Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Soll wohl ne Prellung in der Nähe des Sprunggelenks sein. Heute war eine Kernspinttomographie und erneutes Röntgen geplant um genauere Ergebnisse zu bekommen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Hmm, komisch, habe gerade in der Onlineausgabe der NW gelesen, dass es "nur" eine schwere Prellung ist, aber glaube mal, dass leider Radio Bielefeld etwas aktuellere News hat! :(

  • Hatte ich vor einem halben Jahr auch und habe ganz schön lange damit zugebracht. Kann mir kaum vorstellen, dass Leo es bis zum Buliauftakt schafft.
    Gute Besserung!

  • Mönsch Leute!


    Wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir die Galle hoch!


    Super, da haben wir ihn wieder, unseren Chancentot, der Fussballer, der rein gar nichts kann, das personifizierte Übel allen Misserfolges!!!


    Kann es sein, dass hier im Forum jedes Jahr mind. ein Spieler dazu auserkohren wird, diese Titel zu tragen?!?


    Ob es jetzt berechtigt ist oder nicht, denke ich an Spieler wie Küntzel, Raducanu oder Masmanidis zurück auf die eingetreten wurde bevor Sie z.T. überhaupt nur ein Pflichtspiel hinter sich gebracht hatte.


    Ich habe das Gefühl, dass derlei Dinge bei unserem Griechen auch langsam schon wieder beginnen.


    Leute, lasst ihn doch erstmal spielen bevor die Kritik losgeht!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Naja ich sehe das nicht so dramatisch. In Seligenporten kommen wir zur Not auch ohne ihn aus und in Wolfsburg ist er ja möglicherweise schon wieder dabei. Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Wir brauchen doch jedes Jahr eine Phase zum warmlaufen von 3-4 Spielen. Also reicht es ja wenn er nach dem Wob Spiel wieder voll da ist - keine Panik. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Naja ich sehe das nicht so dramatisch. In Seligenporten kommen wir zur Not auch ohne ihn aus und in Wolfsburg ist er ja möglicherweise schon wieder dabei. Wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. Wir brauchen doch jedes Jahr eine Phase zum warmlaufen von 3-4 Spielen. Also reicht es ja wenn er nach dem Wob Spiel wieder voll da ist - keine Panik. ;)


    Du hast Recht. Schaut man sich andere Vereine an, ist Arminia mit Kauf und Leo doch noch mehr aus gut bedient. Ausserdem glaube ich haben wir einen Kader, der auf jeder Postion doppelt Bundesligatauglich besetzt ist. Das kann auch nicht jeder Verein von sich behaupten!

  • Es schreibt doch Niemand, das Leo ein Chancentod ist. Paul hat lediglich geschrieben, er hat wenig gezeigt, und damit liegt er sicher nicht ganz falsch.

  • Zitat

    Original von mc_flash
    ihn jetzt schon als chancentot zu bezeichen ist mehr als lächerlich und was sind dann zuma und arthur ?? Treffen doch auch nicht obwohl sie schon viel mehr einsetze als leo in der Vorbereitung hatten.


    Er soll erstmal 10 Tore und 7 Vorlagen geben. Ich weiß nicht wie man so hohe Erwartungen an den haben kann. Niemand kennt ihn. Es ist schade das er verletzt ist, aber schlimmer wäre es für mich wenn Artur, Zuma oder Eigler verletzt wären, weil man sich auf die verlassen kann und weiß was die können, was man von Leonidas noch nicht weiß.
    ALso bleibt mal locker.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Im Kicker ist zu lesen, bei Leonidas sei ein Bänder- und Kapselanriss im Sprunggelenk festgestellt worden. Das hört sich schlimm an. Gibt es Prognosen, wie lange er nicht spielen kann?

    Italien- wir kommen!

  • Hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird! Er hat gute Ansätze im FS gegen Saloniki gezeigt! Dennoch hätte er natürlich diese eine Chance mit dem Heber über den Torwart, die knapp neben das Tor ging, reinmachen müssen.

  • Im habe mit nem Bänderriss 6 Wochen pausieren müssen, eine Pause wegen eines Anrisses müsste dementsprechend kürzer sein.


    EDIT: In der NW lese ich gerade, dass er ab dem Wochende wieder mit Lauftraining beginnen soll.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Er ist aber Bundesligaprofi und wird dementsprechend überdurchschnittlich ärztlich versorgt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!