auch mal spielen darf. War ich doch beim Stadionfest recht überzeugt. Aber Sollten alle Spieler wirklich gleichstark sein, bin ich doch mal echt gespannt, was Middendorp macht.


    Gut sind sie auf jeden Fall alle. Bei Zuma ist das so eine Sache, er ist gut. Vertendelt den Ball aber auch mal gerne. Nkosi dagegen hat ein gutes Auge und verteilt die Bälle. Ist die Frage ob Zuma da wirklich besser ist als Leo oder ob sie nicht sogar gleichstark sind. Wie gesagt beide Spieler haben ihre vor und nachteile.


    Naja aber Middendorp händelt das schon richtig. Da bin ich mir sicher.

  • das schöne ist,diese saison hat man echte alternativen auf der bank. zuma und leo sind zudem total unterschiedliche spilertypendie man in unterschiedlichen situationen bringen kann. würde leo mal eher als den typen einschätzen,der die brechstange bildet. d.h. ein wühler,wenn nix geht kommt er, und reisst die räume auf für z.b den könig oder mr.eigler.zuma ist ja ehr ein konterspieler und hat noch zusätzliche stärken.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Was ist denn jetzt eigentlich mit ihm ?! Schließlich war er ja irgednwie der Neuzugang mit den meisten Hoffnungen, also irgednwie ... :D



    inner Zeitung stand das Kauf und leo noch die 2 wochen bis hansa geschont werden damit sie gegen hansa 100% top fit sind ich denke er wird ihn auch aufstellen. Deswegen waren die beiden gegen Duisburg nicht dabei.

  • freue mich auch, dass Leo mehr oder weniger wieder fit ist. Jetzt bleibt die Frage, ob Einsatz oder nicht. Also beim Stadionfest hat er ja zusammen mit Nkosi geglänzt. Auf der anderen Seite ist Nkosi noch nicht wirklich bereit für die Bundesliga.


    Also an Middendorps stelle würde ich lieber erstmal Masma, Eigler und Co spielen lassen, denn 3 Punkte sind gegen Rostock pflicht. Die harten Gegner kommen am Ende und da muss man vorher schon alles mitnehmen, was geht.

  • Zitat

    Original von Indernet
    freue mich auch, dass Leo mehr oder weniger wieder fit ist. Jetzt bleibt die Frage, ob Einsatz oder nicht. Also beim Stadionfest hat er ja zusammen mit Nkosi geglänzt. Auf der anderen Seite ist Nkosi noch nicht wirklich bereit für die Bundesliga.


    Also an Middendorps stelle würde ich lieber erstmal Masma, Eigler und Co spielen lassen, denn 3 Punkte sind gegen Rostock pflicht. Die harten Gegner kommen am Ende und da muss man vorher schon alles mitnehmen, was geht.


    ich hoffe das er wenigstens eingewechselt wird den masma und leo werden ROCKEN davon bin ich überzeugt

  • Ich weiß, die Halle ist kein Maßstab. Aber was ich von Leonidas heute in der Halle gesehen habe, das war wirklich gar nichts. Langsam, lauffaul, technisch grottig und gedanklich immer einen Schritt hinterher. Das war nicht mal Regionalliganiveau, was er dort angeboten hat. Wenn er das bestätigt, wird der hier nicht alt.


    Wie gesagt, die Halle ist natürlich kein Maßstab, aber Rückschlüsse auf Fähigkeiten lässt sie schon zu.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich weiß, die Halle ist kein Maßstab. Aber was ich von Leonidas heute in der Halle gesehen habe, das war wirklich gar nichts. Langsam, lauffaul, technisch grottig und gedanklich immer einen Schritt hinterher. Das war nicht mal Regionalliganiveau, was er dort angeboten hat. Wenn er das bestätigt, wird der hier nicht alt.


    Wie gesagt, die Halle ist natürlich kein Maßstab, aber Rückschlüsse auf Fähigkeiten lässt sie schon zu.


    Hatte jetzt eigenltich zumindest auch mal so ne Leistung wie von Masmanidis erwartet. Nen paar Dribbling, einfach mal zeigen, dass er will.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Einen Zweikampf hat er gewonnen. Habe ich genau gesehen und der führte sogar zum Tor.
    Das wars aber, alle anderen gingen verloren, der Ball vestolpertet...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!