Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    naja, ich frag mich ja, wie die auf einen aus griechenland kommen? hat den jemals einer unserer verantwortlichen real spielen sehen?


    Zeigen die Real nicht auch auf arena?

    Frieden für Lampukistan!

  • Auch ich wünsche ihm erstmal viel Glück hier, aber was mir etwas zu Denken gibt ist, dass er nur für 2 Jahre hier unterschrieben hat. Damit wäre er nach einer guten Saison wieder für sicher recht wenig Geld weg! ;(

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ähm... Provinz? Thessaloniki ist die zweitgrößte Stadt in Griechenland und hat locker 'ne Mille Einwohner. Wenn das Provinz ist, was ist dann Bielefeld?
    Seine Rückrunde war wohl so gut, dass Nikolaidis (dem Typen gehört AEK) wohl gerne verlängern wollte, aber Kabadais hat abgelehnt.


    Laut Wiki hat Thessaloniki 364.000 Einwohner, ist also mit Bielefeld vergleichbar. Bielefeld kommt mit seinem Umfeld auch auf eine 3/4 Million Einwohner. Ist also alles ein bisschen kleiner hier bei uns, aber dafür gibt es in Thesaloniki auch 3 Erstligavereine wo Aris sich Sponsoren und Fans mit PAOK und Iraklis Saloniki teilen muß. Das Arsis Stadion fasst 23.000 Zuschauer (alles Sitzplätze) und ist damit vergleichbar mit der Alm. Auch wenn's die zweitgrößte Stadt ist, im Vergleich zu Athen ist es wohl Provinz - wie wir halt - aber das ist ja auch nicht schlimm ;)

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Auch ich wünsche ihm erstmal viel Glück hier, aber was mir etwas zu Denken gibt ist, dass er nur für 2 Jahre hier unterschrieben hat. Damit wäre er nach einer guten Saison wieder für sicher recht wenig Geld weg! ;(


    Die Medaille hat aber zwei Seiten:
    Wenn das Ganze ein einziger Irrtum wäre, wird er aber nicht unser neuer Michael Sternkopf!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Die Medaille hat aber zwei Seiten:
    Wenn das Ganze ein einziger Irrtum wäre, wird er aber nicht unser neuer Michael Sternkopf!


    Ich denke er wird halt möglichst schnell auch wieder international spielen wollen.
    Nur eben in einer stärkeren Liga als der griechischen. Für den direkten sprung hats nach einer guten Saison halt nicht gereicht.
    Deswegen will er wohl Arminia mal wieder als Sprungbrett nutzen.


    Aber is auch für uns OK. Schafft er den sprunge hat er 1 sehr sehr gutes oder wenigstens 2 gute jahre gehabt für uns.


    Außerdem is es für ihn natürlich auch dier erste Stelle im wirklichen Ausland.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    naja, ich frag mich ja, wie die auf einen aus griechenland kommen? hat den jemals einer unserer verantwortlichen real spielen sehen? gibt es spieler dieser kategorie nicht auch in deutschland zu finden, beispielsweise in der 2. liga, die sich nicht erst groß eingewöhnen und anpassen müssen?
    hält der junge den erwartungsdruck stand, die ersten sehen ja schon den nächsten gekas...


    gut das ich ernst blind vertraue :) der weiss schon was er tut :D



    laut Aussage von Herrn Schwick ist er eine Empfehlung von Ewald Lienen.


    Ich denke mal, das sie "Loe" daraufhin häufiger beobachtet haben und nun ist er hier. Herzlich Willkommen!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    willkommen griechenbomber


    das wird der neue publikumsliebling und fraunschwarm wetten :D :D


    da wirste nicht unrecht haben ;)
    da kommt der andere dicke grieche nicht mit, der findet sich selber nur schön :lol:

  • Er wird sich an das "Du hast die Haare schön" bei Auswärtsspielen gewöhnen müssen. Aber zu Anfang wird er wohl eh noch nicht verstehen, was damit gemeint ist. ;)


    Ansonsten auch von mir erstmal ein "Herzlich Willkommen" und viel Glück beim DSC. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Laut Wiki hat Thessaloniki 364.000 Einwohner, ist also mit Bielefeld vergleichbar. Bielefeld kommt mit seinem Umfeld auch auf eine 3/4 Million Einwohner. Ist also alles ein bisschen kleiner hier bei uns, aber dafür gibt es in Thesaloniki auch 3 Erstligavereine wo Aris sich Sponsoren und Fans mit PAOK und Iraklis Saloniki teilen muß. Das Arsis Stadion fasst 23.000 Zuschauer (alles Sitzplätze) und ist damit vergleichbar mit der Alm. Auch wenn's die zweitgrößte Stadt ist, im Vergleich zu Athen ist es wohl Provinz - wie wir halt - aber das ist ja auch nicht schlimm ;)


    Ich weiß was bei Wikipedia steht und glaube mir, das ist riesengroßer Bullhshit. Mit näherer (!) Umgebung hat die Stadt locker 1 1/2 Millionen und da habe ich die ganzen nicht Angemeldeten nicht mit eingerechnet. Wenn du sagst, dass Bielefeld mit Umgebung eine 3/4 Millionen hat, musst du den Radius ja ganz schön weit angesetzt haben. ;) Glaub es mir einfach oder fahr hin. Der Vergleich mit Bielefeld hinkt wirklich.
    Das ARIS-Stadion wurde gerade renoviert und ist jetzt in der Tat mit dem von Arminia zu vergleichen und sicherlich kleiner als das von PAOK oder Iraklis (welches aber auch von den Olympischen Spielen profitiert hat) und natürlich ist Aris nicht mit den großen drei Vereinen aus Athen zu vergleichen, da kann höchstens noch PAOK mithalten. Aber immerhin war Aris schon mal Meister und spielt auch schon mal im UEFA-Cup (vor Jahrhunderten ;)). Aris ist schon allein aus dem Grund einer der populärsten Vereine in Griechenland, weil sich in GR alles auf Athen und Thessaloniki konzentriert.

    Frieden für Lampukistan!

  • ich glaube ich träume, die saison ist erst wenige tage zu ende und arminia präsentiert einen stürmer !!! sonst war es immer so, dass die neue saison schon einige tage lief, bis arminia noch irgendeinen -ic hervorkramte. wollen wir hoffen, dass wir mit den -is mehr glück haben. vielleicht blüht ja jetzt auch unser griechischer eintänzer noch mehr auf.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Aus der Onlineausgabe des Pestfalenblattes:


    "Kampantais, der ein wenig Englisch spricht, wird künftig mit Freundin Lia in Bielefeld wohnen. Arminia ist sein erster Arbeitgeber im Ausland. Vielleicht kommt es in der Sommerpause schon zur ersten Kontaktaufnahme mit Landsmann Ioannis Masmanidis. »Bisher«, sagt Kampantais, der am Sonntagabend in Bielefeld bereits griechisch essen war, »kenne ich ihn nur aus dem Fernsehen«."






    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! Er wird ihn verderben... :( :D :arminia: :pillepalle:

  • Nach griechischen Medienberichten ist übrigens der diesjährige Sturmpartner von unserem neuen Griechen-Bomber bei Nürnberg im Gespräch. Nikos Liberopoulos soll 2 Mio kosten und ist der aktuelle Torschützenkönig in Griechenland, allerdings auch schon 32 Jahre alt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Suomi
    Wenn du dich besser in Griechenland auskennst, dann will ich nichts gesagt haben. Dann frage ich mich allerdings, warum Leo gerade bei Arminia unterschrieben hat? Die Zeiten von Arminia Vielegeld sind ja vorbei. Vielleicht hat Saftig in Athen "Bielefeld" gesagt und Leo hat "Berlin" verstanden - den Unterschied hat er erst bemerkt als er in Paderborn gelandet ist :D

  • Ich habe gestern Abend mit zwei griechischen Fans von Aris Saloniki zusammen gesessen - sie halten Leonidis für eine sehr gute Verstärkung - er habe sich bei AEK Athen sehr gut entwickelt.


    Suomi hat im Übrigen recht, was die Aussprache betrifft: "Kabatäsch" mit der Betonung auf der zweiten Silbe. Also schon mal üben Lothar.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Suomi
    Wenn du dich besser in Griechenland auskennst, dann will ich nichts gesagt haben. Dann frage ich mich allerdings, warum Leo gerade bei Arminia unterschrieben hat? Die Zeiten von Arminia Vielegeld sind ja vorbei. Vielleicht hat Saftig in Athen "Bielefeld" gesagt und Leo hat "Berlin" verstanden - den Unterschied hat er erst bemerkt als er in Paderborn gelandet ist :D


    :lol: Wäre gut möglich. Vielleicht wollte man ihn aber auch sonst einfach nirgendwo haben oder unser Scoutingsystem ist soooo gut. :lol: Ich frag ihn mal, wenn er mir über den Weg läuft.
    Vielleicht hat er ja von Athen und Saloniki die Schnauze voll und will was beschaulicheres . ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!