Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Ich denke, der Junge ist ein bisschen gefrustet von AEK. Die sind ja nicht gerade nett mit ihm umgesprungen.


    Hoffen wir mal das beste und das er seinen Frust in Tore umwandelt :D


    Mit soetwas haben wir doch bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht. Frag doch mal Artur wie gut es ihm in Berlin gefallen hat. Wenn der gute genau so eine Trotzreaktion zeigt wie Artur und in der kommenden Saison 10 Buden macht darf er sich gerne den Titel Fize-König geben, der Title König ist aber Weg und das bleibt er auch! :P

  • Seine aktuelle Form scheint jedenfalls zu passen - hat ja wohl ´ne ordentliche Rückrunde gespielt. Außerdem erwarte ich, dass er sich voll reinhängt, um in einer großen Liga Fuß zu fassen!
    Aber erstmal "Herzlich Willkommen" in Ostwestfalens Fußball-Metropole, Leo!!!
    Viel Glück in Bielefeld!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Scheiß die Wand an, hat der die Haare schön. Das gibbet ja garnicht. Naja, wenn er jetzt noch schöne Tore macht. Oder auch nicht so schöne. Hauptsache Tore. Da sind wir ja ganz anspruchslos. Seine Quote der letzten Saison ist ja nicht sooo schlecht.
    Ob der Buttkus wohl schon überlegt, wie er den Namen zum Torjubel präsentiert?...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Zitat

    Original von Claus
    Scheiß die Wand an, hat der die Haare schön.


    Ausgehend von der ostwestfälischen Idealerscheinung eines Fußball-Malochers, handelt es sich bei Leo einseutig um einen Exoten. Mir kommt allerdings der Gedanke, dass uns das auch ganz gut tun könnte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    2002 begann seine Karierre in der Provinz bei Aris Thessaloniki.


    Ähm... Provinz? Thessaloniki ist die zweitgrößte Stadt in Griechenland und hat locker 'ne Mille Einwohner. Wenn das Provinz ist, was ist dann Bielefeld?
    Seine Rückrunde war wohl so gut, dass Nikolaidis (dem Typen gehört AEK) wohl gerne verlängern wollte, aber Kabadais hat abgelehnt.

    Frieden für Lampukistan!

  • die griechische liga ist in der spitze nicht unbedingt schwach und aek ist auch kein wald und wiesenverein. die spitzenteams dort haben auch durch bzw für die cl-teilnahmen absolut bundesliganiveau. wenn er da gut gespielt hat sollte er also im normalfall auch bundesligatauglich sein. das einzige was mich so etwas ins überlegen kommen lässt ist, dass er in den jahren zuvor überhaupt nix gerissen hat. aber da wir ja auch bereits gute stürmer haben und er ablösefrei kommt, kann man wohl mit ihm wenig falsch machen. zumal er ja wirklich mal die haare schoen hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Herzlich Willkommen in Bielefeld!!


    Ein kleiner Tip: Bitte freunde dich nicht zu schnell mit unserem griechischen Möchtegernkicker an. Der kann weder Fußball spielen noch vernünftige Interviews geben!!!



    Welcome Leonidas :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich hab bei ihm irgendwie ein ähnliches Gefühl, wie bei Zuma damals, als der hier anfing. Von daher muss das was werden. :)


    Aber ich muss zustimmen, der Kerl sollte dringend mal zum Frisör oder besser gleich zum Gärtner! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Frage :


    "Kampantais" ... hinten gesprochen wie "TEIS" oder "TA-IS" !?! :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Wenn ich mir seine Tore so bei Durohr ansehe, bekommt man doch schnell


    den Eindruck, das er einen ausgezeichneten Torriecher hat und mit dem


    Abschluss nicht lange fackelt!


    Bei den Fans hört man doch deutlich das sein Name ohne das s am Ende


    ausgesprochen wird. ;)

  • Zitat

    Original von MJockel
    die griechische liga ist in der spitze nicht unbedingt schwach und aek ist auch kein wald und wiesenverein. die spitzenteams dort haben auch durch bzw für die cl-teilnahmen absolut bundesliganiveau. wenn er da gut gespielt hat sollte er also im normalfall auch bundesligatauglich sein. das einzige was mich so etwas ins überlegen kommen lässt ist, dass er in den jahren zuvor überhaupt nix gerissen hat. aber da wir ja auch bereits gute stürmer haben und er ablösefrei kommt, kann man wohl mit ihm wenig falsch machen. zumal er ja wirklich mal die haare schoen hat.


    Naja, so ganz wenig verdient der sicherlich nicht. Ich las von einem Angebot von was von 300.000 + was er abgelehnt hat. Ich habe es nicht mehr genau auf den Schirm. Also wird er hier auch locker ne halbe Mille verdienen, das ist glaube ich nicht allzuwenig. Trotzdem muss man auch mal was riskieren.


    Zitat

    Original von Alex2004
    Frage :
    "Kampantais" ... hinten gesprochen wie "TEIS" oder "TA-IS" !?! :D
    MfG Alex


    Ka(m)ba(n)da--is.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • als in Griechenland, also passt das schon mit der Kohle! :lol:


    Oh, der Junge zieht noch mehr Frauen auf die ALM, ich kann mir durchaus


    vorstellen das man bald sagt:"A new star is born"! ;)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Naja, so ganz wenig verdient der sicherlich nicht. Ich las von einem Angebot von was von 300.000 + was er abgelehnt hat. Ich habe es nicht mehr genau auf den Schirm. Also wird er hier auch locker ne halbe Mille verdienen, das ist glaube ich nicht allzuwenig. Trotzdem muss man auch mal was riskieren.


    Nach dem was ich gelesen habe, hat AEK ihm 250.000€ geboten. Er wollte aber 300.000€. Das hat er abgelehnt und soll jetzt in Bielefeld ca 350.000€ verdienen.


    Aber wer weiss wieviel Spekulation von der Presse dabei ist...

  • naja, ich frag mich ja, wie die auf einen aus griechenland kommen? hat den jemals einer unserer verantwortlichen real spielen sehen? gibt es spieler dieser kategorie nicht auch in deutschland zu finden, beispielsweise in der 2. liga, die sich nicht erst groß eingewöhnen und anpassen müssen?
    hält der junge den erwartungsdruck stand, die ersten sehen ja schon den nächsten gekas...


    gut das ich ernst blind vertraue :) der weiss schon was er tut :D

  • Zitat

    Original von balalaika


    Nach dem was ich gelesen habe, hat AEK ihm 250.000€ geboten. Er wollte aber 300.000€. Das hat er abgelehnt und soll jetzt in Bielefeld ca 350.000€ verdienen.
    Aber wer weiss wieviel Spekulation von der Presse dabei ist...


    Er sollte bei AEK aber noch EXTRA-Geld bei einer Mindestanzahl-Anzahl von gemachten Spielen bekommen. Also wird er wohl hier eher 350.000 + verdienen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!