Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Kabatäsch mit Betonung auf der zweiten Silbe? Also Ka | ba | täsch? Wie Kabänes? Und wirklich Äsch hinten und nicht doch A-is? Hört sich mir nach Dialekt an.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Gesundheit!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Kabatäsch mit Betonung auf der zweiten Silbe? Also Ka | ba | täsch? Wie Kabänes? Und wirklich Äsch hinten und nicht doch A-is? Hört sich mir nach Dialekt an.


    Kann sein, dass es ein Dialekt ist. Als die beiden Salonikis den Namen ausgeprochen haben, war er für mich kaum zu verstehen. Naja, das Rätsel wird sich lösen lassen.

  • Zitat

    Original von oblomow
    Suomi hat im Übrigen recht, was die Aussprache betrifft: "Kabatäsch" mit der Betonung auf der zweiten Silbe. Also schon mal üben Lothar.


    Wo habe ich denn das gesagt? ?(


    Ich sagte das würde Ka(m)ba(n)dais ausgesprochen von t und äsch war nie die Rede. Geht auch gar nicht, weil mp immer noch wie (m)b und nt wie (n)d ausgesprochen ist. Wenn in seinem Nachnamen ein gesprochenes t ist, fress ich 'nen Besen. Habe diesen nachnamen zwar noch nie zuvor gehört, aber nt ist = d. Punkt!


    Was die Betonung angeht. Habe noch mal nachgeguckt. Auf seiner Seite sieht man wo die Betonung ist. Bei Leonidas auf dem i und bei Kampantais auf dem zweiten a. (achtet auf die Striche über den Buchstaben).


    Zitat

    Original von RalfBSM
    Hauptsache er kommt nicht aus der Gegnerhälft angerannt, wenn Matze mal "Leo" brüllt :D

    :lol: :lol: :lol:

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Suomi: Ich dachte, ich hätte irgendwo die Lautschrift in einem Deiner Posts gesehen. Der Besen bleibt Dir wohl erspart, ich hätte "däsch" schreiben sollen. Jedenfalls hat gestern keiner "da-is" gesagt.


    Vielleicht sollten wir uns auf Kamper-Zwo einigen. :D

  • Zitat

    Original von oblomow
    Suomi: Ich dachte, ich hätte irgendwo die Lautschrift in einem Deiner Posts gesehen. Der Besen bleibt Dir wohl erspart, ich hätte "däsch" schreiben sollen. Jedenfalls hat gestern keiner "da-is" gesagt.


    Vielleicht sollten wir uns auf Kamper-Zwo einigen. :D


    Und das wo die Griechen den 'sch'-Laut gar nicht kennen und schon nicht aussprechen können. :lol: Was kennst du nur für Leute. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und das wo die Griechen den 'sch'-Laut gar nicht kennen und schon nicht aussprechen können. :lol: Was kennst du nur für Leute. ;)


    Ist halt die Berliner Subkultur. Vielleicht lag es auch am Ouzo!

  • Zitat

    Original von siese
    Kamper-doppel-us


    :lol:


    Die Schlagzeile im nächsten Jahr:
    Kamper trifft schon wieder doppelt auf Vorlagen von Kamperdopoulos

  • Kamperdopoulos gefällt mir außerordentlich! Kabàdais klingt doch eher nach einer fiebrigen Grippe.


    Wir werden ihn ohnehin Leo rufen, wobei da jetzt das Problem auftaucht, dass das in Deutschland jeder Fußballer hundertmal pro Spiel ruft.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hallo, Arminen.


    auch ich freu mich über einen offenbar beliebten wie guten Neuzugang. Denn ich hab einfach mal die AEK-Fans gefragt, wie der junge Mann denn so drauf ist, teamfähig, Beliebtheit usw. Die Antwort klingt schon mal sehr positiv:



    Na, denn gucken wir mal freudig nach vorn *g*

  • Ich freu mich auch schon sehr auf leo, hoffe er hat nen bisschen mehr glück als abdelaziz ahanfouf :arminia:

    ALLES FÜR ARMINIA!!!!

  • erfahren wir doch nach dem 1.Spieltag beim "Aktuellen Sportstudio"!


    Dort ist der Leo zu Gast weil wir am 1.Spieltag durch 2 Tore von Leo in


    Stuttgart gewinnen, natürlich wird er dort gefragt, wie man seinen


    Nachnahmen ausspricht.


    Am 2.Spieltag ist dann "Arena" zu Gast auf der ALM, die Borussia aus


    Dortmund ist dann der 1.Heimspielgegner und lernt Leo schon in der 3.


    Minute näher kennen, weil er schon wieder getroffen hat.


    Am 3.Spieltag spielen wir Sonntags in Leverkusen und Leo gewinnt das


    Stürmerduell mit seinem Landsmann Gekas recht deutlich, nun kennt


    ihn auch das DSF! :D :lol: :D


    Spaß beiseite, der Junge soll sich erstmal eingewöhnen und nicht als


    Torschützenkönig der kommenden Saison betrachtet werden. ;)

  • Warum kommt Leo nach Bielefeld:
    Ein Onkel vierten Grades wohnt in Bielefeld. Er hat eine kleine Imbissbude und Ernst ist dort bekanntlicherweise Stammgast.
    Nach langen und zähen Verhandlungen einigten sich die beiden Seiten. Somit kann man die Verpflichtung auf den Samstag des Wolfsburgspieles datieren.
    Im Anschluss an die Verhandlungen wurde natürlich kräftig gefeiert!

  • Zitat

    Original von Almadler
    erfahren wir doch nach dem 1.Spieltag beim "Aktuellen Sportstudio"!


    Dort ist der Leo zu Gast weil wir am 1.Spieltag durch 2 Tore von Leo in


    Stuttgart gewinnen, ....)


    :lol: Sehr gut. Ansonsten gibt es da ja so eine Seite *hüstel*

    könntihreuchdenken/watch?v=C65FL5tigwY


    Da hört man das gleich mehrmals...

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!