Ex-Armine Leonidas Kampantais

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Allein durch dieses Tor hat der Mann sich gerechnet. Wie er das gemacht hat ist Latte, er stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Uli Zwetz hin oder her. Das hatte de facto Signalwirkung für den Rest der Saison , ein unfassbar wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt, der uns so 10 Mios mehr in die Kasse spülte. Heute bekommen unsere nichtmals mehr einen reingestolpert....


    Und schon sind wir bei einem Berat Sadik, der definitv kein Fußballer ist, wie weiland Thorsten Köppe oder Andrej Neustädter. Da war Leonidas ein filigraner Künstler gegen! Sadik hätte sich vielleicht aber auch gerechnet, wenn er noch reingekommen wäre, in der 91. dann angeschossen wird gegen Hannover und so das 3:2 macht....


    Aber was solls? Ob 25 oder 30 Mann im Kader, es gibt immer welche die die hinteren Positionen einnehmen und nicht einschlagen. Ist bei JEDEM Trainer so! Ich hege da keinen Groll, die sind weg und gut ist. Die nächste Graupe wird sicher zum 1.7. hier auftauchen....



    Du hast ja völlig recht.
    Trotzdem ist und bleibt er ein miserabler Fußballer.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Für sein Tor konnte er aber nun wirklich nichts dafür :D
    Er ist gestollpert und Miller hat den Ball an sein Bein gelenkt. Aber naja hau ab du. 2. Liga wär für dich auch zu viel. (Obwohl ich ihm mehr zutraue als Sadik :D)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Treckerjunge



    Du hast ja völlig recht.
    Trotzdem ist und bleibt er ein miserabler Fußballer.


    Das sehe ich völlig anders! Leider hat er nie eine wirkliche Chance bekommen. Die längsten Einsatzzeiten hat er dann bekommen, wenn er z.B. bei 0:3 oder 0:4 Rückständen eingewechselt wurde.


    Dagegen hat er allein schon in den Testspielen geszeigt, dass er ein technisch guter und auch robuster Stürmer ist. Besonders überzeugt hat mich sein Spiel in Everswinkel gegen Ahlen (wo er aus einer unglaublich schlechten DSC-Mannschaft als einer der wenigen positiv auffiel...)

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Für sein Tor konnte er aber nun wirklich nichts dafür :D
    Er ist gestollpert und Miller hat den Ball an sein Bein gelenkt. Aber naja hau ab du. 2. Liga wär für dich auch zu viel. (Obwohl ich ihm mehr zutraue als Sadik :D)


    Sehe ich anders. Für sein Tor konnte er durchaus was.
    Da musst du zu diesem Zeitpunkt erstmal stehen und wenn dann der Abpraller kommt ist das Ding drin. Wenn nen Stürmer den Ball beim Schuss mit dem Schienbein trifft ist das auch pures Glück? Gewollt ist das so ja auch nicht.
    Er steht da, der Abpraller kommt und er macht ihn rein. Alles ok oder nicht? Hätte den nen Artur so reingemacht wäre er der Tollste gewesen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Weiss jemand schon, wohin er gehen wird, nachdem er seinen vertrag nicht verlängert hat. Irgendwo soll ja mal gestanden haben, ein dänischer Verein hat interesse?

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Wenn Du es nicht weißt, Leo, wer denn dann? Aber danke für den Tipp, werde den guten mal in "Nachgetreten" verschieben.


    Alles Gute, und:
    Karlsruhe ist und bleibt unvergessen!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • kann mir garnicht vorstellen das überhaupt interesse besteht! :nein:


    trotzdem danke für karlsruhe und uli's packende reportage auf radio BI

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Leo weilt derzeit noch in Bielefeld und macht noch die Rhea weiter.
    Er meinte, dass er bis Mitte Juni noch hier bleibt. Er hat Angebote vorliegen, aber er ist noch nicht vollkommen genesen und fit nach seiner Verletzung.

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Weiss jemand schon, wohin er gehen wird, nachdem er seinen vertrag nicht verlängert hat. Irgendwo soll ja mal gestanden haben, ein dänischer Verein hat interesse?


    Habe gehört das der Tus Union 02 Bielefeld ihn haben wollte.
    Trainerlegende Heini Moormann hat aber sein Veto eingelegt ;)

  • Leute, jetzt macht den Leo mal nicht schlechter, als er ist. Er war schließlich mal Stammspieler in einer griechischen Erstligamannschaft und hat dort auch das eine oder andere Tor gemacht.
    Hier hat er nie wirklich eine Chance bekommen. Es mag sein, daß er für die Bundesliga nicht gut genug ist, aber für die zweite Liga oder eine zweitklassige erste Liga im Ausland sollte es wohl reichen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Leute, jetzt macht den Leo mal nicht schlechter, als er ist. Er war schließlich mal Stammspieler in einer griechischen Erstligamannschaft und hat dort auch das eine oder andere Tor gemacht.
    Hier hat er nie wirklich eine Chance bekommen. Es mag sein, daß er für die Bundesliga nicht gut genug ist, aber für die zweite Liga oder eine zweitklassige erste Liga im Ausland sollte es wohl reichen.


    Meine Worte, kann ich ergänzungslos so unterschreiben.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Leute, jetzt macht den Leo mal nicht schlechter, als er ist. Er war schließlich mal Stammspieler in einer griechischen Erstligamannschaft und hat dort auch das eine oder andere Tor gemacht.
    Hier hat er nie wirklich eine Chance bekommen. Es mag sein, daß er für die Bundesliga nicht gut genug ist, aber für die zweite Liga oder eine zweitklassige erste Liga im Ausland sollte es wohl reichen.


    Vielleicht war das sein Zwillingsbruder, der bei AEK Athen gespielt hat. Der Leonidas, der bei uns "gespielt" hat, war langsam, technisch schwach, hatte keinen Schuss und kein Spielverständnis. Das mit der fehlenden Chance kann ich echt nicht mehr hören. Er hat über zwei Jahre einen sicherlich nicht ganz billigen Platz in unserem an Alternativen überaus armen Kader in Anspruch genommen, ohne die geringste Gegenleistung zu erbringen. Ohne ihn hätten wir vielleicht einen richtigen Stürmer im Kader gehabt, der vermutlich auch mehr als ein erbärmliches Stolpertor gemacht hätte. Was das für ein Stümper er ist, das konnte man in den ersten 5 Minuten des ersten Walchseetrainings eindrucksvoll erkennen. Und ein Stümper war er bis zum Schluss.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht war das sein Zwillingsbruder, der bei AEK Athen gespielt hat. Der Leonidas, der bei uns "gespielt" hat, war langsam, technisch schwach, hatte keinen Schuss und kein Spielverständnis. Das mit der fehlenden Chance kann ich echt nicht mehr hören. Er hat über zwei Jahre einen sicherlich nicht ganz billigen Platz in unserem an Alternativen überaus armen Kader in Anspruch genommen, ohne die geringste Gegenleistung zu erbringen. Ohne ihn hätten wir vielleicht einen richtigen Stürmer im Kader gehabt, der vermutlich auch mehr als ein erbärmliches Stolpertor gemacht hätte. Was das für ein Stümper er ist, das konnte man in den ersten 5 Minuten des ersten Walchseetrainings eindrucksvoll erkennen. Und ein Stümper war er bis zum Schluss.


    Mir hat er in seinem ersten Spiel gegen Saloniki ganz gut gefallen. Dann haben ihn seine griechischen Kollegen so umgetreten, dass er eigentlich nie so richtig fit war, jedenfalls kam dann eine Verletzung zur nächsten. Der hat einfach auch ganz viel Pech gehabt - bzw. wir. Dass er allerdings einen "Stürmerplatz" belegt hätte ist schlicht Quatsch. Niemand ging am Anfang dieser Saison davon aus, dass er nochmal für uns spielt. Die Versäumnisse bei den Neuverpflichtungen (bzw. bestehenden Verträgen) haben nichts mit ihm zu tun.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Er hat über zwei Jahre einen sicherlich nicht ganz billigen Platz in unserem an Alternativen überaus armen Kader in Anspruch genommen, ohne die geringste Gegenleistung zu erbringen.


    Das Argument "nicht ganz billig" ist meines Wissens nicht stichhaltig. Spieler, die länger verletzt sind, werden nicht mehr vom Verein, sondern von der BG bezahlt. Zumindest in der letzten Saison wird er uns wohl daher nur wenig Geld gekostet haben....


    P.S.: Ich kann mich noch gut an die ersten Vorbereitungsspiele mit Leonidas erinnern. Erster Eindruck auch bei mir: "Der kann nix!". Ganz im Gegenteil zum Beispiel zu einem Berat Sadik......

  • Wow, wird der da gefeiert. Aber wenigstens bekommt er da mal ein bisschen mehr Wertschätzung als hier in Bielefeld.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er keine Chance bei seinen Trainern bekommen hat und nur schlecht geurteilt wurde.


    Auch wenns nur die 2. Liga Griechenlands ist, wünsche ich Ihm dort viel Erfolg und einen schnellen sportlichen Aufstieg.

  • Zitat

    Original von HL27
    Wow, wird der da gefeiert. Aber wenigstens bekommt er da mal ein bisschen mehr Wertschätzung als hier in Bielefeld.
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er keine Chance bei seinen Trainern bekommen hat und nur schlecht geurteilt wurde.


    Auch wenns nur die 2. Liga Griechenlands ist, wünsche ich Ihm dort viel Erfolg und einen schnellen sportlichen Aufstieg.


    Ich finde auch, dass LK hier mehr Wertschätzung verdient hätte. Keine Ahnung, warum ihm hier kein Trainer eine richtige Chance gegeben hat und er nur schlecht beurteilt wurde!


    Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg vor allem im sportlichen Bereich, auch wenn´s "nur" die 2.Liga Griechenlands ist!!! :tschau:

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!